Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Meine Vapemail is auch angekommen....auf das Aroma bin ich besonders intressiert.

    Das wurde ja von manchen deart hoch gelobt, als ib es der Saft der Götter"in sei......welcher auch immer :anbet:



    Und noch ein paar VD Flaschen.

  • Ich konnte jetzt auch nicht mehr anders als bei Intaste zu bestellen, der HWV ist nach wie vor stark in mir :trudel::anbet::facepalm:

    Musste mir auch noch paar Flaschen von dem Kapkas Merciles für den Bunker besorgen, außerdem sind noch 2 von den neuen Nebflfee Aromen, sowie das Berry Burst mit reingeflutscht in den Korb zwecks versandkostenfrei :biggrin:

  • Moin,moin


    Die Götter ähh ich muß bekloppt sein. :biggrin::biggrin::biggrin:

    Von Fast- Echt ist seit dem 24.8 noch eine Siegfried Kombi unterwegs, die dritte obwohl ich bisher noch keine probieren konnte, mangels immer noch fehlender Feinmotorik

    Dann habe ich mir gestern noch 2 Artery Cold Steel AIO Kit-RBA bestellt, natürlich auch noch nicht von mir erprobt.

    So ganz normal kann ich doch nicht sein oder? :renn::renn::renn:

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Zumindest der mod ist mehr als sein HES-Geld wert, echt ein feines Gerät PokerXXL

    Ich nutz den mit Adapter als normalen AT.

    Von pod und RBA war ich nicht so begeistert - liegt aber wohl auch daran, dass ich den ganzen Plastik-Pötten generell nicht viel abgewinnen kann.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich bin ganz Normal am HWV erkrankt :rofl::rofl::rofl:

    Musste gerade nich bei Bangjuice die 20% einlösen und hab mir da auch noch paar Aromen geordert :facepalm::facepalm: ich dachte ich fange mal an zu sparen, aber irgendwie war das wieder ein sehr teurer Dampfmonat :rofl: aber isch schwör, nächsten Monat gibt es nix :schäm:


  • Hab noch so viele CBV und andere angemischte Liquids, die seit über einem Jahr vor sich hin reifen. Die möchte ich demnächst mal testen, daher MUSSTE das sein.



    Für knapp nen 10er inkl. VK kann man da wahrscheinlich nix falsch machen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich habe mir noch einen Aspire Favostix, 1,0 Ohm Mesh Coils, 1,8 Ohm BVC Coils und Kirschlolli Aroma Kirschlolli bestellt :biggrin:

    Wer sagt Katzen hätten keine Seele,

    hat nie mit ihnen zu tun gehabt !

  • Wäre doch gerade fast schwach geworden, habe im Warenkorb bei Le Petit ne Graue Pipeline 21 gehabt und hätte die wohl auch bestellt nur leider ( oder zum Glück :kopfkratz: ) geht der 30% Code nicht auf Highend Sachen X/

  • Wäre doch gerade fast schwach geworden, habe im Warenkorb bei Le Petit ne Graue Pipeline 21 gehabt und hätte die wohl auch bestellt nur leider ( oder zum Glück :kopfkratz: ) geht der 30% Code nicht auf Highend Sachen X/

    Ging mir genau so mit dem Kayfun X.

  • Da ja bei ZAZO gerade Nebelfee Aromen so günstig sind, habe ich für Frauchen noch mal 30 Aromapullen Halloweenchen gekauft.


    Und warum auch immer, 1x AROMA SYNDIKAT Himbeer Joghurt.


    Also mit den anderen Pullen Halloweenchen, sollte sie jetzt mindestens 2 Jahre ++ auskommen

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Wollte auch gerade bei ZAZO ne Hand voll Little Erdbeer-Feenchen bestellen, da wird mir gesagt, dass der Gutschein-Code nicht mehr gültig ist ???

    Bin seit mehr als 3 Jahren dort angemeldet, hat bisher immer funktioniert :kopfkratz:


    Edit:

    Liegt wohl an meinem neu aufgesetzten PC - auf'm Handy funktioniert der code :/

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • w107

    Man kann am PC auch mal einen anderen Browser probieren. Manchmal zickt die Seite mit dem Code rum und mit nem anderen Browser geht es dann.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!