Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Bruni gebadet neu bewattet

    Pharao Mini gebadet neu bewattet

    V2 Supreme gebadet neues Mesh+Watte


    Ammit neue Watte


    Tanks aufgefüllt, Akkus geladen. Nun gibts zum morgendlichen Kaffee DinnerLady Orange Tart :biggrin:

  • Nachtrag von gestern Abend:

    Siegfried neu bewattet, Arcana 22 neu bewattet und den Ether Rba mit meiner Standard-Tricore-Clapton bestückt. 3mm ID, 5 Windungen, 0,33 Ohm bei 38 Watt... Hätte nicht gedacht, dass der so gut mit einer relativ großen Coil klar kommt

  • Hatte hier noch eine Voopoo PnP RBA Coil zu liegen, diese neu gewickelt habe ne Lupe gebraucht so klein wie das ist.

    Bei der Watte brauchte ich mehrere Versuche, zu Anfang spritzte Liquid beim Dampfen in den Mund.

    Die Coil passt hervorragend in die Lightsaber von BP Mods.

  • Simurg X30 mit Blackcurrant Winter neu bewattet und bemesht, mit 10mm 200er Mesh. Hab’s nach einer Tankfüllung nochmal neu gemacht, mit 6,8mm 200er Mesh; das 10mm Mesh war mir dann doch ne Spur zu süß.


    Außerdem heute große Mischaktion - wollte ich zumindest. Habe aber von 5 Flaschen 3 nicht aufbekommen (Chubby-Kindersicherung; hat wer vielleicht einen brauchbaren Tipp?) und durch meine schwere Fingerverletzung vom Mesh-abschneiden verhinderten dann ein größeres Chaos in der Küche.

  • Gerade eben schnell den Gun Fatality M25 Fresh gemacht, da hatte sich die Watte innerhalb der einen Coil geteilt, schmeckte plötzlich so naja, obwohl die Watte und die Coils noch super sauber waren.

  • Den Gryphus X30 gewaschen und neu bewattet.

    Mehr gabs noch nicht zutun, der Rest läuft und säuft.

  • Der heute angekommene Arcana ist erst mal baden gegangen. Hab's halt nicht so gern mit Out Of The Box und Coil rein. Dann noch ein paar Liquids nachgemischt und dem FeV wieder die Haare schön gemacht.

    Die hungrigen VD wieder gefüttert und Akkus geladen, wie immer.

  • Das Mangoliquid von FA nochmal angemischt, da ich es echt lecker fand und ein anderes Liquid mit cranberry von Inawera ein wenig süßer gemacht, da die schwarze Johannisbeere von Iw doch ein wenig zu bitter-sauer war.

    Ansonsten natürlich VD aufgefüllt und AT geladen.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Dem Artemis II neue Wicklungen verpasst und logischerweise auch frisch geefalockt!

    2 x VapSea 3Core Fused Clapton 3*28/36, aufgedreht auf 3,5....




    Passt - die VapSeas sind wirklich nicht soo schlecht ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!