Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Tory Du Glücklicher, leider finde ich doch immer wieder etwas, was mich reizt. Auch die Teilnahme an diesem Forum fördert zumindest für mich den Kaufreiz enorm. Aber da ich inzwischen einige Setups gefunden habe, die mich voll zufrieden stellen, hoffe ich auch bald den Zen Zustand zu erreichen.


    :nick:

  • Was wollt ihr eigentlich alle mit so vielen griechischen Jägerinnen?


    Soweit ich weiß, ist sie DL, also eh nix für mich.

    Diese griechische Jägerin ist nach meinem Empfinden - und ich kennen noch ne Hand voll andere user - das non plus ultra unter den RDTAs.

    Nicht nur, dass sowohl ziemlich offenes DL funktioniert, man kann auch durch Reduzierung der afc hervorragend RDL OHNE Geschmacksverlust damit dampfen (und das beherrschen die wenigsten).

    Ganz abgesehen davon gibt das Teil keinerlei Rätsel auf und lässt sich so problemlos und einfach bauen wie kein Zweiter.

    Für mich der alltagstauglichste und zudem best-schmeckende RDTA überhaupt.


    Und wenn man dann noch die Möglichkeit hat, so'n Teil im sale für knapp 11,00 !!! Euro zu ergattern, dann können's schnell auch mal ein paar mehr werden. Bei mir aktuell 7+4 ---- 7 im Bestand und 4 im Wk.. :gesichtspalme:


    So what :biggrin::hyaene:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Was bringt mir ein DL-SW, wenn ich MTL dampfe? Gar nichts. Obwohl der Artemis recht hübsch ist, wie ich zugebe. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Hat Dich ja auch niemand aufgefordert, den Artemis gut zu finden oder gar zu kaufen Tory:kopfkratz:

    Letztlich hast Du gefragt, wie man den gut finden bzw. so viele davon kaufen kann.

    Und wenn Du ausschließlich MTL unterwegs bist, wäre der ja wohl von vornherein gar nicht Deine Baustelle gewesen. :hyaene:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ob man einen SW oder generell einen Verdampfer gut findet, entscheidet das eigene Empfinden. Ich gab auch zu, dass ich den Artemis hübsch finde. Nur eben verwirrt es mich, warum man 5, 8, 10 oder noch mehr von dem gleichen SW braucht.


    Mag aber damit zusammenhängen, dass ich mit meinen zwei Kombis rundherum zufrieden bin. Klar, ich habe zwei Fev vs im Bunker nebst etlichen Ersatzteilen für selbigen. Und für meine Bruni MTL einige Ersatzgläser.


    Meine anderen SW's, die ich mal selbst kaufte oder geschenkt bekam, nutze ich gar nicht mehr. Nur mein Baby Laserschwert und die dicke Lady.


    Ich freue mich für jeden mit, wenn er/sie etwas zum Schnapperpreis bekam. Aber bitte seht es mir nach, dass ich auch nach fast drei Jahren noch immer nicht verstehe, warum man so viel haben muss.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Muss man nicht Tory , aber man möchte ....

    #HWV

    Ich habe 34 aktive und noch mal ein knappes Dutzend passive sets am Start, und damit liege ich vermutlich im untersten Bereich der nach oben offenen Sammler-Skala.

    Auskommen würde ich minimalst mit einem AT, 3 VDs und entsprechend 3 Lieblings-Flüssigkeiten.


    Aber frag Dich mal selbst, warum manche / viele Frauen 30 Paar Schuhe und 2 Dutzend Handtaschen im Schrank haben.

    Sie können auch nur immer ein Paar Schuhe bzw. eine Handtasche tragen ..... :lach:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Da gebe ich dir natürlich zu 100% Recht, w107 .


    Ehrlich gesagt, ist es mir auch ein Rätsel, warum viele Frauen dermaßen viele Schuhe und Handtaschen benötigen. Ich bin da ein untypisches Exemplar von Frau. 2 Handtaschen - eine für alltags und eine größere für den Urlaub und 10 Paar Schuhe. (von Sandale bis Stiefel)


    Natürlich werde ich weiterhin schauen, ob mir nicht doch noch etwas gefällt, was die Hardware angeht. Vielleicht mal ein Pod-System? Aber keinen "Textmarker", die mag ich nicht. Wechselbare Coil oder eine SW-Option, Display und die Möglichkeit, den Wert selbst einzustellen. Sind ja viele hier von Pods durchaus begeistert, sodass ich so einem Teil mal eine Chance geben würde.


    So, das war mehr als Off-Topic. Ich entschuldige mich in aller Form dafür.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Irgendwie hat es mich diesen Monat ganz schwer erwischt :biggrin:
    Tom Klark`s muss ich einfach mal im Purity + probieren und da der nächste Winter auch bald kommt, noch seine Winteredition.
    Wer weiß wie kalt es wird, so ohne volle Heizleistung :nick:

    Liste ist etwas zu lang, zum Schluss eh nur Kleinkram wie Pullen und so...


    Da bin ich auch total drauf gespannt Dori50 - muss aber noch bis Winter bei mir in die Kühlung :beine:
    Bis dahin Dark Menthol - da bin ich super gespannt drauf :dance2:

  • Angekommen sind gerade ein Dead Rabbit V3 goldfarbig und ein Fat Rabbit Solo full matt black.

    Das tote Tier gereinigt, becoilt und geefalockt und für gut befunden.

    Hat geschmacklich zum V2 nicht sonderlich zugelegt, die Watteverlegung gelingt etwas einfacher und die Topcap hat jetzt einen Bajonettverschluss.

    Mal sehen, wann das dicke Tier an den Start geht.

  • Außerdem Tory

    Wenn sogar die NASA 2025 nen Artemis auf den Mond schießt, dann ist das allein schon Grund genug für mich, mir noch'n paar auf Halde zu legen. :lach:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Einen Hadron 220 in Gun Metall bestellt, weil sonst keine andere Farbe zu bekommen war und zum Glück einen Schwarzen bekommen. Jetzt noch den Aromamizer V3 in Silber und Weihnachten kann kommen :doppeldaumen:





    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Spektakulär unspektakulär. Da hab ich mal richtig im Aspire Shop gewütet. Ein regelrechter Kaufrausch. Ab sofort nur noch Wasser und Brot. :biggrin:


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!