Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Auch hier gab es gestern Tiefflug.

    Esmoker Wültisch isss gefährlisch, glabst Du?

    - 2 Pico für den Bunker.

    Werden aber zuvor noch frostgefuchst. (Arcticfox)

    - Ne AL-85 zur Absicherung.

    (Ich mag den Scheißer, war 2019 in schwarz-gold mein erster AT und läuft immer noch)

    - Den Aster RT zum 22mm-Spielen.

    Finde den witzig als Moppet-Wurfdampfe. Selbst der Fuchs soll drauf laufen.

    - Und eine Aegis braucht jeder mal, hieß es.

    Na, gut. Also dann höre Steam Crave: Den nächsten Pluseimer V4 bitte gefälligst in Orange, gell?

    Sonst müste ich nen schwarzen bei TS-Driptips modden lassen.


    Achso, ein paar Nauti Coils in 0,4 und 0,25 Ohm.

    Hab in einer alten tiiiieeefen geschenkten Kramkiste echt nen Nauti V1 endeckt.

    Hatte zwar bislang noch nie was mit Fertigcoilern am Hut gehabt, aber ungetestet geht die Legende nicht vom Tisch.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Vapemail - mich laust der Affe - Mittwoch nach Ladenschluß bestellt - heute Mittag da - QP Design Kali V2.


    Vorhin ausgepackt, bestückt - Watte rein - Testen - Boah - Luft und Geschmack. Bin gerade Schockverliebt.



    Ich glaub da brauch ich noch welche von

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Für den Kurs mit 21% hab ich mir letzten Endes doch die Ether Boro RBA bei MQV mitgenommen.

    Ist zwar nicht zu 100% mein Mettier, aber ich find die Green Thumb Edition mit dem Cannabis Blatt so geil.

    Passend dazu noch ne Packung Canna Cotton.


    Weird war einfach, das ich mich eingetragen habe zur Benachrichtigung wenn der Artikel wieder verfügbar ist und keine paar Minuten später kam von MQV ne E-Mail "Ihr Artikel ist wieder verfügbar". LOL.

    Das wäre einfach nur absolut komisches Timing.

    In dem Sinne hoffe ich aber schon ein bisschen dass das alles noch verpackt ist. ^^

    Nächste Woche wissen wir mehr.


    Ansonsten lauer ich noch übel auf die Ammo RBA von ReloadVapor, aber dort meldet sich einfach keiner bei mir.

    Hatte gefragt ob Designed in USA und Made in China oder komplett Made in USA.

    Bei dem Preis denke ich wohl eher ersteres, quasi wie QP Design.

    Erhältlich ist sie für 90 GBP in England, dazu noch Zoll und so komm ich bei 130€ raus. Uff.


    Die Ovis Bridge ist natürlich auch noch in der Röhre und schlägt mit 145€ zubuche (inkl. Versand).


    Ich muss echt mal ne Internet und HWV Pause machen. ^^


  • Kali V2 kommt echt gut - nachher die Coils mal anders platzieren - dann wird das noch besser. Für mich ist das die Kombi - richtig gut

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich habe gestern noch die Rabatte ausgenutzt:

    3 Rollen KA Mesh von Riccardo

    3 Blatt 200er Edelstahl Mesh von Zivipf


    Passend dazu kam diese Woche ein Siegfried gunmetal von einem Mitfori an, der wollte dort dringend ausziehen

  • Ich glaube, dass ich ganz dringend weitere Dotstick Revo brauche. :denk:


    Die haben es mir echt angetan. :nick: Ich liebe die kleinen Dinger und die Zugautomatik. :weeeheee:


    Aber weil ich für meine Selbstbeherrschung bekannt bin, :schäm: sollte ich vielleicht nur zwei neue bestellen. :pinkpanther:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Zwei AT für zusammen 68€ bei HES.


    Der Geekvape sieht irgendwie komisch aus :kopfkratz:


    FredMurphy

    Aufgrund Deiner weltbekannten Selbstbeherrschung, würde ich Dir HES nahe legen.

    https://shop.highendsmoke.de/dotmod-dotstick-revo-clear#

    https://shop.highendsmoke.de/d…iebverdampferkopf-0-7-ohm

    Tanks sind auch im Angebot.

    Vergiss die Bonuscodes nicht.


    Suchst Du den blauen?

    https://masquevapor.com/es/dot…d#/622-color-tiffany_blue

    Auch hier Rabattcode nutzen.

  • Die Bonuscodes sind schon im Angebotsthread gewesen, da gabs die Steuer noch gar nicht.

    HES ist aber sowas von leer gekauft, nur noch der Rest vom Schützenfest.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Ich habe gerade auf den spanischen Bestellknopf gedrückt und eine Cthulhu AIO geordert. :bunnybounce:
    Eigentlich hab ich ja einen zuverlässigen SBS-Mod mit zuverlässigem Verdampfer, und zwei zuverlässige Podsysteme. Eigentlich reicht das ja. Und eigentlich wollte ich wenn, dann eine Pulse Mini AIO kaufen, weil günstiger.


    Dann gabs die aber nicht in meiner Wunschfarbe, und außerdem hätte ich da schon zum bloßen ausprobieren, ob ich AIOs mag, ne RBA zukaufen "müssen", während die Cthulhu eine MTL-taugliche dabei hat.

    Und der Angebote-Thread hat Prozente verkündet.

    Und ich hab schon so lange mit mir diskutiert, ob ich mir ein interessantes, aber nicht zwingend notwendiges Ding gönnen "darf" oder einfach noch nen KeV kaufe, dass ich das jetzt nach der Pflastermethode gemacht hab: Tief Durchatmen und dann ganz schnell auf den Bestellbutton klicken. :lsd:


    AIO-Rabbithole, ich komme! ^^

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!