Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ich glaub das war der schlimmste Black Friday ever.

    Endlich kann ich hier beichten, bei Leuten die mich verstehen.


    Beute:

    iMist Simurg v2 PVD Black

    Simurg Open Draw Kit PVD Black

    Simurg Evolv DNA Tankshield PVD Black


    iMist Simurg X30 PVD Black


    Giant Vapor Extreme v2 Polished


    5L PG

    5L VG

    100 Shots


    1L Inawera Pink Panther

    1L Inawera Black Currant

    1L Inawera WS-23

    250ml Inawera Shisha Raspberry

    250ml Cap Super Sweet


    4x Drip Hacks Heizenblezzard

    3x Drip Hacks The One Who Knocks

    1x Drip Hacks Mint Chocolate Chip Ice Cream

    1x Green Rocks Cherry Sours

    1x Hoschi Lagerfett

    10x Twisted Kanzee

    21x Twisted Aquawave

    2x PJ Empire Funky Monkey

    2x PJ Empire Bangkok Bandit

    1x VV Heisenberg


    Ich bin mir nicht sicher ob ich was vergessen habe, es folgen dann Fotos :biggrin:

  • 28824-2 28824-2.webp Aspire Nautilus 3 Verdampfer Gunmetal Variante: Gunmetal 1 22,95 € 22,95 €
    HES-001159-2 0003255_aspire-nautilus-replacement-atomizer-5-packs.jpg Nautilus BVC Ersatzverdampferköpfe 1,6 Ohm Variante: 1,6 Ohm 1 12,95 € 12,95 €
    MH0006 MH0006.webp MUSTHAVE A Aroma 10ml 1 9,95 € 9,95 €
    35% Black Days Hardware 1 -12,57 € -12,57 €
    40% Black Days Flüssigkeiten 1 -3,98 € -3,98 €


    Mist... Jetzt ist mir doch noch was in den Warenkorb gehüpft :heul: :dance:

  • Dieses doofe Rabbithole bei den AIOs... Wollte eigentlich nur Panels für die SXK Billet Box kaufen, da die mitgelieferten Panels ein schönes Aroma von alten chinesischen Auroreifen verströmen . Gab aber nur die Atemporal RBA Panels beim Spanier, also musste der Atemporal rba auch noch mit kommen... Und wenn wir schon dabei sind, noch ein wenig Ersatzteile für den Tank und die BB 😅

  • überall sind Katzen.... :lsd:

    Ich sehe 2 Löwen



    Hab die Woche über bei inTaste noch das ein oder andere zusammengerafft und in den Warenkorb geschmissen. Als ich gerade merkte, dass die Black Week nur bis gestern ging, dachte ich schon es war für die Katz…aber es war alles noch reduziert, also noch schnell den Warenkorb durch die Kasse getreten.

  • Nen Schwung Aromen bei CBV bestellt (1+1 Aktion) für den Vorrat und auch ein paar Neue. Die schenkt mir Frauchen zum Nikolaus... habe ich beschlossen. :nick: :lach:

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Ich musste doch nochmal nachlegen, weil mich die Angst gepackt hat, bei soviel guter Hardware nicht genügend Software im Bunker zu haben.

    Besser Vorsicht, als Nachsicht.


  • dachte ich habe irgendwas mit den Augen als ich die Menge gesehen habe.

    Ich hoffe mal stark, dass das jetzt nicht die Regel wird. :D

    Weiter einkaufen werd ich aber trotzdem noch

    Allerdings lese ich immer mehr Artikel und das machts nicht besser.


    Ich hab einfach so viel Spaß am dampfen gefunden und möchte das erstmal nicht aufgeben.

    Der Gedanke daran, dass die Politik mir das wegnehmen könnte macht mich Wahnsinnig.


    Noch hab ich Geld übrig, was ich dafür ausgeben kann.

    Bei uns auf Arbeit geht das Gerücht der Entlassungen gegen Ende des Jahres rum und nimmt auch immer mehr Gestalt an.

    Ich bin auch fest überzeugt das es so kommt und hab mir vorsorglich schon neue Stellen gesucht bzw. dort mit den Firmen gesprochen, nichts desto trotz möchte ich dann nicht auch noch in einer Dampfer-Misere stecken.


    So kann ich beruhigt mit Bunker schlafen und mir im schlimmsten Falle erstmal ordentlich vapor de nicotina reinziehen.


    Ich rechne auch gar nicht in Schachteln Kippen, Dampfen ist halt ein eigenständiger Kostenfaktor.

    Alleine die High End Hardware...lassen wir das. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!