Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Danke Gummiboot


    Hast du Heizenblezzard auch schon probiert?

    Für mich ist es dann nichts, da ich die Süße absolut nicht haben kann.

    Hatte auf meinen Tröpfler zur Probe Alkaline Rise, Pineapple Blitz, Winter Blackcurrant und glaub Cryo Mango


    Also wenn die alle eins außer dem Hersteller gemeinsam haben dann eine absolute Diabetis-Dosierung von Sucralose oder dergleichen.

    Das Winter Blackcurrant ging noch, aber da ist soviel Menthol drin, das man nicht mehr als 2 Sek. ziehen kann und das auch nur mit Pausen zwischendurch.

  • Ich bin ja gestern Abend etwas unglücklich gestürzt und habe wohl, ohne das jemals beabsichtigt zu haben, nen Chariot beim Franzosenpanda bestellt.... Jetzt ist die Sache die, dass ich über den Nachmittag ein wenig dem Alkohol gefröhnt habe und es mich gerade total juckt, noch einen zweiten Chariot für 63,92€ zu ordern... Ist halt ziemlich günstig. Aber ich sollte wohl erst einmal den initial bestellten ankommen lassen und ihn testen, bevor ich da noch mehr Geld investiere.

    Naja. Mein angeschwipstes ich findet, dass es dann doch eine gute Idee sein könnte, mal in Pipeline/Dicodes-Segment zu shoppen..... Ich mache jetzt mal Football an und hoffe, dass ich mich zusammenreißen kann :>


    Auf den Chariot freue ich mich aber ungeachtet meines Schwipses tierisch :doppeldaumen:

  • tinosaurier


    Zwei ist immer besser als Einer, oder haben ist besser als wollen :zwinker2:


    Kleiner Hinweis !

    Solltest Du Dich nicht zusammreißen können, dann order Dir den Chariot nicht mehr in silber sondern direkt die DLC Version, sofern die bei A&L vorrätig ist :renn:


    Edit:

    Ach, ich hatte vergessen, es gibt den Chariot auch in Titan. Ist auch schnieke :renn:

  • Ich überlege, trotz des starken Coolings, mir trotzdem noch etwas Blackcurrant Winter zu gönnen. Bin gerade zufällig bei Zazo unterwegs.

    Blackcurrant Winter ist eben nicht so süß. Und dampfen kann ich das bei der ebenfalls starken Verdünnung (750ml) ganz gut.

    Mag ich zwischendurch recht gerne @Hoonigan


    Heizenblezzard hab ich noch nicht getestet - Bin auch Drip Hacks Anfänger :nick:

  • Auf den letzten Drücker den Halloween Rabatt bei Inawera noch mitgenommen......




    Edit:

    Also für die nächste Zeit sind bei mir keine Bestellungen online mehr möglich, da die Knopfzellen für das TAN-Gerät den Geist aufgegeben haben und ich über keinen Ersatz verfüge :schäm:

  • @Hoonigan ....geh mal auf Boss Shots, sind wesentlich unsüsser und dezenter.


    Howk ..ich hab ja schon ein in Gunmetal vom Unity und bin auch begeistert von dem. Dampft so gut wie der Siegfried, nur schön in klein.

    Und der in Silber, für den hätte ich dann die Brunhilde SBS in Silber oder Double Barrel v3 in Silber. Ich glaub ich benötige noch ein Silber Mod :dummguck: ....ja gehts den schon wieder los...tam...tam...tam.tam.

  • Ein Laden hier hat eine Dovpo Abyss, ich hadere noch weil man alles dazukaufen muss. Blöde nur, die RBA hat er nicht, da im Moment nicht lieferbar wohl.

    Die Coilhalterungen hat er da für 14,90 €. Umbaukit zur SBS auch 19,90 €

    Finde die halt sehr chic aber alles leicht teuer.

    Andererseits habe ich mit Dovpo bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Nochmal drüber schlafen.

  • Nach nochmaligem Anschauen dann doch die Dovpo Abyss zugelegt.

    Dazu das Button Umbau Tütchen und das Coil-Adapter Tütchen sowie 21700 Umbau Tütchen.

    Spätes nachher oder Morgen wird gebastelt.

  • LVE Paranormal DNA 250C R



    Find ich schon geil wegen dem Okkulten Logo.

    Außerdem steht der Odin dann nicht so alleine da. :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!