GANGGANG / Red Homeboy


  • Hersteller; GANGGANG


    Name: Red Home Boy


    Geschmacksrichtung: Granatapfel, Birne


    Longfill


    60 ml Chubby Gorilla, befüllt mit 20 ml Aroma


    Shake'n Vape


    Preis: 9,90 €


    Base 50/50 mit 2,5mg NikotinGetestet im:


    Kronos 2s, mit einer Ni90 Fused Clapton Coil bei 0,28 Ohm und 36 Watt


    Im alten Hadaly RDA mit einer Ni 80 Fused Clapton Coil bei 0,22 Ohm und bei 48-50 Watt


    Geschmack:


    Fruchtig nach einer saftigen süßen Birne mit einem Hauch säuerlichen Granatapfel.


    Meinung:


    Auch hier haben die Macher es für mich perfekt getroffen.


    Die Birne steht hier ganz klar im Vordergrund und dominiert auch den Geschmack.
    Wenn wir es in % einordnen müssten, wahre es 85% Birne und 15% Granatapfel

    Im 22mm Hadaly, kommt etwas mehr der Granatapfel durch.


    Die säuerliche Note, hält sich wirklich dezent in Grenzen, ebenfalls die süße.


    Es schmeckt, wie eine schöne reife Birne, die kurz davor steht, weich zu werden mit einem Dezenten Granatapfel im Abgang.


    Dieses Aroma braucht seine Reifezeit, ich würde diese mal mit mindestens 7 Tage angeben.


    Aber auch dieses Aroma wäre sofort nach dem Anmischen Dampfbar, da hält sich aber der Birnengeschmack noch etwas zurück.


    Also wir finden es echt sehr lecker und es sollte eigentlich kein Fehlkauf sein, wer auf Birne steht.


    Auch dieses Aroma löst kein Kratzen im Hals meiner Frau aus, da sie ja irgendwelche Stoffe in sehr vielen Aromen, sonst nicht verträgt.


    Das nächste, was ich nachbestellen werde, alleine schon weil unser Sohn, die Flasche gleich einbehallten hat.


    Und noch als Hinweis!
    Ich berichte nur von unserem Geschmacksempfinden.
    Es spielen ja viele Faktoren da mit rein. Verdampfer, Coil, Wattzahl usw.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!