Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Zu mir kamen ein neues Ladegerät von Golisi, eine Keramikpinzette, ein Wickeltool von Pipeline mit allem, was das Dampferherz unterwegs benötigt und noch eine große Wickelmatte, die ich jetzt nicht dabei habe.



    Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf die Nachricht, dass es gaaaaanz sicher einen Stahltank für den Kay X geben wird, dann wird der Kay X auch noch den Weg zu mir finden. :biggrin:

  • Hatte nach dem Durchlesen von 29 Seiten des Threads "Vapor Giant Kronos 2 2021 Edition" am Dienstag auf'm letzten Drücker bei inTaste "Deals of the Week" den Kronus 2M 2021 in DLC geordert.



    Ich dachte für 90 Euronen kann ich mir den nicht entgehen lassen :thumbup:



    Und ja, das Teil schmeckt wirklich gut :dampferpirat:

  • Hoschi Lagerfett und Gurkimette aufgestockt.

    Und bei Dr. Frost zugeschlagen. Ich hoffe, das kommt nicht ganz so heftig im Wenax Stylus wie im Aromamizer. Nach einem Zug habe ich 1 Minute Hirnfrost und Denkstillstand.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Boah ey, ich bin so aufgeregt ... :lsd:
    Gerade eben hat sich ein lieber Bekannter bereit erklärt, mir einen seiner beiden BOGATI-Clowns abzutreten.

    Endlich, so lange danach gesucht.

    Ich hoffe, er hält was ich mir davon verspreche .....

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Endlich ein kleines Für-Unterwegs-Gerät welches mein Zugverhalten und Aussehen entspricht 😍


  • Heute ist ein Paket vom lieben Krizz Redfield angekommen. Vielen vielen Dank <3


    Allein der Karton ist schon der Hammer. :doppeldaumen: Der Inhalt aber noch viel mehr. 6 mal 60 ml von seinen leckeren Eigenkreationen. Wahnsinn. Von jeder einen Tropfen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen lassen.

    Sehr sehr lecker.


    Dazu gab es noch zwei Tabak Aromen. Es ist mir schon peinlich, dass er mir das alles geschenkt hat.


    Ganz herzlichen Dank von Chris an Chris :tschack:


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Hier kam Montags ein Spielpacket an.

    Mir fiel auf ich bräuchte mal etwas für MTL und auch "schnell in den Pod".

    Da ich auch nicht wirklich zum ausgiebigen Anmischen und Testen komme, einmal durch Riccardo gezappt.

    Bei den 1,69€ pro Shot sind mir die eigenen Mischzutaten zu teuer.

    Also Faulheit siegt: Einmal Red Dragon Liquid 20mg runter und wieder rauf. :biggrin:

    Alles was nicht schmeckt wird vermerkt und geht an einen Arbeitskollegen, ist Anfänger-Pod-ologe.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Ich war diese Woche ganz bescheiden unterwegs. Ein kurzer Besuch in der DampfBar um noch ein paar GT IV und GT V Aliens von DO Coils einzupacken - die sind einfach richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!