Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich hab vorhin meine Hexenküche mal wieder geöffnet und den großen Kessel blubbern lassen. :besen:


    Herausgekommen dabei sind ...


    3x10ml Püllchen mit Testliquid von Drip Hacks mit den Sorten Cherry Berry, Plumberry und Forbidden Fruit.

    5x30ml Pullen mit diesen Liquids: CBV Himbeere, Flavour smoke Cassis, Urban Juice Underground, Classic Dampf Mango und für meinen Mann noch Black Fire (Tabak) von Firecastle. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Ich habe gerade den Zeus X komplett refreshed. Aber der ZN12 von Geekvape ist geschmacklich nicht mit dem VV MTL Superfine Fused Clapton zu vergleichen.


    Dann habe ich den Juggerknot MR zum besten VD der Welt getuned. Und zwar hiermit:



    5 Wraps, 3mm ID (auf 2,5 mm gewickelt aber der "springt" auf 3mm auf wenn man fertig ist), 0,248 Ohm, 40 Watt. Watte CBP, richtig ausgedünnt und knapp abgeschnitten. Ein Träumchen. Brauch mir auch keiner mehr mit GT IV oder Cabeo kommen. Einfach mega.

  • Is halt SS316L statt Ni80 bei den F203er Coils.

    Die F203 haben 28GA*3+40GA Ni80.

    Der Draht von der Rolle hat 38GA*3+28GA SS - fallen etwas grösser aus die Coils durch die grösseren Kerndrähte.


    Es gibt auch den ZN09

    GeekVape 3 Meter Ni80 Fused Clapton 30*3/38GA (0.25*3/0.10 mm) Wickeldraht.

  • Dann habe ich den Juggerknot MR zum besten VD der Welt getuned. Und zwar hiermit:

    Ich hatte jetzt schon mehrfach den Verdacht, dass die Intaste-Coils & Drähte von Coilology stammen...

    Dein Draht könnte / sollte dieser hier sein : -klick-


    Hat das zufällig schon mal jemand verglichen?


    Ach so - Nachtrag... die Coils im 6-Pack in dem Behälter mit Korken sollten die Demon Killer Flame Coils sein. Hatte ich vergessen.


    Gruss, Chris

  • Painkilleraxel die Rolle ZN09 hab ich auch hier, aber so ganz kommen meine selbst gezwirbelten Coil einfach nicht an die F203 3-Cores ran. Falls Geekvape exakt diese aus dem Dual Pack als Rolle raus bringt, kauf ich denen das Lager leer ^^

    NI80 mag ich eig auch am liebsten, aber so ne Replay/ TC Fähigkeit ist schon ein nettes Extra

  • could be plex Wäre gut, weil gemäß deinem Post deutlich günstiger zu haben.

    Auf jeden Fall kommt nur noch der Draht in den Juggerknot. Einfach unbelieveable. Der Juggerknot stellt als Singlecoiler damit alles in den Schatten. Selbst meinen Flavour-Banger Aromamizer (der mit diesen Coils iwie nicht so recht funzt).

  • LupusC ...da brauchste nur den ZN08 nehmen...is extakt der 3 Core f203.....der ZN09 is etwas feiner.

    Beim.ZN08 ist der Manteldraht nur minimal stärker , also 36ga statt 40ga bei den F203.

    Aber den ZN08 passt wirklich gut um dann mal 5 Windungen oder 7 Windungen oder 2,5mm oder 3,5mm Coils zu machen. F203 sind ja 6 Windungen/3mm Coils. Also jetzt die 3 Core Coils aus dem Dual Pack.

  • Den Bunker (Base & Shots) für die "Säufer" bis zur Decke aufgefüllt.



    Wer mal - später - meinen Keller aufräumt, wird sicherlich lachen! Ich mache das schon jetzt! :kopfkratz:  :lach:

  • Im FeV mal die zwei Luftschrauben ausgetauscht in den Blindpin und eine etwas größere Schraube. Es widerspricht zwar meinem logischen Denken, aber er schmeckt mit nur einer Luftschraube tatsächlich deutlich intensiver :irre:

  • Ich hab heute einmal alles neu gemacht,

    Coils, Watte und einmal schön sauber.

    Artemis und DropDead.

    Auch nochmal Liquid Nachschub gesichert.


    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • Moin, gerade 150ml Calipitter Chow ( Mom&Pop) & 100ml Weisser Pfirsich CdD & 100ml Twisted Calipiter Cow & 100ml Maracuja Twist angesetzt.

    Bringt mich schon mal weiter :dampf:

    have a lot of fun

    Detlef

  • Heute den neuen Kayfun Lite Plus mit der Dotmod Dual Mech verheiratet und eingeweiht. Bin mega zufrieden mit der wunderschönen Kombination.


    Dann noch der lieben Ehefrau weil sie meine neue Kombination so schön findet und ihr das MTL No. 3 darin so gut schmeckt noch mal direkt eine Dotmod Dual Mech Box samt Akkus und passendem Kayfun Lite Plus 2021 in 24 mm bestellt. Ich hoffe das Sie jetzt dann endlich auch den Umschwung bekommt und mit den Pyros endlich aufhört! Anderenfalls hab ich eine zweite schöne Mech- Kombi. Wobei mir ersteres deutlich lieber wäre!


    Jetzt zum Abschluss noch den GTR neu wickeln und mit V by Black Note befüllen damit er morgen dann ganz gemütlich zum Frühstück gedampft und genossen werden kann.

  • Den Apfelstrudel-Ammit, den Neeko, die zwei Brunis neu bewattet (1 Bruni neu gewickelt) und vorher geputzt,

    120 ml Baklava und 120 ml Bienenstich angesetzt.

    Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

    (Erich Kästner)

  • Der Bishop und der Chariot verlangten nach Aufmerksamkeit

    Jetzt sind sie wieder fein


    Und gestern habe ich X Verdampfer exzessiv im USB gebadet, da mich diese verlassen dürfen

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!