Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Ne daran liegts ned 😅 bin auf den Geschmack gekommen , dann kann ich zwei bis drei liquids gleichseitig genießen 🤣und muss ned immer eine Sorte fertig dampfen 🤣

    Dauert nicht lange und Du kannst >15 Liquids parallel genießen. Ich weiß wovon ich rede. ...und ich dampfe erst seit gut 7 Monaten.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • ">15 liquids parallel".......pffff......amateur! :rofl1: :rofl1: :rofl1:



    gleichzeitig! GLEICHZEITIG, JUNGE!!!! bei gleichzeitiger warnung vor bodennebel durch den deutschen wetterdienst! :rofl:


    also das es jetzt ja quasi raus ist: sämtlicher bodennebel in deutschland wird eigentlich immer von uns allen hier heimlich koordiniert UND produziert. das, was die systemmedien allen als "WETTER" verkaufen wollen ist eigentlich nur ne behördliche tarn-aktion, weil die alle nicht wollen das wir dampfen.

    SO! :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:



    gez. Backstagedude

    Kaiserlich-Königlich beauftragter Nebelist der BRD DAMPF GMBH!!!!!111einself1

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Einmalgeht

    Wenn Du auf offenes DL Dampfen stehst, dann solltest Du auch mal einen Mesh Verdampfer probieren. Der Profile RDTA ist ein sehr guter und noch zu haben.

    https://www.riccardo-zigarette…nk-Verdampfer-25-mm-62-ml


    Den Siegfried gibt es leider nicht mehr, da könnte man höchstens mal auf den Marktplätzen für gebrauchte Sachen auf Telegram gucken.


    Ich habe leider nur so wenige Siegfriedse, dass ich keinen abgeben kann. :sorry:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • :sorry: Wir sollten jetzt nicht darüber diskutieren, wer eventuell wie viele Siegfried Verdampfer hat oder nicht. :schäm:


    Wichtig ist, dass Mesh mega Spaß macht und sehr lecker ist. Grundsätzlich ist mesh dampfen etwas süßer und die Aromen schmecken etwas anders.

    Ich finde es schwer zu definieren, man muss es probiert haben. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Weil du mit der Brunhilde nicht klarkommst? ;)

    Hat mit klar kommen nicht das Geringste zu tun, sondern vielmehr mit

    • veraltetes Velocity-deck
    • trotz Größe des VD vergleichsweise wenig Platz bei etwas massiveren coils
    • in keiner Stellung effektiv und perfekt funktionierende airflow
    • Geschmack weit unter Durchschnitt im direkten Vergleich zu anderen RDTA

    Im Übrigen bin ich ja wohl nicht der Einzige hier .......

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • naja.....n corona hat auch nen velocity deck....da kann man auch nicht mehr viel neu zu erfinden, ausser es schafft jemand ne 90°-schraube zu bauen, dann können wir noch mal drüber reden. ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Deshalb habe ich auch keinen Corona (mehr).

    Der ist bei mir genauso ausgezogen wie die Hilde. ;)

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ja Krizz Redfield

    Zumindest zum Testen von Liquid sollte man einen guten RDA am Start haben.

    Obwohl das theoretisch ja auch mit jedem RDTA geht .....

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!