Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • ...kann ich gerne machen, Valentin:


    Der Gryphus wurde in seiner V2 ja nicht grundlegend geändert, also habe ich keine vollkommen andere Performance erwartet, aber die paar vorgenommenen Änderungen würde ich behaupten, sind bemerkbar und bringen einen Vorteil.


    Was das grundlegende Facelift angeht, kann ich garnicht meckern: mir hat auch die "alte" Topcap super gefallen, aber durch die neue sowie die außen anders gearbeitete Basecap, passen beide besser zueinander (von der Haptik gefiel mir die alte Base mit der "Riffelung" -oder wie man dat nennen würde- noch nen Tacken besser). Das Gewinde der Topcap fühlt sich ebensogut an, wie man es von Eroltec/Imist erwarten sollte, aber ich würde behaupten, die fühlt sich in irgendeiner Form "anders" an als vorher beim drehen (der "Einrastpunkt" am Ende des Gewindes ist z.B. deutlich "härter" abgegrenzt, wodurch sich vielleicht die Möglichkeit eines zu festen Zudrehens vermindert).

    Die zusätzlichen Luftlöcher an der Airflow werde ich für mich wohl kaum brauchen, da ich nicht DL dampfe, aber natürlich habe ich für die Mesh-Geschichte mehr Luftzug eingestellt, als wenn ich mit Coils arbeite und gelange ja vielleicht sogar noch in den Bereich, wo ich auch die zusätzlichen Öffnungen mal nutzen werde.
    Im V2 ist ja quasi "ab Werk" schon das Intesifiers-Kit für die Kammerverkleinerung eingebaut und das gefällt mir suuuupergut: ich behaupte eine Intensivierung und bessere Nuancierung des Geschmacks festzustellen.

    Ich besaß ja vorab schon 2 Gryphusse der V1 und wusste somit in etwa, was mich erwartet....aber für mich persönlich bekommt der V2er volle 10/10!
    .....dat soll´s gewesen sein von meinem Mini-Review :)

    --> Hier noch ein Link zum Beitrag, meiner ersten Mesh-Wicklung: Erste Mesh-Bestückung

  • Etwas Frischhaltefolie vom Niederländer (und als Zugabe Molicel INR18650-M35A):



    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Wurde mal wieder Zeit für Hardware, Flüssigkeiten brauche ich für lange, lange, lange, sehr lange Zeit eh nicht mehr :nick:



  • mein neuzugang ein geschenk von meiner <3 Frau :wohoo:

  • Grad noch 12x Deuterium günstig geschossen. :biggrin:Und trotzdem hab ich das Gefühl zu wenig zu haben. :lach:Aber im Gegensatz zu euren Bunkern bin ich noch ein Musterknabe. :saint:


    Ich weiß gar nicht warum meine Frau wenn ich mit ihr "reden" will nur noch genervt abwinkt. :)

  • Normalerweise würde ich jetzt schreiben: während Ihr noch bestellt, sind meine Pakete schon da. Aber ich bestelle ja nichts…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ja das kenne ich seit es raus gekommen ist SirPrayer, mir schmeckt es sehr gut, bei mir liegt das Hustle zwar eindeutig vorne aber das Succes ist auch Top :doppeldaumen:


    Es schmeckt hauptsächlich nach Walderdbeere und ne leichte Traubennote im Abgang kommt durch, Süß und Fruchtig, aber irgendwie hat es auch ne ganz eigene Note dabei, schwer zu beschreiben.



    Edit : Ach und ne leichte Kühle ist vorhanden, wovon ich als Koolada Junkie aber nix merke :biggrin: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!