Nebelfee Weißes Feenchen


  • Hersteller Vapehansa / NebelfeeFeenchen


    Geschmacksrichtung: Weiße Schokolade, Vanille, Sahne, Milch


    Flasche: 60 ml PET , befüllt mit 10 ml Aroma / Longfill


    Gemischt mit 2,5mg Nikotin
    Shake and Vape


    Ich habe es 3 Tage reifen lassen.

    Preis: 9,90 €


    Getestet mit:

    SiChro RDA. Ni 80 Fused Clapton o,3 Ohm 35 Watt

    Hadaly RDA. 0,22 Ohm 45-50 Watt

    Vapor Giant Kronos 2 S. 0,28 Ohm 36



    Geschmack:


    Weiße Schokolade mit einem Geschmack von süßer Sahne so wie Milch und


    eine ganz dezente Herbe Spur Kaffee

    Hier fügt sich wieder einmal alles Perfekt zusammen und irgendwie unterdrückt hier keine der genannten Geschmäcker einen anderen.


    Ich hätte nie gedacht, mal Schokoladengeschmack zu Dampfen, aber hier stimmt für mich (uns) alles.

    Ich frage mich wie man den Geschmack von weißer Schokolade hinbekommt.

    Also wer die genannten Geschmäcker mag, kann es gerne mal probieren.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich bin auch sehr begeistert von der weissen Fee

    Ich schmecke da einen recht milchlastigen Kaffee Latte mit feinen Noten von Schoki, Vanille und evtl ganz dezent Kokos und Karamell

    not my Circus - not my Monkeys

  • Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass da Kaffee mit drin ist. Dann werde ich das definitiv auch mal testen. Nur weiße Schoki war in meiner Vorstellung zu süß.

  • Zakoholic


    Es ist wie immer Verdampfer so wie Coil abhängig, wie ein Liquid schmeckt.
    Und um nicht zu vergessen, jeder hat seinen eigenen Geschmack.


    Aber diese penetrante süße wie bei anderen Schokoaromen empfinden wir bei diesem nicht.


    Anfänglich hat es sogar was von einem Raffaello.


    Also uns schmeckt es sau lecker.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • sbieg


    Diese sticht für mich da nicht so hervor, sondern bringt so ein Unterton.
    Aber auch nicht so der Klassische Kaffee mit Milch, oder sogar schwarzer Kaffee.
    Eher wie ein sehr mild cremiger kaffee crema.


    Ich selber trinke keinen Kaffee, ich mag diesen Geschmack einfach nicht, aber hier ist es sehr mild und geschmackvoll und ich bin erst darauf gekommen, das es Kaffee ist, als ich es beim Hersteller gelesen hatte.


    Wie gesagt, bei einem Shop steht es in der Beschreibung, bei einem anderen wieder nicht.




    https://dampfdorado.de/aroma-weisses-feenchen



    https://www.intaste.de/weisses-feenchen-nebelfee-aroma

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • dnight

    Anmischen und gut geschüttelt mal eine Stunde hinstellen und Dampfen.
    Es entwickelt sich noch in den folgenden Tagen.
    Ich finde die ganzen Feenchen, brauchen so 4 bis 7 Tage um im Geschmack angekommen zu sein.

    Sie schmecken mir aber von Tag 1 an.


    Beim manchen Feenchen sollte man wirklich warten, aber zu den ganzen anderen schreibe ich noch Berichte.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Hatte mich verguckt und habe das KÜHLE weiße Feenchen bestellt. Habe es direkt nach dem anmischen getestet. Generell schon mal interessant und nicht so bääh wie das Dampfdidas Kokoslade (kotzgeschmack lässt grüßen :D). Mal schauen wie es nach ein bisschen reifezeit aussieht. Denke das könnte was für mich werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!