Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • In der Arbeit immer fleissig und im Wechsel zwischen Arcana und Kayfun X die Flüssigkeiten aufgefüllt. Ein Akku benötigte im Büro eine Energiekur im Ladegerät und

    Zuhause eine Flasche Vampire Vape Smooth Tobacco angemischt.

  • Ich hab den Crown D ausgepackt und geladen.

    Dann wollte ich den Silikonnupsi im Pod entfernen und fucke me! Gar keiner drin. Voll geil. Die ersten beiden kamen auch von A&L und hatten beide ein Pod-Implantat. Also gab's nicht mehr zu tun, als das Dingen zu befüllen und Spaß damit zu haben. Richtig verliebt bin ich in den Zwerg.

  • Habe gerade den Bishop frisch gemacht (Coil ausglühen, neue Watte) um eine neue Liquid-Kreation zu testen. Dann habe ich mal ein Mal-Programm angeworfen, um mir ein paar hübsche Etiketten für meine Liquidflaschen zu "malen". Für die Liquids, die nach der Testerei auch in Zukunft wieder angemischt werden. So ein Bildchen z.B. mit 'ner Tasse Cappuccino und 'ner Banane sieht einfach besser aus als es einfach nur draufzuschreiben.

  • Hatte mal wieder Lust auf Single Coiler und habe heute morgen den schwarzen Juggerknot MR wieder frisch gemacht. Dann noch eine Flasche Black Hole und aus Neugierde eine Flasche Driphacks Cherry Sours angemischt. Soll zwar 6 Wochen Reifen, schmeckt aber zum Glück jetzt schon.

  • Den heute angekommenen Conqueror vom lieben Gunnar direkt betriebsbereit gemacht.


            


    Ist mein Zweiter, ich liebe diesem VD, immo mein Platzhirsch


      

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Den Silver Surfer Juggerknot V2, Gun Valkyrie und die Blacky Valkyrie gereinigt und neu Bewattet, die beiden Valkyrien hatten es jetzt nötig, gestern wurden die auf den letzten Metern noch gut rangenommen.

  • Meinen neuen Squonk Mech Mod in Betrieb genommen. Den RDA ausgewaschen, mit zwei VapSeas Edelstahl Fused Claptons von Ali Express versehen, ausgeglüht und zwei Muschistränge durchgezogen. Funzt hervorragend :doppeldaumen:

  • Mein 2. Arcana 22 mit der Diamond Cap und dem dazu gehörigen AFC-Ring nervt mich etwas. Der aus dem ersten Batch mit Standard Cap und AFC-Ring geht butterweich, jedoch der zweite ist zickig! Die Mechanik des Öffnens und Schliessens (LC, Top Cap) ist ekelig hakelig. Ich werde wohl das ganze noch einmal auseinender nehmen müssen, die O-Ringe entfernen und überprüfen, was dieses Ding so hakelig macht. Der Geschmack ist zwar super, aber wenn das Handling nicht stimmt, wäre er theoretisch für die Tonne (Bunker).

    Aber es gibt ja neben USB und O-Ring-Tausch noch Aktionen, die sich für diesen VD lohnen. So schnell gebe ich dieses Exemplar nicht auf.


    Alle anderen Kombis sind brav. Aber der 2. Arcana wird wohl mal wieder ein Thema für's Wochenende sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!