Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich werde gleich den GTR wickeln bevor mir die Augen zufallen.


    Die Dope muss ich auch nochmal neu bewatten und mal mit Crunchy Tobacco probieren. Bei mir muss irgendwie jeder Verdampfer/Bridge mit Tabak funktionieren aber ich habe darin auch erst eins mit Tabak probiert. Ich glaube, das spielt sich automatisch in meinem Kopf ab, dass das so sein muss.😄

  • Der schwatte Kayfun Lite 2019 🤡 hat frische Watte und nen Stück neuen Draht bekommen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Habe heute den Widowmaker den Ammit dual und mein Liebling den Gryphus neue Watte verpasst

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Gerade noch den Kennedy RDA gereinigt, neu bewattet und auf der Pacto de Sangre gedampft.

    Ansonsten meine beiden Allday-Dampfen - Keen mit Zeus und Dotbox Dual Mech mit Dead Rabbit V2 - während der 8-stündigen Videokonferenz nicht aus der Hand gelegt.

    Dauerbefüllungsorgie war heute angesagt - kein Wunder bei einer über 100 Seiten langen Powerpoint als Grundlage der Videokonferenz.

  • Langeweile.....also in meine VD Schublade gewüllt und den Troll X gefunden. Schon lange als....naja.


    Ich glaub morgen kommt da noch mal ne Singel Coil rein, für mehr ist der einfach nicht gebaut.


    Trotz dem erst Dual noch mal getestet.




    Bekommt so zuwenig Luft einfach....also für mich jetzt. Hat ja sone 3er Airflow irgend wo......die extra Seitlichen liegen unter der Watte......sehr gut Positioniert.


    Wollte ja eigentlich nur etwas Farbe in meine Sammlung Schwarz/Silber bringen.

    Aber Metalic Blau is auch Mist irgend wie :kopfkratz:

  • Dem Kayfun Lite 2019 das 2021 Deck verpasst. Jetzt kriegt er keinen nassen Popo mehr. :doppeldaumen:


    Jetzt werden noch die 4 A&L Aromen angemischt. :essen:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Vorhin eine kleine Microcoil für den Ambition Mods Ripley RDTA gedreht und diesen danach gewickelt.



    Mann, Mann, Mann. Bin es garnicht gewohnt, mit so Fitzelchen zu arbeiten. Aber es läuft.


    Macht echt Spaß, mal wieder mit ganz simplen Runddraht zu arbeiten.

  • Nachdem ich gestern ja völlig versagt habe musste ich einige Akkus heute erneut testen.

    Da ich ja NIX richtig verheirate mache ich ab und an Tests ob die Akkus noch matchen.

    Würde ich aber auch machen wenn ich die Akkus verheiratet hätte! :nick:

    Hier mal ein Satz Samsungs und nen Satz Muratas bei 15A Entladung ... alle Akkus knapp über ein Jahr alt.

    Passen noch gut zueinander und können dual noch so benutzt werden.

    Nächster Test dann in nen paar Monaten oder bei Auffälligkeiten!



    Gruss, Chris

  • Langeweile.....also in meine VD Schublade gewüllt...


    Das habe ich heute mit dem Intake Dual gemacht. Eigentlich mag ich es ja nicht so straff und das Teil habe ich bisher kaum benutzt. Schmeckt aber schon ganz gut jetzt.

  • (Wickel-)videos zum Flashy 4.5S+ geguckt und das neue Schnucki gleich heute noch gewickelt. Ganz, ganz simpel mit einer (für mich) ziemlich hochohmigen Microcoil mit ID 3.0mm. 0.82 Ohm mit ganz gemütlichen 18W. Da der Flash-e-Vapor auf einer kleinen 13650er Tube Platz nahm, musste ich auch etwas höherohmig wickeln, um die Ampere niedrig zu halten.


    Aber was soll ich sagen: Alles passte auf Anhieb und schmeckt wuuunderbar! :engel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!