Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Überlege ich schon seit zwei Wochen ...... NEIN, brauche ich nicht! :biggrin: w107

    Ich packe die immer in den Warenkorb und der vernünftige Plex schmeisst die wieder raus .... stundenlang machen wir das! :lach:

  • hab mir mal ein neues akkuladegerät gegönnt: miboxer c4-12.


    4 schächte bis je 3A, ein grooooßes display mit allen infos die man so braucht und die man auch lesen kann wenn man blind wie ein grottenolm ist ^^ , das ganze mit einem externen netzteil, was man also auch tauschen kann, falls es mal ne macke haben sollte.


    hab zum test vier leere (je zwischen 1% und 2% ladestand) 21700er-40T reingelegt und laden lassen, alle viere innerhalb von 2 stunden und 6 minuten geladen, das entspricht einem wirkungsgrad von 95%. angenehm aufgefallen ist mir, das die akkus nicht wärmer als 32 grad wurden. für 44,99 euro also nix falsch gemacht.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Gute Wahl backstagedude :doppeldaumen:

    Das Miboxer läuft hier seit über einem Jahr ohne Probleme, vor allem das man den Ladestrom einstellen kann und der Innenwiderstand gemessen wird finde ich sehr komfortabel und will nie wieder zurück zu dem XTar das ich davor hatte :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • JohnDoe ....schöner AT in Rot und DNA250c.

    Hatte ich auch immer mal wieder im Warenkorb......aber die Grösse hat dann doch nicht gepasst.



    Ich hab mir noch mal das Drip Hacks Alkaine RISE bestellt als 250ml Flasche.


    Leider wird es ja so kommen das es dann nur noch die in 120ml geben wird.

    Ok kauft man zwei und hat dann auch 240ml.

    Aber irgend wie müssen die ja die Aromen höher dosiert haben. Da nur 10ml drin sind für 120ml.

    Naja noch gibts ja die 250er.



    Aber is natürlich billiger 20ml Steuer zu bezahlen , oder 50ml Steuern. Aber am Ende wirds e aufen selben Preis aus kommen. 2x 120 oder 1x250.

  • JohnDoe ....schöner AT in Rot und DNA250c.

    Hatte ich auch immer mal wieder im Warenkorb......aber die Grösse hat dann doch nicht gepasst.

    ja, stimmt schon, zu Kleinsten gehört er nicht, und er ist ein bisschen unhandlich, weil 4-eckig. Im Anhang mal ein paar Vergleichsfotos von Hyperion, Odin 250, VTbox und Riva.


      


    Zum Thema: warte auf den gelben Lieferanten, der mir ein bisschen Bastelkram für nen Simurg bringt. :ja:

  • Es ist sogar zu warm um irgendwas zu bestellen...trotzdem ein paar Kleinigkeiten bei inTaste geordert: u.a. Kühles Waldmeister Feenchen, muss ich auf jeden Fall probieren :eisjunge:. Und weil Podsysteme aktuell DER heiße Sch... sind, gibt's ne niegelnagelneue Caliburn A2S...vermutlich fürs Auto. :formel1:

  • German Flavours Bestellung ist heute in der Pause angekommen :doppeldaumen:

    Hab zwar genug Base, aber son bisl ging noch, wollte eigentlich nur das Mystery bestellen, aber mit der Base war es dann Versandkosten frei :rofl:

  • Nachdem mir gestern am Bhf jemand meine Flexus Q beim Anrempeln aus der Hand geschlagen hat und mein Pod sich auf die Gleise verabschiedet hat, musste Podersatz her. Mal in Frankreich geschaut. Für einen Pod hätte es sich nicht gelohnt aber die Flexus Q gibt es da gerade für 15,90€ und ich hatte noch fast 13€ Guthaben. Also Ersatzpod und noch eine Q und 3 Packungen Coils in den Korb gelegt und Bestellung abgeschickt.

  • Ich mag dieses kleine, kompakte und sifffreie Pod Sytem von Aspire. Tolle Haptik und für mich eine softe und geniale Zugtechnik. Und da kam das Angebot von "Le petit Vapoteur store" genau richtig.


    Dort kostet die Flexus Q aktuell 15,90 EUR (Das Angebot ist noch bis zum 27.08.22 gültig).


    Damit keine VK anfallen, wurden es halt eben zwei Stück.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!