Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Viel gekramt, dann endlich das Gesuchte gefunden, ausgepackt und mit meinem ollen EHPro eDrip T1 RDA angetestet.


    Gleich sinds 51 Puffs - und damit auch genug der farb- und förmlichen Verirrung & genau passend zu den Lenzen von diemike - dem hab ich ob seiner Pechsträhne der letzten Zeit nämlich vorhin eine nun nur noch fast neue Ur-Aegis mit extra hübschem Silikonschlüpper & 21700er Deckel aufgenötigt, welche kommender Woche auf Reisen ins ferne Berlin gehen wird. Sei ge<3t!


  • Ich habe noch die Cthulhu AIO Delrin mit Skynet Clone Titan RBA in Betrieb genommen.

    Die RBA gewickelt, Tank voll gemacht und dann erstmal zu Mittag gegessen :essen: .

    Zurück vom Essen hat sich der ganze Tank über die Cthulhu entleert. :what: :kotz1:

    Also die Schweinerei sauber gemacht, neu befüllt und nun fleißig am dampfen. Bis jetzt noch alles dicht.

  • Da mir die ThinkVape Zeta AIO heute zwischen die Finger gekommen ist und ich die RBA dazu gefunden habe, hieß es RBA wickeln.

    Ganz schöner Winzling diese RBA, das Wickeln ging dann erstaunlicher Weise schneller von statten als beim Chariot.

  • Heute morgen mal einige AT mit einem Vliestuch gereinigt. Da sammeln sich allein durchs begrabbeln doch oft einige unschöne Flecken an der Oberfläche an. Jetzt strahlen sie wieder so vor sich hin. Dann drei Liquidproben angemischt. Sollen demnächst mal Liquids so Richtung Cappuccino, Kaffe mit anderen Aromen gemischt werden. Mal schauen, öfter mal was neues.

    Akkus sind alle geladen, VD wieder aufgefüllt. Kann also ein entspannter Ostermontag werden.

  • Nen Eimer Plus v3 leergedampft, zerlegt, gebadet, gedruckluftet, zusammengebaut und frisch geefalockt!

    Uih, jetzt Pause und Grill anmachen :doppeldaumen:

  • Waldmeister kam nicht mehr ganz so lecker X/

    Von mesh auf coil gewechselt :/

    Geschmacklich deutlicher Zugewinn :doppeldaumen:

    Optisch ne mittlere Katastrophe :gesichtspalme:

    Technisch ne Notlösung (bf pin ragt nicht weit genug raus) :aggro:

    Woher krieg' ich jetzt nen Tauren solo in schwarz ..... :kopfkratz:


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Danke Gummiboot

    Ich hab den Tauren solo in vielen Farben noch bei Steamtime entdeckt.

    Aber knapp 30,00 Euro ist schon ne Ansage für so ne alte Krücke.

    Vielleicht tut's auch der Athena für'n Zehner - schlecht ist der eigentlich auch nicht. :/


    Beim Blaze solo hätte ich Bedenken, dass beim Squonken die Soße in die untere airflow reinsuppt.

    Kann mich aber auch täuschen ... :kopfkratz:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Der Brunhilde ne neue Efalock Windel verpasst. Die meinte sie müsste mir mal Röstaromen vom feinsten geben. <X

    Jetzt schmeckt auch das Caliptter Chow wieder gut :dampf:

  • Einen GT One bedrahtet und beBPwattet.


    Hab den Draht von Smokerstore genommen und bin bei 1,95 Öhmchen raus gekommen. Bin gespannt.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Habe dem Aromaeimer Plus V3 gebadet, neue Coils spendiert und Fluffig, Flauschige Watte verpasst :biggrin: habe mal seit langem wieder Draht von der Rolle genommen.

    Coilogy 316L 28x2 ga +38ga Mantel 3,5mm 7,5 Windungen Dual 0,28Ohm

  • Mit Zahnbürste, auf dekadenter Art, unter fliessendem warmen Wasser geschrubbt(einen Tank). Kontakte von Akkuträgern und Akkus mit frisch gewaschenem T-Shirt(weniger als 10 Minuten an gehabt) gereinigt. Mit verbleibenden sauberen und während des Tragens erreichbaren Stellen des T-Shirts, andere Tanks von Aussen gereinigt.


    (Neue Joghurt-Geschmacksrichtungen, gabs am WE. frohe osterliche Feiertage nachträglich. Dank kleinerer Unfälle, riecht es übrigens als ob ich Home Office in einer Bäckerei mache. Nächstes langes WE, versuch ich mal Eis herzustellen)

    Bitte, bitte, bitte, - pretty please with sugar on top - nimm mich nicht zu ernst. Ich tue es selbst nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!