Beiträge von Blackfriday

    Ragnarok Primal - steht jetzt 6 Tage seit ansetzen, momentan mehr süß als fruchtig, auch geruchlich nicht sooo viel Frucht. Vllt lass ich es noch ein bißchen stehen und probier es in ner Woche nochmal

    Ich hab´s getan... in einem wirklich unglaublichen Anfall von HWV (speziell momentan so ziemlich alle SBS-Mods) hab ich jetzt die Qi18350 mit Hülse für 18650 bestellt. Ich schleich da seit März drumrum, ich find SBS´s ja an sich schon schick, aber der gefällt mir auch sehr gut.

    Und da Brunhildes SBS nur noch in gruseligen Farben erhältlich sind - und sich auch irgendwie leider keiner davon trennen mag (falls doch - PM, ich nehm alles ausser rosa und rosegold)... na ja, lange Rede, kurzer Sinn... ich habs getan und erhöhe damit die Zahl meiner SBS auf 7... wenns in den Kopf kommt (und ich wieder Geld habe) vllt noch ne Dani SBS 21700 dazu... mal sehen. Erst mal die eine in Händen haben... :bunnybounce:

    roswitha Das hat sich tatsächlich schon von selbst erledigt, ich hab manchmal wirklich mehr Glück als Verstand :D :biggrin:

    Hab vorhin mit meiner Kollegin telefoniert wegen was Anderem und da erzählt die ganz nebenbei, das sie sich nen Aegis Boost pro gekauft hat.. in Rainbow :D Und ob ich wüsste was da wohl für Ersatzcoils für nötig seien. Die Chance hab ich natürlich gleich genutzt :D :lsd:

    Trotzdem ärgerlich, das die mit den Bezeichnungen so :zunge: sind... :mauer1:


    P.S. Dampfdorado ist sehr gefährlich für mich. Nur mal "was nachschauen" kostet am Ende immer fürchterlich teuer..

    2 Fragen zu Geekvape-Tanks: (ja, es soll hier um die mit den Z-Series gehen, ABER...)

    Hab vor kurzem einen Geekvape P Subohm-Tank gekauft. Da gehören ja zB die Z-Series Coils rein. Den finde ich auch ganz klasse, also hab ich nach Coils gesucht.

    Beim grßen Fluss bin ich dann über die "neuen" P0.4-Coils gefallen und in der (offensichtlich falschen) Annahme, das die auch in einen P-Subohm-Tank passen müsste (weil P) hab ich die gekauft. Nun passen die da aber NICHT rein, sondern tatsächlich nur die Z-Series.


    Was bitte ist das denn für ein Logik? :kopfkratz:


    Muss ich jetzt für diese P-Coils extra noch nen anderen Verdampfer kaufen????


    Bzw: Das einzige, was ich dazu gefunden habe sind die diversen Aegis Boost, aber ich will kein weiteres Pod-System (hab meine Voopoos), ich will einen richtigen Verdampfer, der auf jedem Akkuträger mit 510er-Anschluss funktioniert :mecker:Angeblich passen die P-Coils aber auch in einen Obelisk (da gibts aber hauptsächlich auch nur ein Podsystem, und einen Verdampfer mit Coils, aber bei der Beschreibung steht dann auch wieder, dass da Z-Series-Coils verbaut sind)

    backstagedude Sowas hab ich hier nie gehabt. Bei uns gabs im näheren Umkreis (15km) genau einen Laden, aber der war so überteuert, das ich da nur einmal dringewesen bin. Dampferstammtisch war der Nächste in Hannover, da bin ich irgendwie auch nie hingekommen, passte zeitlich immer nocht. War also von Anfang an auf Online angewiesen und hab nie wirklich nen Shop betreten - lustigerweise hab ich ja mal ne Zeitlang für nen e-Zig-Händler (nur Online) gearbeitet - aber komplett ausm Home-Office. im Büro bin ich vllt 5 mal gewesen in der Zeit.

    Das einzige, wo ich früher tatsächlich wirklich andere Dampfer getroffen habe und auch probieren konnte und Live-Austausch hatte, waren die Versammlungen vom VdeH, wo ich in der Gründungsphase als Vertretung für meinen Chef hingefahren bin. Das ist aber auch schon über 10 Jahre her. Aber das hat damals tatsächlich Spaß gemacht und ich hab da viele nette Leute getroffen.


    Heute treffe ich hauptsächlich die Dampfer, die ich selbst angefixt habe :D

    Ich bin dabei, ich muss erst mal sammeln und sichten und vor allem sauber machen. Aber wenn es nicht gerade dieses Wochenende losgehen soll dann bin ich dabei (wir drillen gerade Getreide nach und reparieren die Maschinen durch (zu Hause) und auf Arbeit ist Serverumzug mit allen Folgen auch stressig) ;)