Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Mal meine Dampfen gefragt, ob sie zur Abwechselung mal was für mich tun können

    Habe ich auch gerade versucht, auch alle Stumm geblieben die Saubande :rofl: :rofl:

    Aber dann hat mir der Eclipse RTA gesagt, per Dry Hit, das er neu bewattet werden möchte, das war wo ich unterwegs war, in Gedanken gedampft und gedampft, dann auf einmal Tank Leer und Boom, Hust Hust Hust :rofl: :rofl: :rofl:

    Ja dann bekommt der gute gleich mal neue Watte spendiert. :nick:

  • Overdampfer

    Also meine Dampfen machen jeden Tag was für mich: Nämlich leckeren Dampf produzieren, den ich dann einatmen kann :P


    Topic: Heute ist nur AT laden und Nachfüllen angesagt und natürlich dampfen. :dampf:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Kaum erwähnenswerter Wattewechsel in einem Helheim :gähn:


    Ach, die heutige challange hätt' ich fast vergessen:
    Bunker-Kontrollgang :schaffner:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Wollte heute dem Spica Pro eigentlich nur neue Watte gönnen, habe aber leider etwas zu "kräftig" geglüht.

    Nun hat er eine neue Coil (Inowire 0,32, 2,5 mm, 0,9 Ohm) und neue Watte bekommen.

    Der Draht ist wirklich flink... da muss man beim glühen richtig aufpassen. :)

    Den Draht wollte ich schon länger mal testen, mal schauen wie er sich im Dauereinsatz so "macht".

  • Crown D mal fix in Betrieb genommen. Was soll man sagen…mit Pods kennt Uwell sich aus. Cooles Gerät für zwischendurch mal.


    Und mal wieder den Dvarw FL 22 aktiviert, Stahltank verbaut, TK Christmas reingekippt und auf den Flexy 2 geschraubt. Sehr geile Kombi muss ich sagen. :love:

  • Akkus geladen, einige ausrangiert und in die ewigen Jagdgründe geschickt. Da müssen bald ein paar neue her.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Hab mal den Artemis vorgekramt und bewattet.

    Ne 3,5mm / 8 Windungen / 3 Kern Fused Clapton war noch eingebaut.

    Das Brunhilde 1o3 Driptip passt auch hier perfeckt bündig zur Kante.





    Ja schmeckt und dampft.....aber zieh ich jetzt grad wieder am Siegfried oder einem Fatality M25, kommt Irgend wie kein VD dran......wird noch etwas gedampft und gereinigt und wieder ab in die Schublade damit. Wenig verbrauchen tut der als Singel Coiler auch nicht grad.

  • Da die Flüssigkeiten ja sooo verdammt teuer geworden sind und ich weder auf DL, noch auf meinen geliebten Ragnar verzichten will, habe ich mal etwas rumgespielt und ein Sparsetup eingebaut.

    Mit vollem Tank (für die Füllung hab ich die letzen beiden Weihnachtsgeldzahlungen gespart) und dem PWM darunter, sollte das Ganze ungewartet so einen Monat Genuss bescheren können…



    Hier also mein RDL-Setup in der Vollansicht:



  • Meinen Dampferschrank angefangen aufzuräumen. Es ist ja erstaunlich, was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat. Akkuträger, zum Teil noch eingeschweisst und Verdampfer zum Abwinken. Aber ein Gutes hat ja so eine Aufräumaktion: Man findet Sachen wieder, die man schon mal vergeblich gesucht hat. Schade, dass es den Marktplatz nicht mehr gibt. So etliche Akkuträger könnten schon den Besitzer wechseln...

    Aber wie gesagt, angefangen aufzuräumen. Mal sehen, was noch so alles zum Vorschein kommt.


    Dann habe ich mich heute früh mal wieder mit Gimp abgequält, aber dann doch ein paar schöne Etiketten für die Liquid-Flaschen meiner selbst gemischten Liquids "gebastelt".

    Sonst nur Verdampfer aufgefüllt und die leeren Akkus meiner AT und die meiner Frau in das Ladegerät gelegt.

  • Ja anscheid war ich gestern Abend zu ungeduldig mit dem Artemis.


    Also nu schmeckt der richtig gut und verdampft anständig.

    Hatte ja auch hier die Efalock Watte genommen, denk die musste sich erstmal legen.


    Also er bleibt dann doch ein paar Tage länger........aber durstig is der.


  • Habe in meinen BP Mods Labs MTL RTA jetzt die dritte Glocke verbaut und eine neue Wicklung aus Edelstahl Runddraht (28Ga) verpasst (so um die 1.35 Ohm). So gefällt er mir erstmal.

    Bei den einzelnen Glocken ist geschmacklich nicht so viel Unterschied bei gleichem Liquid.

    Unterschiede nur bei versch. Draht. Rumddraht passt mir bei MTL am liebsten

  • Bei einigen VD`s die Coils gewechselt, alle VD`s ordentlich befüllt und ein paar Akku`s sind im Ladegerät.

    Wer sagt Katzen hätten keine Seele,

    hat nie mit ihnen zu tun gehabt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!