Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mit den vorhandenen 3 Flaschen auskomme und meine Frau das auch noch sehr lecker findet, habe ich jetzt meine letzte Flüssigkeitsbestellung getätigt. Sollte bei 5% Mischungsverhältnis dann eine Weile reichen.

  • Die Sweet Edition ist deutlich süßer, schon fast zu süß. Allerdings wird es eher für diejenigen was sein, die es gerne sehr süß mögen. Die Green Edition ist für meinen Geschmack ausreichend süß. Ich habe aber auch keine Probleme mit Sucrolose, ist für mich bei Ragnorak aber nicht notwendig. Da gefällt mir die Green Edition deutlich besser.

  • Generell habe ich keine Probleme mit Sucralose. Habe auch ein Longfill und zwei "Fertig-Aromen" mit Sucralose, die ich ständig dampfe. Nur durch die fast ausschliessliche Selbstmischerei mit Sucralose-freien Aromen, ist wahrscheinlich die Sensibilität für das Süsse etwas erhöht. Ein sehr angenehmer Zustand wie ich finde. Viele Liquids die ich zu Beginn einmal gedampft habe, bevor ich mit dem intensiven Selbstmischen begonnen habe, könnte ich heute schon gar nicht mehr dampfen da zu süss.

    Ich finde auch, dass die Green Edition ausreichend süss ist. Süsse ist aber sicherlich auch ein relativer Begriff.

  • Danke euch erstmal. Dann teste ich mal Ragnarok Sweet, das Green gibts zZ nicht bei Steam-Time, und ohne Rabatt geht ja gar nicht :noe:


    Das Onin habe ich in der Green Edition, da könnte es etwas Süße vertragen mMn.

  • Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mit den vorhandenen 3 Flaschen auskomme und meine Frau das auch noch sehr lecker findet, habe ich jetzt meine letzte Flüssigkeitsbestellung getätigt. Sollte bei 5% Mischungsverhältnis dann eine Weile reichen.

    Hab ich mir doch glatt auch 2x bestellt. Bin gespannt... Nach dem mir A&L Valkyrie Green Edition schon geschmeckt hat.

  • Mein einziges Longfill - mit Sucralose - dampfe ich im FeV. Da ist es zum Glück ja nur eine Sache von wenigen Minuten die Watte zu wechseln. Aber es ist schon erstaunlich, wie schnell die Watte "zersetzt" werden kann wenn Sucralose ins Spiel kommt. Meine Selbstgemischten kommen ja zum Teil Monate mit der gleichen Watte hin.

  • sanchovape

    Schmeckt nicht. Auch wenn der Zerstäuber sehr nützlich beim drippen ist, so hat man immer die richtige Menge im RDA... Falls es nicht schmeckt, kannst du ja auch ein anderes Liquid in den Pumpsprüher füllen. Ist dann angenehmer als mit Chubbys :happy:

  • Overdampfer .......das Dein Ragnarok (Zero) is ja nicht nur Ohne Farbstoff! Es Symbolisiert das es Ohne Frische ist.


    Die Süsse in den Sweet Edition langt mir Persönlich nicht und Süsse etwas nach.


    dM1967 ...das Valkyrie schmeckt mir zu wenig nach was auch immer.


    Die A&L Favoriten bleiben bei mir Ragnarok Ultimat Sweet Edition und ONI Sweet Edition.

    Auch das letzt gezeigte Kaktus und auch das mit Erdnmbeere ist nichts für mich.

  • Letzte Order, bevor Olaf und seine Geier zuschlagen:

    (die Advanced Base und Shots mit 55% PG, 35% VG und 10% H2O sind ja generell relativ schwer zu kriegen, deshalb habe ich auch nicht auf das ultimative Sonderangebot gewartet)



    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!