Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • 4 Stück Cohiba Siglo VI (zu je 13g) für 63,50 mit Versand, Stückpreis im Laden derzeit 103,70 ohne Tubo. Daraus wird nächste Woche Dampfkram.

    Die meisten sortieren ihre erworbenen Schätze aus, wenn ein schiefer Abbrand u.Ä. zu erwarten ist.

  • Meine Bestellung ist heute auch angekommen. Warum das Crunchy Tobacco jetzt Caravella und nicht mehr Carat heißt erschließt sich mir nicht. Ich hoffe einfach, dass der Geschmack identisch geblieben ist, werde ich wohl gleich mal testen.


    Hm, gerade mal den Lecktest gemacht. Eventuell ändert die Reifezeit noch etwas aber der Tabak kommt mir weniger herb vor.

    Das ist definitiv so Dani - Ich habe noch eine Uralt Flasche Crunchy Tobacco - die schmeckt mehr nach Tabak als da wo jetzt Caravella drauf steht. Die schmeck deutlich mehr nach Vanille

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • So auch mein Eindruck. Schmeckt jetzt zwar auch aber das Dunkle vom Tabak von der ursprünglichen Version gefällt mir eindeutig besser. Verstehen tue ich es nicht abee muss ich mir zum Glück auch wenig Gedanken drüber machen.😄

  • Moin, ich habe mir nach dem Bericht von Nifiz auch mal die modifizierte Base für den FeV bestellt....schaut ja gut aus


    _ULTON Replacement Ultimate Deck for FEV Flash e-Vapor 23mm RTA - Silver_

    have a lot of fun

    Detlef

  • ...ich hab am 23.01.24 16x P28A bei Nkon bestellt. Bis heute steht die Bestellung auf "verarbeiten". Kenne ich von denen gar nicht so. Fucked mich ein bisschen ab gerade, weil -so clumsy wie ich bin- ich die, aufgrund von unabsichtlichen Stunteinlagen meiner Dampfe(n), dringend benötige... 🙄

  • Zitat von nkon DonKanone

    Aufgrund der großen Menge an Vorbestellungen und verspäteter Lieferungen sind wir ziemlich beschäftigt und zu Weihnachten und Neujahr fehlten uns die Arbeitskräfte. Es kann bis zu 6 Werktage dauern, bis wir Ihre Bestellung versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eine schnellere Lieferung benötigen, antworten Sie per E-Mail auf Ihre Bestellbestätigung und bitten Sie um einen schnelleren Versand. Dann können wir Ihre Bestellung wahrscheinlich priorisieren.

  • Sodala - da is das gute Stück (noch in Folie :) ) … und wieder gab der Italiener ein Goodie dazu - und wieder fang ich nix an damit … der soll mit lieber nen Squonker beim nächsten mal mitschicken :lach: ;)

    … im Ernst - kenn keinen Shop der soviel als Goodie dazu legt :thumbup:


    2 rosa Schweinchen (Q30) hab ich auch noch dazu bestellt - die werden passend in weiss „umge-wraped)“ :)


  • Mein 52ter Geburtstag hat mich verändert ... zu einem Menschen gemacht, der sich viele Gedanken macht ... manches ist wichtig ... anderes hingegen irrelevant.


    Es gibt eine Ziffer, die das Leben des Menschen maßgeblich beeinflusst und ihm einen gesunden und geregelten Lebensablauf ermöglicht.


    Die 2!


    Der Mensch hat:

    - 2 Herzkammern

    - 2 Gehirnhälften - sonst würde der eine oder andere Mensch im Galopp und dabei grunzend - die Rote Ampel an der Kreuzung passieren...

    ach das passiert ... ???
    - 2 Lungenflügel

    - 2 Beine

    - 2 Arme

    -2 Augen

    - 2 Ohren


    und sofort ...


    Jeder von uns ist überglücklich, jeweils ein Paar dieser Körperteile/Organe zu besitzen.


    Mich hat aber etwas ganz traurig gemacht ... und ich musste es ändern ...


    Jetzt bin ich wieder glücklich und - wenn ich das Geschriebene so lese - sollte ich noch einmal in mich gehen und erforschen, ob ich auch 2 Gehirnhälften habe.


    Nachdem meine Freundin gesehen hat, was gerade angekommen ist, zweifelt sie nämlich arg daran!


  • Habe jetzt bei Nomnomz eine grössere Bestellung aufgegeben. So mit 15%-Nachlasscode und versandkostenfrei bekommt man da für sein Geld schon so einiges im Warenkorb. Zum probieren und testen für die nächsten Monate reicht es jedenfalls...

  • Zimtzicke


    Ich beneide Dich um die dritte Box ... aber ich wünsche mir so sehr .... dass Du von allem nicht 3 hast ...

    es sieht meistens komisch aus und ist gar ungesund.


    - 3 Zähne

    - Drei Arme oder Beine

    - drei Augen

    etc. etc. etc.


    Bei 3 Testikel bin ich gerade am überlegen, ob ich dich bemitleiden oder beneiden würde ... gib mir Zeit für die Antwort :D

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Warum fällt mir da gleich ein Lied dazu ein...summt Burli, Burli, Burli mein Gott ist unser Burli süß, der Burli hat links und rechts 3 ohrli...wenn jemanden die EAV noch was sagt :biggrin: .

    btw. Sry für offtopic hab nichts gekauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!