Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Dem Nezugang Vandy Vape ProjeGT X mit den kleinen Stahlseilchen versehen und eine der beiligenden Coils verpasst, da ich es kaum erwarten konnte ihn im Betrieb zu nehmen. Betankt mit "Hidden Polion Explosive Melon" von A&L. Das Teil gefällt mir ausgesprochen gut. Bei gegenwärtig 18 Watt ist der Nachfluss hervorragend.


    Btw: Weiss jenmand hier auf dem Schiff, ob die Dochte vom MAto in den GT X passen ?

  • Habe heute die drei Shortfills die von Masquevapor kamen angemischt und die Hellvape Hell 200 in betrieb genommen und die Gun Valkyrie darauf gepflanzt, der Farbton passt nicht optimal aber was Geil ist das die Box super kompakt ist für 2x 18650er und trotzdem Verdampfer bis 30mm aufnimmt :doppeldaumen:

  • Ich muss beichten :anbet:

    Ich bin fremd gegangen :schäm:

    Ich habe meine MPlus RDAs betrogen :peitsche:

    Ich war im Bunker :ja:

    Ich habe ein paar längst vergessenen RDAs gefunden :huh:

    Ich habe sie gewickelt und auf Squonker gesetzt :kopfkratz:

    Ich bin begeistert :applaus:




    Insbesondere der Athena hat mich aus den Schuhen gehauen :what:

    Hab ich damals nie so empfunden .... :dummguck:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Einen Flachmann mit 120ml Fassunsgvermögen KiBa Liquid aus TPA Banane (7%), TPA Cherry (6%), INW Shisha Banane (4%) und CBV Kirsche (5%) und Nikotingehalt auf 3mg angemischt. Das muss jetzt etwa 2 bis 3 Wochen zum reifen in der Quarantäne verbleiben.

  • So sieht die Double Barrel super aus Painkilleraxel :doppeldaumen: gefällt mir richtig gut so :nick:

    Jetzt noch den RTA so hinbekommen farblich das wäre Hammer :doppeldaumen:


    BT: habe der Gun Valkyrie mal die heute angekommen Handmade Coils von Tobal Coils ( 2x26ga + 38ga 0,15 Ohm Dual 3mm Fused Aliens ) verpasst :doppeldaumen:

    Muss sagen sehr sehr Geil :biggrin: echt zu empfehlen die Coils

  • Den Neuzugang ProjeGt X mit der beiliegenden superfinefused Clapton bestückt, bewattet, mit Deuterium befüllt und mit der 1,2 mm AF Einstellung mtl gedampft.

    ... Nach ein paar Zügen Tank ausgespült, mit der zweiten Clapton, geweitet auf 3mm ID bestückt, mit Red Astaire befüllt und mit der 4,5*2,5mm AF rdl gedampft... War so nicht geplant, aber jetzt passt es umso besser :)

  • Heute mal meinen Bestand an Aromen durchgesehen und geprüft, ob da noch etwas nachbestellt werden müsste. Es sind zwar noch ein paar Aromen unterwegs, aber ich kann beruhigt sagen, dass ich nichts mehr brauche. Das hat doch schon mal was.

    Der FeV hatte mal wieder durch Sucralose eine "verdreckte" Coil, doch das liess sich durch ausglühen und neu bewatten ja schnell beheben.

    Dann habe ich ein paar meiner "Proben-Flaschen" ausgewaschen, um mal mit einer neuen Liquidkreation zu beginnen.

    Mein Bananen-Aromen-Test ist auch abgeschlossen, also kann ich mich mal wieder auf eine neue Aufgabe stürzen.

  • Der_Holger ....ich hab mir eine Silberne und ne Schwarze vor 2 Jahren mal gekauft. Die Schwarze sah jetzt sehr verhunst aus. Hab mir hier ausem Marktplatz ,noch im alten Forum" ne zweite Schwarze unbenutze gekauft, die wird nur Zuhause benutzt damit die nicht zerkratzt, die erste Schwartze hab ich nun durchs abschleifen verhüpscht und unzerkratzbar gemacht - fällt ja nun nicht mehr auf. Und die kann ich nun nach lust und laune draussen benutzen.


    Die sind schon sehr empfindlich , der Lack der Double Barrel, leider.

  • Heute noch zwei weitere Gewölbe-RDAs fertig gemacht und getestet.

    Wenn das so weiter geht, dann hab ich bald alle MPlus RDAs auf Halde ....... :gesichtspalme: :renn:


       Wow, der geht ab :dampf:


    Hochglanz-gun matcht perfekt zum Revenant Delta, tolles deck und Geschmack on point :doppeldaumen:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Die Blacky Valkyrie hatte neue Coils nötig, habe gerade Paar Handmade Coils von Bacterio rein geworfen und neu bewattet, die kommen ebenfalls sehr gut die Coils, das Get Value-Hustle schmeckt super damit :doppeldaumen: die gibt's für nen schmalen Taler bei Masquevapor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!