Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • BoddenDampfer , ich mag das Maracuja Twist auch, mische das aber nur mit 5 % an und es wäre kein AllDay Liquid für mich. Aber auch nicht so, das ich es entsorgen würde. Und lange in der Watte bleiben, das scheint bei einige Maracuja Liquids so zu sein.


    Kevchen, ich konnte mit den Drip Hacks auch nicht warm werden, erst ging es , aber die waren einfach nur zu süß. Und ich habe die wie Aroma mit 5 % angemischt.

  • Moin.


    Bei Alltheflavors ist FA Meringue eines der beliebtesten Aromen. Ist das nicht Baiser, also einfach nur Zucker mit Eiweiß?

    Braucht man das unbedingt, kann man sich das sparen, oder durch was anderes ersetzen?

    Frag mich, warum das so beliebt ist...

    Der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.

    Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.

    Jean-Luc Picard, 2367

  • Kennt jemand das Gefühl

    Schau mal hier:


    Es geht einigen so, du bist nicht allein

  • BoddenDampfer ,😁🥴 ich kann dir etwas über meine Geschmacks-Knospen erzählen.

    Ich habe Jahre lang Merinda Zero getrunken, zu meinem erschrecken wird oder wurde sie von Markt genommen... Ist für mich die leckerste Limo die es gibt. Als Ersatz oder Alternative kam dann Schwip Schwap Orange heraus, ich Feuer und Flamme in den Laden, vor der Tür geöffnet und🤢🤢🤢👽👽👽, es hat für mich den Nachgeschmack von den ekligsten Fleisch das ich kenne, genauso der Käse davon... Ziege

    Schwap Schwap orange (ohne Cola) schmeckt für mich nach Ziege..... Dann habe ich ein Lychee Aroma, das hat den Nachgeschmack so wie Alter Urin riecht auf öffentlichen Toilette...

    Die grünen und die roten Stücke sind Feinkost dagegen... 😄

  • Hab eine Frage zu den Abkürzungen der Aromenhersteller.

    INW = Inawera, heute Flavorah. Aber was bedeutet FLV?

    Der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.

    Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.

    Jean-Luc Picard, 2367

  • Also ist FLV Flavorah: https://www.flavorah.com/


    Und INW war Inawera und ist inzwischen Flavorika in Polen: https://flavorika.com/

    ?

    Da kann man schon mal durcheinanderkommen :dummguck:


    ophone Solo wollte ich das auch nicht dampfen. Mich wundert nur, dass Zucker mit Ei eine so beliebte Zutat ist.

    Der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.

    Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.

    Jean-Luc Picard, 2367

  • …FA Meringue eines der beliebtesten Aromen. Ist das nicht Baiser, also einfach nur Zucker mit Eiweiß?

    Man kann dieses Aroma verwenden um mehr Fülle in ein Liquid zu bekommen. Grade wenn es um Gebäck geht. Oder es kann auch verwendet werden um eine Art Zuckerguss zu „imitieren“ und weil es neutral schmeckt kann man noch z.B mit Melone oder mit Zitrone anreichern um halt eine Glasur zu basteln.

    Es findet oft Verwendung wo es keine Aromen gibt die den gewünschten Effekt erzielen.

  • Bei Steamtime gibt es ja einen forumsinternen Rabattcode. Als Anfänger brauche ich ja noch viel Zeug wg. Ausprobieren usw. Nun wollte ich heute wieder ein paar Aromen bestellen, da bekomme ich die Meldung, dass ich den Code zu oft benutzt habe.


    Hatte da bis jetzt 5 Bestellungen für insgesamt ca. 280 EUR.

    Weiß jemand wie oft man den einsetzen kann, bzw. ob der dann nächstes Jahr wieder neu gilt?

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Ich könnte mir vorstellen das es auf Aromen/Liquids keinen Rabatt mehr gibt, also der Code dort keine Gültigkeit mehr hat, versuch mal einen Verdampfer oder Akkuträger in den Warenkorb zu legen, dann siehste es.


    Bei Zazo gilt der Code *FRIENDS* auch nicht auf Aromen/Liquids

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!