Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • :meld: Die haben ein Lager in Bielefeld. :nick:


    Aber pssst, :mowl: offiziell gibt es das gar nicht. :facepalm:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Heute gab‘s einen Berserker V 3 Mini MTL RTA von Vandy Vape.

    Muss aber morgen noch mal in den Laden denn der Verpackungsinhalt war fehlerhaft (ld. erst nach dem Zusammenbau bemerkt). Es fehlt der 1.4 Pin und die zwei anderen Liqiudcontrolringe sowie zwei Driptips.

  • HAKI Das scheint aber der Verkaufsstand zu sein. Die Airflowringe und der Pin scheinen der Gewinnmaximierung zum Opfer gefallen zu sein.

    Wenn du aber einen v3 nicht Mini hast kannst Du einen 1.4er Pin daher nehmen, die passen untereinander.

  • Wattefummler .... wie bestellt man dort am besten? Möchte z.B. kein Konto anlegen, möchte nicht extra ein PP-Konto eröffnen, die Sendung sollte verfolgbar

    sein. Bin auch nicht der englischen Sprache mächtig. :tüte:

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Julyne Lieferverfolgung ist die erste Zeit sehr undurchsichtig, erst wenn es dann in D ist, gibts die übliche DHL verfolgung.


    Bezahlung musst halt schauen, was sie anbieten.


    E-Mail Kontakt geht wohl auch über einen Übersetzter wie Deepl, falls notwendig.


    Je nachdem was du da kaufen willst, wäre vllt auch Amazon eine Alternative.

  • Bam ich interessiere mich hauptsächlich für FEV und Zubehör.... bzw. Tuning. Und wenn ich im "Warenhaus" kaufe... kommt die Ware aus einem hiesigen Depot?

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Julyne ein Kundenkonto dort wirst du anlegen müssen, Bezahlung geht per Überweisung (Giropay).

    Wenn du im German Warehouse, 24hrs bestellst, kommt es für gewöhnlich auch aus Deutschland innerhalb weniger Tage, bei Bestellungen aus China und manchmal auch bei nicht 24hrs Bestellungen über eine Zwischenadresse in Deutschland, dauert dann je nach Verfügbarkeit 1 Woche oder auch deutlich länger.

    Probleme mit Zoll hatte ich noch nie, das machen die recht zuverlässig.

    Immer beachten, nur German Warehouse oder China getrennt bestellen, das geht nicht zusammen.


    Ich hoffe das hilft soweit, ansonsten gerne nochmal fragen. Hilfe findest du hier sicher.


    Gruß

    Georg

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • Julyne

    Ich denke, ohne ein Benutzer-Konto anzulegen geht da gar nix. Bestellung als Gast ist meines Wissens nicht möglich.

    Neben mir unbekannten exotischen Zahlmethoden kannst Du neben paypal noch per Sofort-banking, Giropay und Kreditkarte (Mastercard)

    bezahlen.

    Doch was spricht gegen paypal ? Nach meinen Erfahrungen sicher, unkompliziert und vor allen Dingen schnell.


    Und ja, Warenhaus ist dort German Warehouse, da kommt das Zeugs aus einem deutschen Lager.
    Lässt sich allerdings nicht mit Bestellungen aus China bzw. 24 Std. kombinieren.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!