Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • DHL kloppt Überstunden.

    Normaler Postdurchlauf zwischen 10.00 und 11.30.

    Vor 2 Stunden angekommen:

    No. 7 vom lieben @Hoonigan



    Ausgiebige Fotomeile vom Wickeln erspare ich mir mal an dieser Stelle, ist eh immer the same procedure as every Helheim


    Kaufgrund der No. 7 war nicht allein, dass man nie genug Helheimer besitzen kann :doppeldaumen:,

    sondern hatte zusätzlich den Hintergrund einer besonderen und schon länger geplanten challange:

    Kann er auch das seit Jahren allein dem Artemis vorbehaltene Bangnog ?


    Und wie er kann :what:


    Der ist erst mal raus aus der Nummer und wartet auf ein anderes Einsatzgebiet.


    Ab sofort eine untrennbare Kombi



    Und hier the whole familiy:

    (bis heute :gesichtspalme: )


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Die Wera sind gut - aber so hochwertig dass dadurch in "Solingen" Briefkästen verbogen werden? :kopfkratz: :biggrin:

    Spass beseite - da muss aber einiges passieren das auf dem Postweg son Teil verbiegt.


    Und um mal was zum Fred beizutragen .... eine bzw. zwei dieser Mesh-Cut-Schablonen vom lieben rollerfahrer erhalten! :doppeldaumen:

  • Die Wera sind gut - aber so hochwertig dass dadurch in "Solingen" Briefkästen verbogen werden? :kopfkratz: :biggrin:

    Ich denke mal, dass der schon vorher verbogen war. Hatte ich bei Wera auch noch nie. Ich hatte schon sehr schlechte Knipex Zangen vom Amazonas bekommen, bis eine in adäquater Qualität dabei war.


    Sooo... jetzt hoffe ich das meine HWV-Bestellungen nächste Woche/im Neuen Jahr irgendwann richtig ankommen. Das mit dem Plastik statt Pyrextank drauf gesch*ssen, aber eine Standard Miguelon Glocke passt leider nicht zum Nano Mille. Dampfe ich jetzt solange den FeV und die By-Kas weiter.

  • Ich hab den X30 jetzt doch gewickelt, weil mich das die ganze Zeit schon nicht losgelassen hat.

    Krankheitsbeding natürlich Red Astaire reingekippt.


    Bombenteil!

    2,5cm * 0,7cm Edelstahl Mesh rein und ab geht's mit 60W.

    Eingedampft gehen locker auch 70W rein.

  • Jupp Fidsi überschlägt sich auch hier.

    Da ich schon die Schachparty (Checkmate) verpasst hatte musste als Thornclown das Must have U her... und für Punkte ein paar Föniginnen

    So gedacht zumindest... hmmm.

    Wenn ich das anmische könnte es einseitig wohl recht dünn werden, oder? (Nur Buddel, ohne Einsatz, Deckel und Aroma)

    Bekommt Fidsi gleich mal ein paar WeiHnachtsgrüße.

    (Ja, echt liebe. Sowas kann passieren.)

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Da habe ich noch extremst bei A&L zugeschlagen. Zwei Dosen kuschelige, flauschige Watte. Mit Heiligabend-Code, Geburtstagsgutschein und Punkten ein richtiges Schnäppchen. Ho, ho, ho. :nikolaus:


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Dank 24% Rabatt aus Frankreich doch noch eine Jahresabschluss-Bestellung im Baguetteland aufgegeben. Dieses Mal seit Längerem wieder bei Le Petit Vapoteur.




    ...

    Aber schön, dass direkt unter dem Warenkorb immer so tolle Artikel verlinkt sind...

  • Ich wollte unbedingt dieses schöne Magnet Puzzle :what: vom kleinen Franzosen für zwei Kühlschränke haben. Für den Preis von 0,10 EUR macht Mensch ja auch nichts verkehrt. Aber diese blöden Versandkosten....

    ..... und um die schnöden Versandkosten zu sparen und um die weihnachliche Vergünstigung auskosten zu können, musste da noch notgedrungen ein Amazier MTL von Ambition Mods in silber in den Warenkorb hüpfen.....

    Also das Magnetpuzzle ist definitiv HWV (aber ein megagünstiges !) und der Ambitions Mods Amazier fällt ganz klar unter cleveres Kaufverhalten und potentielles Sparen :opa:

  • Juhuuu... da habe ich heute doch etwas zum Basteln und Weihnachtsliquid "White Kentucky" testen. Der GTR Nano geht nun definitiv in den festen Bestand über und wird nicht mehr verkauft. :popo:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!