Wickelmatte

  • Besitzt ihr eine Wickelmatte? 67

    1. Ja (25) 37%
    2. Nein (42) 63%

    Wenn ich den Shops glaube, ist eine Wickelmatte für jeden Dampfer ein must-have, man kann gar nicht ohne. Stimmt das, also habt ihr eine?

  • Ich hab nen Schreibtisch! Und zum Rummatschen hab ich Zewa (styled) :biggrin: hier rumliegen.....

    Wickelmatte? Sowas braucht man doch nur für Youtube-Videos! :kopfkratz::lach:

  • Ich habe auch keine Wickelmatte und sehe auch gar kein Grund dafür.

    Hab eh schon so eine neumodische Deskmat auf dem Schreibtisch liegen, die reicht völlig aus.


    Stell mir das eh nicht besonders cool vor, wenn in das Gewebe irgendwann ein Liter Liquid reingesickert ist ^^

  • Jupp, ich nutze Wickelmatten. Ich baue aber auch Coils. Da fällt ein Haufen Drahtgeschnippsel an. Von der Tischkante schieben geht zwar, aber da ist die Gefahr höher, später einen Draht im Fuß zu haben, weil da doch mal was daneben geht.

    Die Wickelmatte kann ich zum Mülleimer schleppen und/oder irgendwo ausschütteln.


    Und bei liquidsauereien auch mal auswaschen…


    Edit: außerdem find ich die schön und auch bequem, weil weich. Wenn du da nen begradigten Strang 0,14mm Draht hast, ist es sehr angenehm einfach eine Pinzettenspitze etwas in den Stoff zu drücken und so easy unter den Draht zu kommen, ohne Fummelei.

  • Hab eine, sogar in Gebrauch.

    Schreibtisch hat Glasplatte, Glasplatte hat Wickelmatte und Wickelmatte hat Zewatuch...

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Ich habe drei Wickelmatten. Eine nutze ich auf meinem Schreibtisch als Unterlage für die Tastatur und gleichzeitig als mouse pad. Die zweite liegt auf meinem Esstisch in der Hütte vor unserem Wohnwagen und eine auf einem Sideboard. Zum Wickeln nutze ich die eigentlich nie, aber mir gefallen sie als Deko und zum Abstellen von Dampfen und auch für Gläser sind sie praktisch, wenn das Kondenswasser vom Glas tropft. :biggrin:

  • Klar habe ich eine Wickelmatte.


    Guck mal da, das Gaming-Mousepad:


    1810EE8E-8F7F-41B8-8BEB-CA3FE2A9B8D5.jpg


    Wasserdicht und sogar mit einem Piratenschiff drauf, ganze 7 Euro hat es mal bei Amazon gekostet und weißte was? Die "Wickelmatten" der Vape-Industrie sind nichts anderes. Werden nur für eine Heidenkohle vertickt. ;)


    Extra eine Wickelmatte kaufen? Nur, wenn man gerne ein großes Mousepad für den PC haben möchte. Nur für's Wickeln ist es in meinen Augen Quatsch, auch wenn man Drähte baut (Mülleimer an den Tisch gehalten und direkt da reingeschoben :) ).


    Aber naja, wenn jemand Spaß daran hat, eine eigene Vaping-Abteilung im Haus, einen speziellen Dampftisch und voll Bock auf stylischen Vape-Kram... Warum denn nicht?


    Soooohooo! Was will uns der Sp@rrow nun erzählen? Na, dass es eben Geschmacksache ist, jeder, wie er will.

  • 'jeder wie er will' versteht sich doch von selbst.


    Also es geht euch um 'schöne' Wickelmatten. Dann zeigt mal ruhig weiter her!

    Das Piraten-Mousepad als Wickelmatte gefällt mir übrigens ausnehmend gut, kostet das immer noch 7 Euro? Link?

  • Kann man sich besorgen wenn man seine Liquids auf sein Maragoni Tisch mischt. ;)

    Aber ich mische auf einen alten ausrangierten Küchentisch in mein "Hauswirtschftsraum" da reicht Zewa

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Ich hab so nen riesen 1 Meter Ding von twisted. Ist aber meine normale Schreibtischunterlage geworden und hat gleichzeitig mein Mauspad ersetzt. Gewickelt wird da wo die Watte nicht mehr schmeckt.

  • Nope. Dafür hab ich Zewa. Hatte mal son grosses Ding, gabs irgendwo gratis, jedoch nicht ein einziges Mal genutzt. Ein wenig Zewa-Papier tut es allemal. Die Zeit der grossen Sauereien is bei mir längst passé.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!