Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Bei mir gab' s heute ein Döschen neue Watte und einen schmalen langen Verdampfer genannt Flash - E - Vapor VS Dual PSU, dazu den Stahltank.


    Dafür einiges an DL Kram weg.

  • Es ist doch immer das selbe... Da möchte man am Wochenende nur mal schnell in Telegram seine nicht genutzte Hardware rein stellen, da lacht einen eine unbenutzte Pulse Aio Mini für so gut wie nix an xD

    Naja da ich meine 21700er Pulse Aio.5 wieder loswerden möchte, passt das schon ;)

    Muss nur noch bei Vapewatchers beichten.

  • da ich ja ein unfasslich geduldiger mensch bin, darf ich mich nun bis ende mai gedulden um dann endlich meinen steven niemann-mod aus ebenholz glänzend poliert mit dna 100c chip, cerakote-schwarzer akkuhülse, cerakote-schwarzen tastern und schwarz eloxiertem 510er in den händen halten zu dürfen <3


    und wenn DER da ist, dann kommt mir die nightflight-edition von dem ding ins haus......mit passend gelaserter akkuhülse von steampipes.....dann hat der corona nightflight endlich einen adäquaten unterbau :biggrin:


    edit: und weil die mods so schön sind, gibts auf jeden fall fotos von der nightflight-edition:


    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Sehr geehrter Herr backstagedude :opa:


    Ihre Sendung wurde zur Nachverpackung nach Hamburg umgeleitet. :sorry:


    Bitte gedulden sie sich noch ein paar wenige Wochen, dann wird Sie Ihre Sendung erreichen. :biggrin:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • FredMurphy wenn der mod auf dem postweg wegkommt, verpacke ich den dhl-boten aber auch nach. in buche. kastenform. mit messinggriffen dran. ^^


    DonKanone wahrscheinlich eine kooperation, von der stimmlage her kommts ja hin ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Genug Clone getestet, jetzt wird es Zeit für die Original VD`s die für mich passen.
    Etwas mit DNA musste auch noch sein...


  • Du meinst bestimmt den wo ich die Verdampfer gekauft habe...
    Da bin ich Stammkunde, sonst gibt es da keine 10 %, bringt Dir also nix.
    Die Preise sind sonst so wie überall.
    Der andere halt Steam Time.

  • Da ich schon lange nach einem dezenten Single Coil RDA suche, habe ich dann auch mal in Fronkraisch zugeschlagen und meine Vaperz Cloud Sammlung somit um ein weiteres Schmuckstück erweitert:



    Die Ehre, die neuerliche Vapemail meiner Holden zu erklären, gebührt sanchovape :popo: :doppeldaumen:

  • @Hoonigan jain, für rdl hat die Größe der Pulse Aio.5 schon gepasst. Aber irgendwie komme ich mit rdl/dl Rbas nicht klar, da brauch ich dann doch einen klassischen RTA. Und für mtl gefällt mir das Format der Pulse Mini um einiges besser

  • irgendwie komme ich mit rdl/dl Rbas nicht klar

    Zu wenig Luft oder was stört dich?
    Also ich finde DL tauglich sind Billet Boxen/Pulses etc. sowieso nicht.

    Ich dampf die RDL wie in dem anderen Thread schon erwähnt mit um die 38W.


    Ich versuch dich hier nicht zu bekehren, ich finds nur interessant auch mal was von jemandem zu lesen der Boros nicht in den Himmel lobt! ^^

  • Lang isses her, dass ich Hardware gekauft habe. Meine paar MTLer und Danis reichen mir noch die nächsten Jahre, da brauch ich nix neues.

    Hab mir jetzt aber einfach mal bei Intaste 2 OXVA Origin SE POD Kits mit 1400 mAh Akku und dazu gleich nen ganzen Schwung 1 Ohm Coils bestellt :alterpirat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!