Moin zusammen,
ich bin ja mehr oder minder hier ein stiller Mitleser des Forums aber.....
ich verstehe Wattefummlers Unmut über einen "Produktionsfehler"
in dieser Preisklasse, aber was Herrn Fleischer betrifft muss ich meinen
Vorrednern Recht geben, ich hatte mal ein Problem mit dem Chariot und ich fühlte mich
mehr als sehr gut aufgehoben bei Herrn Fleischer, er hat sich mehr als einmal
um meine Schwierigkeiten gekümmert und mich solange unterstützt bis der Chariot
so lief wie er sollte.
Wattefummler müssen tust du Garnichts aber zumindest solltest du den beiden
Herren mal eine Möglichkeit geben das Problem zu lösen,
deine Aussagen gehen für mein Empfinden in Richtung .... "Dagegen"
Und noch etwas was ich nicht gut heißen kann, ich hoffe das Du dem Käufer
wenn du denn einen findest, auf die "fehl Produktion" aufmerksam
machst,weil sollte es wirklich an dem sein wie du es beschreibst dann wirst du wohl
mehr Ärger bekommen können als die lieb ist ....
Mein Tip gib den beiden eine Chance.....