Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Konnte mal wieder nicht widerstehen.
    Punkte hatte ich eh noch waren dann nur noch 19,91 Dollar :doppeldaumen:



  • Habe mir angefixt durch das Forum gerade bei Dampfalarm nen Flexus Q Kit bestellt :biggrin:

    Und damit ich versandkostenfrei bin :rofl::rofl: , dann noch die passenden Coils dazu in 1,0 Ohm

    Einen Q Pod Tank noch Extra

    Voodoo Clouds Serpent Aroma 2x

    Get Value Hustle Aroma noch 4x für den Bunker

    Bang Juice Tropenhazard 1x

    Tabak Royal 1x

    und 1x Triple Royal Aroma Brown

  • Dank Hightower s (r)ausverkauf zwei nette ATs und n Verdampfer abgestaubt...die zeiten wo nicht übermässig ungenutzte HW nervös gemacht hat sind vorbei. Dank eigener Dampfvitrine ist da nich viel Platz drinnen xD

  • Ich gehe gleich mal zur Post und hole die Nevoks Feelin und meine Packungen der 1 Ohm Coils für die Aspire Flexus Q ab. Bin gespannt auf die Nevoks. Auf dem Weg muss ich mir mal überlegen, was ich da reknkippe.😄

  • Schon die Feelin X Dani ?

    Oder die ohne ?
    Wenn mit X, dann berichte bitte mal, das Ding hab ich auch ganz klar und deutlich auf'm Schirm :gesichtspalme:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • w107 Ist nur die Feelin ohne X. Wenn die geschmacklich gut ist, wird die mit X für mich auch nochmal interessant. Die Coils dürften bei den Modellen ja identisch sein. Den 1 Ohm Coil habe ich nicht mitbestellt, da der sehr straff sein soll. Mal schauen, was sie geschmacklich kann. Im Podbereich ist da derzeit Aspire mein Favorit. Wenax finde ich auch gut aber die Coils von Aspire legen nochmal eine Schippe drauf.

  • Für mich wäre der X interessant, weil der wohl mehr Luft zieht, nen größeren Akku hat und wohl auch das pod-Volumen bisserl größer ist.

    Und er ist regelbar !

    Gelistet ist er hier und da schon, aber noch nicht verfügbar.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Die Aromen sind da, :bounce: bzw. habe ich sie eben von der Post abgeholt. :gehen:



    Jetzt sind nur noch die 5 dual Picos unterwegs. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • w107 Ich habe die 0,6 Coils ausprobiert. Beim X gibt es - meine ich - noch 0,3 Ohm. Geschmacklich finde ich den Coil sehr gut. Als Backenhörnchen habe ich jetzt nochmal den 1 Ohm Coil mit einem Allday ausprobiert. Mitbestellt allerdings die 0,8 Ohm Coils.


    Den 0,6 kann ich bewerten, den 1 Ohm nur von der Straffheit her. Ist straff, 0,6 Ohm fand ich etwas angenehmer. Allerdings bin ich auch gerade auf dem Weg zu einer Bronchitis und weiß nicht, ob der Hustenreiz durch Lemonade ausgelöst wird oder meine Bronchien es gerade nicht mögen, wenn es zu straff ist.😄


    Ich glaube dennoch, dass die X empfehlenswert für RDL ist. Geschmacklich finde ich den 0,6 Ohm Coil schon mal sehr gut.

  • mal bei OWL und Myhandelshisha noch ein bisschen Nic ohne Banderole geordert. 100 OWL unter 50€, 200 myhandelshisha unter 80€

    Da OWL gerade Nauticoils 1 Ohm Mesh hatte, noch 5 Pack dazu gepackt. Da muss der Bote nicht so viele Pakete "schleppen"


    P.s. Beide Samstag online bestellt, OWL heute, Myhandelshisha morgen da. :doppeldaumen:

  • Alles wird teuerer nur die BB Preise bleiben gleich. Daher hab ich auch noch mal eine große Buddel bestellt. ;)


    Was neues kommt erst mal nicht zu mir, aber der BunkerBernd in mir muss befriedigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!