Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Alles schon probiert, anderer Browser, Cookies gelöscht, Tablet, Smartphone. Wenn ich Hardware reinpacke, geht er, aber bei Dinner Lady Sun Tan Mango geht der Code nicht.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • call_box wie der franzose sagen würde wenn er englisch könnt: "nach kaufsch es halt ned, nach ischs au ned so dringend"

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Ach ja, :meld: jetzt fällts mir ein. :opa:


    Ich habe Zazo gesagt, dass sie Dir erst dann Mango Aroma verkaufen sollen, wenn Du Crazy Mango von Aromenaffe probiert hast. :sorry: :facepalm:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • So nach einen kleinen Findungs und Verfolgungs Jagt durchs Dorf, hab ich mein DHL Mann abfangen können, bin nämlich mal wieder nicht Zuhause.


    Es sind die 4 Core Fused Clapton 5 Windungen und gebaut aus 28gax4+38ga und zwar einmal aus Ni80 und einmal aus SS.

    Sind sinst komplett identisch gebaut.

    Die ni80er sind ja schon seit längerem meine Fataliry Coils. Durch den Artemis II haben sie die nun in SS rausgebracht. Bin gespannt.



  • Eben eingetroffen:

    Black Friday Teil 1



    Außerdem noch ein Paket private friday


        


    Jede Menge freu für 65,00 all in :dance:

    Ganz besonders angefixt hatte mich der Modefined Sirius und der Kangertech TopBox Mini Platinium



    Mit dem Kangetrech hab ich schon mal ne schöne Kombi gebastelt



    Dat Ding und der Taifun BT durchlaufen erst mal ne ausgedehnte Wellness-Behandlung :schoen:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Die Hähne stehen schon lange auf meiner Liste und müssen unbedingt von mir in Dampf aufgelöst werden, bei 50% kann man eh nicht nein sagen.
    Auf §18 stehe ich sowieso und son paar Pullen brauchte ich eh noch.


  • Auch ein wenig "Nachschub" bei Fidds geordert.


    Painkilleraxel du magst das Dark Summer doch auch gerne, so günstig hab ich das bisher nur auf der HoV gesehen

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • ich mag plündereien.....falls jemand bei fidspaff noch smores und cinaroll von BRHD wollte tuts mir für denjenigen leid ^^ und fünf pullen BRHD wallow hab ich dann noch obendrauf gelegt, nicht das es zu dessertlastig wird :biggrin:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • backstagedude davon hatte ich vorher auch welche im Korb, aber dann wieder rausgenommen da noch unbekannt. Wollte nicht wieder zu sehr übertreiben 🤣

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!