Tabaksteuermodernisierungsgesetz- News, Infos, Diskussionen

  • Würde mich auch interesieren!

    Hmmmm werde ich denke ich nicht bekommen.......


    Mal ehrlich, ich denke Ihr seid auch auf Facebook unterwegs und bekommt das mit? Was da im Moment abgeht ist...human gesagt ekelhaft, widerwärtig und Asi.....


    Es werden von Leuten Posts aufgemacht in denen man richtig schön gehässig auf die Menschen abzieht die sich einen Bunker angelegt haben, auf die Art: Na schon Pipi in der Hose, der Brief mit der Aufforderung zu Nachversteuerung wird kommen.....Man wird den Shops Kundendaten abfordern.......


    Das sind die Leute die nix außer Gehässigkeit, Neid und Stroh in der Birne haben und selbige die sowas als Ausschnitt, selbst geschrieben auf Telegramm
    #448 RE: Tabaksteuermodernisierungsgesetz- News, Infos, Diskussionen veröffentlichen......

    (nichts gegen dich Painkilleraxel )

  • Man wird den Shops Kundendaten abfordern.......

    Sollen sie doch, hab das meiste im Ausland bestellt oder über meine Frau :doppeldaumen:

    Mal im Ernst, was sind das für kranke Menschen? Wie viel langweile kann man haben? Und was haben die davon?!

  • Man wird den Shops Kundendaten abfordern

    1. geht das nicht und 2. was soll das beweisen?

    Es wird bewusst Panik verbreitet... ob das nun gehässige Zeitgenossen sind, oder ob das von (Groß-) Handel gesteuert wird... oder beides... keine Ahnung. Den (richtig) großen Händlern, Großhändlern, Importeuren und Wirtschaftsverbänden traue ich inzwischen alles zu.

  • Diese ganze Panikmache gab es vor 20 Jahren wegen Raubkopiererei. Da ist nix passiert und das gleiche wird jetzt passieren. Ein paar haben aus Blödheit verloren, die Masse ist uninteressant.

  • Die Sachen wurden legal gekauft bis zum 12.2. Also warum sollen die sich da Kundendaten geben lassen.


    Einfach nur blanker Neid , weil sie nicht gebunkert haben. Manche haben ja rausgetönt "brauchst nix bunker bekommste alles weiterhin" hmmm irgend wie nicht nee

  • Der Lacher, wegen "dürfen sie nicht mehr besitzen, muss nach versteuert und dann zerstört werden"

    Und wie ist das mit korrupten Politikern nochmal genau? Wenn man die im Keller samt ihrer vollen Taschen :tv: bunkert, ist das dann auch Steuerhinterziehung :mantel:

  • Ich kann wirklich nicht verstehen, was die Bemerkungen sollen: wer nicht gebunkert hat, würde jetzt vor einem Problem stehen. 10 Liter VG bekommt man für um die 50 Euro; 10 Liter PG für um die 75 Euro. Das sind immer noch mehr als akzeptable Preise.

    Wer sich seinen Joghurt verfeinern möchte, der hat ebenfalls eine breite Auswahl an Aromen zur Verfügung über diverse onlineshops.

    Hier und da mag es vielleicht an der Verfügbarkeit haken, aber das wird sich auch in den nächsten Wochen sicherlich wieder einspielen.

    Man muss nur ein wenig mehr Suchaufwand betreiben, als vor dem 13.02.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • stimmt.

    denn hätten wir den rauchstop mit karotten geschafft, und es gäbe jetzt eine tabaksteuer auf karotten,

    würde jeder bürger 1kg karotten aus dem supermarkt für 5€ kaufen,

    und nicht die deklamierten 1kg karotten für 200€.


    und keiner hätte sich vorher karotten eingefroren.

  • Ein Wort was unsere Gesellschaft human beschreibt, mich erinnert das an die ganze Politparteienschei..... Klimaschwurbler und Fanatiker ect........gleiches Bild....


    Ich wage zu bezweifeln, dass Fratzenbuch & Co einen repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft abbilden.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!