GeekVape L200 Classic Mod

  • Hallo


    Alles zum GeegVape L200 Classic Mod hier rein egal ob es positiv oder negativ ist.

    Hier ist mein neues Schmuckstück in Volcanic Grey

    Jetzt haben meine 21700er Akkus ein neues Zuhause

    Pro bis jetzt ; schön Groß was für ein Brocken das richtige für meine großen Hände , sehr griffig , standfest


    kontra ; bis jetzt nichts


  • Sehr sehr geil. Demnach endlich lieferbar. Wird alsbald gekauft, als Ersatz für meinen Gaur-21.

  • Ah Danke plex auch dort aber leider nicht in Schwarz erhältlich. Ich werde noch warten, brauch den in Schwarz. :nick:

  • Komisch nur, die mit den goldenen Bügeln hatte die gleiche Farbe.

    Ich antworte mal hier .... gibt ja schon einige die den L200 Classic haben :zwinker2:

    Die mit den goldenen Bügeln heisst einfach nur "beige" - ist aber auch eine leicht andere Farbe.



    Ich finde den mega - vor allem weil mit ganz leichtem Überstand sogar der Ragnar drauf passt!

  • Hatte heute beide in der Hand, sahen absolut identisch aus Mist, eventuell war ja die mit den goldenen Bügeln in der falschen Umhüllung also ein Unikat?

    Evtl. Wertsteigerung von mehreren 1000% in ein paar Jahren? :lach:

    Die Rote und die Blaue waren im Laden auch heller und milchiger als auf dem Foto oben.

    Richtig gut hat mir auch die in Rainbow gefallen, passte nur kein silberner Verdampfer drauf.

  • Mit dem Legend Classic ist man halt im God Mod. :biggrin:Ein zweiter ebenfalls in schwarz ist bereits im Anflug. Sollte morgen eintreffen. :dance:

  • Bin gespannt wie der hält, meine "kleine" ist obendrauf auf der Platte komplett zerkratzt.


    Ach so: In dem Laden wo ich gekauft habe war die Farbe Schwarz sofort heute nach Start ausvergekauft!

    Von den Anderen jeweils auch nur noch Eine, und die hatten von jeder Farbe mehrere!


    Ach so 2: Die mit den silbernen Bügeln ist jetzt auch alle, leer, nüscht mehr! :biggrin:

  • Die Rote und die Blaue waren im Laden auch heller und milchiger als auf dem Foto oben.

    Ich denke die Farbunterschiede liegen an dieser Gummibeschichtung und den Lichtverhältnissen.

    Schau mal meinen schwarzen AT an .... auf manchen Fotos sieht der aus wie grau und die Bügel silbern ...


  • Da gabs doch mal nen Spruch. :kopfkratz:Ah…wenn du keine Legend Classic hast dann hast du keine Legend Classic. :lach:Oder so ähnlich. :biggrin:


    Edit: Welche Molis hast du da drin plex?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!