Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Fuad ich kaufe recht viel aber meist gebraucht auf Dampfanzeigen oder ertausche es. Auch verkaufe ich vieles wieder so das ich wenns hoch kommt nicht mehr als 200€ ausgebe. Da habe ich fürs Rauchen damals deutlich mehr ausgegeben.

    Ich habe es auch ne Zeitlang übertrieben aber mitlerweile habe ich mich mit meiner Frau auf das Budget von 150-200 geeinigt und das wenns geht nicht jeden Monat :D

  • Hättest Du das vorher iwo deutlich geschrieben, könntest Du schon vor Tagen ein Geek Vape 521 Tab stehen gehabt haben und die beiden Zahlen hätte ich locker unterboten.

    ich weiß ich bin spät dran, aber hast du den Tab noch?

    Ich würde das gerne mal probieren,auf dem AT wickeln ist für Grobmotoriker wie mich ja schon etwas kippelig 😢

  • Mein Wickel-AT kippt nicht. ... Braucht jemand eine Erklärung, warum?


    Hat er sich aus Frust, dass er nur zum Wickeln verdonnert ist, auf deiner Tischplatte festgeklebt?! :dummguck: :lach:


    Gehe gleich zum Offi, wird wohl wieder teuer! Der gibt mir 10% auf nen GT V... :facepalm:

  • dampfer78  DeOnkel  @Campino


    Bei smart24 Shopfehler.

    Es handelt sich hierbei um die NICHT DNA Version, sprich die stinknormale Thelema.


    Die Leute werden vor Versand nochmal angeschrieben zwecks Stornierung.

  • Ich glaube das die einfach nen Preisfehler hatten und das jetzt so formulieren.
    Hab nur das weitergegeben was man mir in der E-Mail geschrieben hat.

  • Dann habe ich wieder 50 EUR mehr im Budget.
    Mein Finger zappelt eh schon die ganze Zeit um eine oranje Dani herum :biggrin:

  • Oder doch eine Dani Tube?!

    Würde ganz klar wieder zur Micro greifen.

    Die Tube ist mir mit 18500 schon zu lang. Hatte bei der Micro Bedenken, dass die blöd in der Hand liegt, da ich die Mini im Dauereinsatz hatte und mir die schon sehr kompakt vorkam. Meine Bedenken haben sich keineswegs bewahrheitet. Jetzt fühlt sich die Mini wie ein Klotz in der Hand an.

    Liebe die Micro in Kombination mit meinen 22 und 23er Verdampfer.

  • Ob Dani-Box oder Tube. Beides hat Vor- und Nachteile. Wenn man es vom Übergang vom VD zum AT bündig mag, dann bevorzuge ich Tubes. Liegt daran, dass fast alle VD bei mir 22 mm haben, einige wenige 23 mm. Für die 23 mm gibt es ja auch die entsprechende Tube. Die meisten Tubes die ich habe, sind für 18650er ausgelegt, wie auch die Dani micro oder mini. Da ich im niedrigen Watt-Bereich dampfe und das Akku-Management super ist, komme ich mit einer Ladung so etwa 1 1/2 Tanks hin. Für mich ist das ausreichend. Klar, bei den Dani 21700 passen wie der Name schon sagt 21700er Akkus rein und mit der passenden Ladestation lassen sich alle Boxen natürlich komfortabel aufladen. Da bevorzuge ich aber klar die 21700.

    Bei den Übergängen vom VD zum AT sieht es bei den Boxen nicht so gut aus wenn man überwiegend 22 mm VD hat. Da können weder die micro noch die micro und erst Recht nicht die 21700er Boxen einen sauberen Übergang liefern. Gut, wenn die Überstände bei den Boxen nicht stören, ist das nicht weiter wichtig.

    Nun kann man ja mit den sogenannten "Beauty-Ringen" arbeiten. Leider spielt aber bei einigen VD die Position der AFC-Öffnung nicht mit. Heisst sie werden mit dem Ring verdeckt.

    Ich überlege mir, wenn überhaupt, mir noch eine Tube in 23 mm zuzulegen, da ein VD mit 23 mm noch keine passende Tube hat...


    Aber wie heisst es so schön? Jeder wie er mag.

  • "Leider" nein Bam

    Deswegen passt er ja auch nicht in den Eleaf Aster RT und der hat innen gemessene 22,8mm max.

    (Oder man verstümmelt und dreht die Rändelung ab, wie es dann oben aus sieht, k.A.)

    Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab, ist der schwarze Ulton-v4 Klon sogar ein paar zenhntel dicker als das/die Original(e)

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!