Nikotin Gemisch noch gut?

  • Hallöchen,


    ich habe eine 1 Liter Flasche VG Base mit 48m/g Nikotin Gehalt geschenkt bekommen. Die Flasche wurde nur 1x geöffnet, und eine geringe Menge entnommen. MHD war 2018.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die noch nehmen kann. War wohl angeblich im Wohnzimmerschrank gestanden.

    Es ist nichts trüb, nur riecht es extrem nach Kunststoff bzw. kann ich das nicht genau beschreiben, nach was das genau riecht, jedenfalls anders, als ne frisch geöffnete 100ml PG/48mg BB von OWL. Die besagte Flasche ist auch von OWL, siehe Bilder.

  • Ahoi S !


    Wenn du dir unsicher bist , ich nehm sie gerne ! Ich zahle auch den Versand !



    :winke::renn:


    PS: Ich habe noch n paar 100mg - Buddeln hier rumstehen und 1,5 Liter 1000er , die riechen alle komisch auf ihre Weise . Ich habe diesen Geruch für mich als " Nikotin " abgespeichert !

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Servus,


    ja 3ME das glaub ich Dir gern, so ne Liter Buddel ist heutzutage bestimmt einiges Wert, aber ich muss Dich da leider enttäuschen, die bleibt bei mir :noe:

    Apropos, was ist denn die Flasche ungefähr Wert? Möchte mich beim "Schenker" dafür bedanken.

    Habs zuerst gar nicht geschnallt, was ich da bekommen habe, hab nur VG gesehen, dachte das ist halt ne Liter Flasche VG :facepalm:



    Hab die jetzt mal in die Gefriertruhe gepackt, muss erst mal mein angemischtes Verdampfen, dann werd ich mal ne kleine Probe nehmen.

  • Wie ist der Geschmack von der Nikbase? Einfach mal eine Spritzenkanüle eintauchen und damit dann mal über die Zunge gehen. Das sollte einfach nur "Scharf" schmecken, ist auch nicht sooo gefährlich wenn dann umgehend mit reichlich Wasser gespült wird. So etwa 1/2 - 1 Liter pro cm abgeleckter Kanülenlänge (alternativ geht auch Weissbier, macht die Sache allerdings auch Lustiger :lach: )

    Ist der Geschmack allerdings muffig und / oder fischig würde ich das nicht mehr benutzen.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Guten Morgen Watte das hab ich doch glatt probiert, schmeckt scharf, sonst nach nix. Ausgespült mit drei Storchen Weizen, traf sich gut, zum Frühschoppen :doppeldaumen: Jetzt fehlen nur noch Weißwürste und Brezen, und das Champions Frühstück wäre perfekt.

  • Apropos, was ist denn die Flasche ungefähr Wert?

    Wenn man 1 Nikotinshot (20 mg/ml) mit 0,40 € ansetzt, sind es für 1 Liter (20 mg/ml) 40,- €.

    Um auf die 48 mg/ml zu kommen, muss man das ganze mal 2,4 nehmen.


    Das ergibt für 1 Liter (48mg/ml) 96,-€.


    Bis du es aus dem Tiefkühler holst, sind es dann schon ca. 296,- € oder ca. 496,- € (wg. der Steuer). :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!