Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ein Winzling ist mir noch zugelaufen ... aber kein Zwerg


    FeV VS (Ulton Clone) auf Pipeline Pro Slim

    ... hat wohl seinen Bruder gesucht ...

    den Merlin Nano :kuschel:


    Nu geh ich erst einmal beichten :schäm:


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Scheint heute HW-Donnerstag zu sein.

    Am Wochenende in Italien bestellt, reduziert und nochmal 20% drauf.

    Da ich die erste Punk toll fand musste auch der Nachfolger her. Der Alberich 2 ist das äußerste was draufpasst.

    Der Requiem Mod in clear blue, bischen mehr blau hätte nicht geschadet.

    Pistolengriff Mod

    Das ist ein Coiladapter! Schätze Fehlgriff, aber mein italienisch ist nicht so berauschend und für 1,60 mache ich keinen Aufstand.

    Zurück nach D.

    Die beiden neuen Aspire Pods, nur wg. dem blau gekauft. :nick:

  • Shit HWV :mauer1: die letzten Tage wieder, jaa sooo dringende dinge in Vapeshops gekauft :facepalm: :facepalm:


    So auch heute bei Vapeototal, da waren paar schöne Sachen, die ich in den letzten Wochen des Öfteren im Warenkorb hatte, aber ich konnte


    standhalten und die sind immer wieder rausgeflogen :respekt:

    Jetzt durch die % hat der HWV wieder mal gewonnen :blinker:


    HWV 1000 : Ich 0 :rofl: :rofl:


    Habe mir Paar Coils, Liquids und ne MCM M4H1 geholt :biggrin:

  • So nachdem ich einiges verkauft habe wurde mein Budget von meiner Frau nochmal aktualisiert.

    Somit konnte ich mir zwei Digiflavor Siren V4 gebraucht auf Dampfanzeigen kaufen.

    Dürften wenn es gut läuft am Montag eintreffen.


    Dann müsste heute noch meine ertauschte MTL Kombi bestehend aus Taifung GT One und Easy SBS kommen


    Werde berichten

  • DHL Express war bei mir immer extrem schnell und zuverlässig

    Wenigstens ist das Teil heute Morgen in der Verteilerstelle Hamburg eingetroffen. Sollte, wenn alles glatt geht, heute, spätestens morgen hier sein. Im Gegensatz dazu hatte ich gestern Abend so um halb sieben etwas beim kleinen Dampfer in Frankreich bestellt. Das wurde heute Morgen versandt und soll Montag hier eintreffen. Und das ganze zudem versandkostenfrei. Wenn man nicht die Sendung aus Frankreich die Sendung aus Griechenland überholt...

    Zum Glück nichts lebenswichtiges.

  • Scheint heute HW-Donnerstag zu sein.

    Am Wochenende in Italien bestellt, reduziert und nochmal 20% drauf.

    Da ich die erste Punk toll fand musste auch der Nachfolger her.

    Da ich die erste Steampunk Box von Tesla ebenfalls toll fand und alle 4 Farbvarianten noch habe, hat mich das Foto gerade extrem getriggert. :wohoo: :sabber:


    Aber ich finde die nirgends. :fernglas: :kopfkratz: :heul: :sos:


    Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich mein Geld zum Fenster rauswerfen kann? :geld:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • @Hoonigan Wurde heute doch noch geliefert. Als die Bestellung aufgegeben wurde, war voraussichtlicher Termin 9.8.. Wohlgemerkt "voraussichtlich". Aber DHL legt sich da ja auch nicht so fest. Ich weiss nicht, ob man da sein Geld zurückverlangen kann. Aber 2 Tage bei "voraussichtlich" muss man DHL wohl zugestehen.

    Golden Greek versendet halt nur über DHL Express und über noch eine Versandart, die aber noch teurer ist. € 17,90 ist natürlich schon eine Hausnummer für DHL Express, aber das kenne ich schon bei Lieferungen aus Griechenland. Und dabei kann der "Kleine Dampfer" in Frankreich sogar versandkostenfrei liefern bei einem viel geringeren Warenwert.

  • DPD hat heute abgeliefert... Yeah... wie geil... komm, ich drück dich... sowas hat die Welt noch nicht erlebt... ich dreh durch! :wohoo:

    :applaus: :jubel: :peace: :trudel:


    Und ich muss noch 3 Stunden im Büro... und der Panda wartet auf Tageslicht... :irre:

  • Mächtig geiles Teil FredMurphy

    Da könnt' ich auch schwach werden.

    Bringt wahrscheinlich auch ein knappes halbes Kilo auf die Waage wie einst der Nano.:lach:


    Aber wie gibt's die 11% on top ?

    Code ?


    Freund Edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :dummguck: :opa:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!