Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Oh oh, da hast du bei Andre aber auch gut abgeräumt DaBeagla :doppeldaumen:

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Ghul - die Kombi ist klasse :nick:


    BTT:

    Aus der Schweiz sind vom lieben Jochen_h54 ein paar Zubehörteile zu mir unterwegs :bunnybounce:

    Sendungsverfolgung gibts leider keine, daher dranbleiben und abwarten - spannend.


    Da Steam Dream gerade Probleme mit dem Zoll hat, kommt der bereits gebeichtete RDA auch erst einmal nicht an. Dran bleiben und abwarten - spannend. Für den sind allerdings die Zubehörteile, die Jochen_h54 am Mittwoch losgeschickt hat :lsd:

  • Danke Gummiboot und stimmt. Da kann man ruhig mehr als eine von haben...


    P.S.

    Order doch einfach genügend Zubehör bis der RDA zusammen ist.* :biggrin:

    Strenggenommen gibt das noch nicht einmal einen Punkt, oder doch???? :renn:


    *Hatte ich bei meiner 2. V6 Corona auch gemacht:

    1. Gebrauchte original 510er V6 durch Zubehör komplett auf 810er, Markant II mit iX-3 umgestylt

    2. Base nachgeordert, Reste der Ursprünglichen zusammengekehrt

    3. Eh viola: +1x original 510er V6 hinzu, nu hat es mit V8, V6, V6, V25 = 4x den Verdampfer der Sonnenscheibe :lol:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Da kann man ruhig mehr als eine von haben...

    Willst du noch eine? :rofl:

    Nix, die beiden bleiben hier.


    BTT:

    Gerade aus Griechenland eingetroffen

    Die zweite Valkyrie XL ist da. Jetzt kann ich je eine für den seriellen (HoG) und eine für den parallelen Betrieb (Stormbreaker) becoilen :doppeldaumen:

    Erspart mir den Umbau. Die Coils gab es als Geschenk mit dazu.

    Bin dann mal beichten und an Jaohny vorbeischippern :rettungsring:

  • Order doch einfach genügend Zubehör bis der RDA zusammen ist.

    Jetzt erst richtig gelesen - leider geht das nicht. Da wäre mein HWV sofort hellwach. Das Deck gibt es nicht einzeln zu kaufen. Der RDA (ReGenesis) einzeln ist auch schon schwierig zu bekommen.

  • Von Babis (Minoan Mods) ist eine auf Hochglanz polierte Stacking-Teleskop-Hülse zu mir unterwegs.

    Der Edelstahl Labrys hat ja keine Stahl Stackingröhre, daher hat Babis mir auf Anfrage eine Alutube auf Hochglanz gebracht :doppeldaumen:

  • Bei mir ist gestern von einem lieben Piraten der Kronos 2S 2021 in DLC gelandet.

    Ich liebe das Teilchen.

    Und Geschmack ist wie bei seinen zwei großen Brüdern, die ich habe exzellent.

  • Von Babis (Minoan Mods) ist eine auf Hochglanz polierte Stacking-Teleskop-Hülse zu mir unterwegs.

    Der Edelstahl Labrys hat ja keine Stahl Stackingröhre, daher hat Babis mir auf Anfrage eine Alutube auf Hochglanz gebracht :doppeldaumen:


    Macht er auf Anfrage vielleicht auch eine Edelstshl Stackinghülse?

    Da wäre ich gleich zu haben.😊

  • Heute war der Postmann gleich mit 3 Packeten da. In einem waren Pfeilspitzen, das gehört hier nicht her. Im zweiten war der Nitrous Zaion Kit, den man auf 3 verschiedene Arten nutzen kann. Da kann ich schön rumprobieren!



    Im dritten war der Nitrous Limited Edition von Damn Vape mit zwei RDA-Verdampfern und ganz vielen Farben!



    Auch viel zum Ausprobieren! Alles zusammen:



    Ach so, und dann kamen nochmal 10 Batterien, die sind schon im Ladegerät, daher kein Bild hier.

    Also, heut Abend hab ich zu tun.

  • Ich hab mich kurzerhand für die Lösung mit dem internen Verdampfer und Tank entschieden, wie es auf dem ersten Bild schon zu sehen ist. Nachdem der Coil gewickelt, bewattet und eingebaut war, kam dann der Test und ich muss sagen, ich bin begeistert: Super Geschmack und prima Dampf !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!