Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • In der Arbeit verlangte der Chariot mit einem "Bäh-Geschmack" aufdringlich nach neuer Watte nebst Coil. Das Timing war aber etwas ungünstig, da die Herrlichkeit der Bezirksregierung Arnsberg der Auffassung war, mal eben einen Bus im Eilverfahren mit sieben neuen Flüchtlinge zum Zwecke der Unterbringung vorbei zu schicken :mauer1: .


    Im Schnellgang und Anwesenheit der neuen Gäste daher die Watte entfernt, Coil kurz augeglüht, frische Watte eingefädelt und befeuchtet....Die Blicke der neuen Gäste, ach lassen wir das mal besser :renn:

  • Habe den Tripod 2 im USB-Bad gereinigt und für den Marktplatz hübsch gemacht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem VD aus dem Fundus, damit ich wieder 10 Kombis gleichzeitig am Start habe. Der Millennium hatte dagegen noch mal Glück gehabt und brauchte nicht baden: Da war nur Coil ausglühen und frische Watte angesagt. Meine neu angemischten Liquids wurden dann von mir auch noch mal richtig gut durchgeschüttelt und jetzt habe ich es in der Schulter...

  • Den Gata auf der Essent SE und den GT One auf Converter von Marl über Gelsenkrichen nach Essen gefahren und nach 8,5 Stunden wieder zurück. Gedampft und befüllt.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Das gehimmelte Glas vom Bishop ersetzt. Ich hatte 5 no-name- Glas- Tanks aus der Coronahochburg bestellt. Hierzulande gab es nur diese hässlichen gelben aus Kunststoff (die für meine Zwecke sicher sinnvoller wären).

    Scheint zu passen, nix sifft- aber jetzt blubbert er :kopfkratz:

    Ansonsten Akkus laden, nachfüllen und mich nicht wundern,

    dass ich schon wieder Fenster putzen muss :/

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Dampfgerät erworben und zwei Akkus gekauft, dazu Antimatter Black Hole geschenkt bekommen. Kann ich dann Anfang Februar dampfen. (braucht 6-8 Wochen Reifezeit).

    Habe ich alles für meine bisherigen Dampfen getan, die fühlten sich so alleine, außerdem soll Rudeldampfen angenehmer sein.

  • HAKI Black Hole braucht nicht unbedingt 6-8 Wochen, mir schmeckt das Frisch gemischt viel besser, ich kann dir nur empfehlen es auf jeden fall mal eher zu Probieren, falls du es noch nicht kennst oder wenn nur kennst nach Reifezeit.


    BT: Die Kraft hatte doch nicht ganz gereicht, von einer Valkyrie habe ich nicht geschafft die Base abzuschrauben, habe dann nen streifen Leder von nem alten Gürtel als Hilfe zum abschrauben genommen, damit hat es dann geklappt :doppeldaumen:

  • Akkus wurden geladen und gerade eben den dicken Kayfun Lite 2019 frisch gemacht. Betankt habe ich diverse VDs ebenfalls.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Noch ein anderen Silbernen Fatality frisch gemacht und bewattet und den Fat Rabbit nur gereinigt..


    Und meine letzten schon lange rum stehenden Liquids noch mal angedampft , um sie nun schluss Endlich in den Müll zu schmeissen.


    Ach tut das Gut....fühl mich irgend wie .......befreit :nick:


    Hier is so ein Exot........


    ....ganz toll :kotz1:





  • Noch gar nix :renn:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ein paar nagelneue 21700er, die aber schon eine Weile im Schrank lagen, auf 80% aufgeladen und wieder eingebunkert. Bin gerade dabei, die Akkus, die schon etwas länger unbenutzt im Schrank liegen, zu überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!