• Hallo liebe Community, :)

    Ich bin neu hier.

    Ich brauche eure Hilfe und eure wertvollen Tipps. Ich suche vergeblich nach Hadaly RDA von Psyclone. In Fachgeschäften habe ich bereits gefragt und bisher keinen gefunden.

    Wo kann ich einen Hadaly RDA finden?

    Vielen Dank im Voraus

  • WOLFSTEAM


    Du bist hier im falschen Bereich mit deiner Frage.

    Klar im richtigen Bereich kannst du erst nach deiner Freischaltung posten.


    Deshalb wäre es mehr als nur nett, wenn du dich hier Boardbuch - Stellt euch vor erst einmal vorstellst.


    Derweil schiebe ich diesen Thread in den richtigen Bereich, weil ich eben auch nett bin. :nick:

    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Ist unheimlich schwer einen zu bekommen.


    Ich habe damals noch einen in DE ergattern können (silber) und wollte noch einen für meinen Kumpel haben, den ich ebenfalls nirgends mehr bekommen habe, genauso wenig, wie einen SiChro rda.



    Meine Cousine hatte durch Zufall noch einen SiChro in ihrem Bundesstaat bekommen und da gab es auch noch einen Hadaly.(silber)


    Kurzum hat sie mir beide zu meinem Geburtstag geschenkt und mir geschickt.


    Was soll ich sagen, den Hadaly konnte ich nicht einmal meinen Kumpel schenken, da ich den selber zu geil finde.



    Welchen der beiden meinst du eigentlich?


    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • @thirtyfourtwenty Danke für deine Hilfe

    Ich weiß nicht ob die nach Deutschland versenden.

    Bei meinem Glück eher nicht


    Ja leider ist sehr schwer einen zu bekommen.

    Du hast echt noch Glück gehabt.

    Klar kann ich verstehen, ich hätte ihn auch behalten 🙈

    Ich meine den rechten in Silber.

    Sieht schick aus 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WOLFSTEAM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also die Chinesen versenden auf jeden Fall nach Deutschland aber das ist halt kein Original. Bei den anderen könntest du einfach mal per email anfragen.


    P.S. Du kannst deinen letzten Post 30 Minuten lang bearbeiten und ergänzen, dann musst du nicht jedes Mal einen neuen machen. Ist besser für die Lesbarkeit im Thread :doppeldaumen:

  • thirtyfourtwenty

    Ja hast du Erfahrung mit dem Klon?

    Ich vermute mal die Qualität ist entsprechend minderwertig.

    Ob sich das lohnt, weiß ich nicht.

    Oder gibt es eine Empfehlung von deiner Seite was in die Richtung geht vom Geschmack als Alternative zu dem Hadaly?


    Sorry ich hatte Probleme mit dem antworten und zitieren.

    Danke für den Tipp mit den 30 Minuten.

    Ja ich bin gerade ein Neuling 🙈 voll peinlich ich wollte es löschen aber iwie nicht geschafft😳

    :facepalm:


    Ich werde mich bald zurechtfinden, hoffe ich mal…

  • Kein Grund zur Peinlichkeit :stop:


    Den Klon speziell kenn ich nicht aber grundsätzlich sind die Chinaklone qualitativ nicht schlecht. Ich kenn auch den original Hadaly nicht und bin selbst relativ neu beim Dampfen, daher kann ich dir auch keine Alternative empfehlen.

    Dem ice-land oder anderen Piraten fällt da bestimmt was ein. :biggrin:

  • Da mein Kumpel nicht den originalen bekommen hat, habe ich ihm den Klon besorgt.


    Und ich merke da im Geschmack, keinen Unterschied.
    Hier mal ein Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    WOLFSTEAM



    Keine Ahnung, ob man den noch irgendwo bekommt, aber der Mjölnir rda ist für mich auch der Hammer im wahrsten Sinne des Wortes

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Bevor ich das Original noch in England ergattern konnte, hatte ich auch zwei Klone.

    Was soll ich sagen - funktionieren. Allerdings mit Qualitätsschwankungen: bei einem war die Topcap sehr lose, konnte mit einem anderen O-Ring gelöst werden. Jetzt ist er bis auf die mattere Oberfläche kaum vom Original zu unterscheiden. Der andere ist nicht so dolle, der hat schlechte Gewinde für die Schräubchen, noch schlechtere Schräubchen und schlecht entgratete Luftlöcher. Pfeift ein wenig.

  • Der BTD hat aber einen sehr kurzen 510er Pin, auf einem Hybrid-Mech würd ich den daher nicht verwenden.

    Geschmacklich aber ein feines Teil, wie eigentlich die meisten 22mm Single-Coil-RDAs :nick:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Will nicht gegen den BTD wettern, ich hatte ihn auch kurzzeitig.


    Aber weil der mir zu warm wurde, habe ich den wieder abgegeben.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Zimtzicke

    danke für deine Empfehlung. Ich werde mir mal den Taifun BTD genauer anschauen.

    mir ist schon klar wie gering die Wahrscheinlichkeit ist einen Hadaly zu finden :heul: ich will die Hoffnung nicht aufgeben 😂


    Ich habe mir Siegfried RTA geholt, iwie ist er nicht so toll :kopfkratz:

  • Klick

    Danke dir.

    Ich könnte eventuell in Erwägung ziehen, mir den Klon zu zulegen.

    Der Hadaly geht mir zurzeit nicht aus dem Sinn :pfeif:so viel positive Erfahrungen

    Ich bin infiziert :lsd: Ich sollte aufhören mit der Sucherei…


    Ich glaube, ich brauche eine Alternative…

    Ich hatte mir mal zum Testen den Wotofo Elder Dragon RDA 22mm geholt.

    Der geht so … :dampf:


    Hightower

    Danke dir für den Tipp. Ich schau mir es mal an.


    @ Danke an alle

    Ich bin froh und dankbar für eure Tipps und Erfahrungen..

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WOLFSTEAM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!