Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Naja uns fällt Regulierung nur negativ auf, wo sie uns betrifft oder uns halt auffällt...


    Niemand von uns hat ja im Prinzip was dagegen, dass kein Blei mehr im Benzin ist, keine Keime im Trinkwasser oder Autoreifen gewisse Standards erfüllen müssen, bevor sie zugelassen werden...Probleme gibts erst wenn die Regularien von Personengruppen erlassen werden, die nicht so tief im Thema sind

  • Smoggon oder im schlimmsten fall so tief im thema, wie man nach einer seite din A4 querlesen im thema sein kann. ich weiß ja nicht, aber wenn man ein bis zwei stunden seiner zeit aufwendet, kann man sich eigentlich recht grundlegend in das thema dampfen einlesen.


    und selbst DAS passiert nicht, jedenfalls habe ich bei so manchen aktionen, reaktionen und aussagen seitens der politik den eindruck, das da irgend ein assistent demjenigen politiker ein substrat dessen vorgelegt hat, was als erstes bei google zu diesem thema aufgetaucht ist.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Das glaub ich gar nicht mal.

    Das sind einfach Lobbys im Spiel, die Angst haben eine Menge Geld zu verlieren und sehr viel Einfluss haben.

    Kann sich jeder ausrechnen wer damit gemeint ist, wenn plötzlich weniger Leute rauchen und weniger Leute Krank werden.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Wenn das Teil austauschbare Akkus hätte und befülbare Pods, wäre das sogar was für mich.

    Aber so eher nicht für den Preis.

    Die Pods könnte man notfalls aufbohren mit einem Gummi-Stopfen verschliessen.

    3000 mAh ist für so ein Gerät auch wirklich nicht viel, das hat fast mein kleines TGO Pod.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • so nämlich!


    wenn das jetzt so n dingen wäre, wo man 2x50ml und vier 18650er reingebaut hätte: alles klar.....her damit. im zweifel auch fürs motorrd geeignet, kannste dir den schlauch bis in den helm legen.....aber sooooo wie es ist?! ja nee ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Die Händler die dort Mitglied sind verstehe ich absolut nicht, vor allem die ,,kleinen" Händler haben kein Mitspracherecht. Gut möglich das einige Händler die über Amazon verkauft haben Mitglieder sind, bin gespannt ob sie es bleiben..

    Und in Shop's die im Verband sind kaufe ich nicht ein. Das hat verschiedene Gründe der wichtigste ist Thema Disposables.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Hatte ja eine Crown D, zugautomatik hinüber feuert wann sie will.... Päh zwei Monate alt, bin ja nicht so der mtl lieber rdl und das gezwungenermaßen.

    Habe auch eine caliburn, hat mir anfangs getaugt, doch nachdem ich die Crown D hatte nicht mehr benutzt..... Nun wieder ausgepackt, man wenn ich dran ziehe, ziehe ich mit mein Puploch hoch, man man wie kann dat nur so restriktiv sein..... Naja erstmal putzen, beide Luftlöcher zu🥴🥴, shame on me.... Sauber gemacht siehe da, Wow geil...... Doch dann kam Macgyver vorbei und hat gesagt.... Nimm den kleinsten imbus den du hast und stocher in den löchern rum, dann jodelstvdu du mit den Dinger darin rum bis der nächst größere da rein passt, dann das gleiche mit dem..... Bieg ruder.... Das Ergebnis fast crown D Style..... Geil und lecker..

  • Ich weiss jetzt nich genau ob ich hier richtig bin, aber woanders find ich passts au ned rein.


    Ich fühl mich grad so unmotiviert irgendeinen Verdampfer neu zu wickeln bzw. mal wieder einen andern zu benutzen als den V6s oder den Fat Rabbit. Hab den Glaz hier stehen den ich eigentlich total geil find, auch die beiden Taifun GTV liegen nur noch rum. meine Meson AIO und die Abyss AIO ebenso. Is so ein Gefühl der Mattheit und das es mehr Verpflichtung ist, als das es Spaß macht. Kennt jemand das Gefühl?

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Der_Holger

    Ich kenne das Gefühl auch, aber mit allen möglichen Sachen, die ich sehr intensiv eine zeitlang betreibe. Irgendwann wird halt jede Sache die Spaß macht und neu ist, auch langweilig und zur manchmal lästigen Routine. ||

    Je manischer ich etwas betrieben habe (z.B. ein bestimmtes Spiel spielen oder bestimmte Musik hören) desto stärker und langanhaltender war danach das Gefühl der Ermattung. :zwinker2:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Maracuja Twist, was sagt Ihr dazu?

    Moin, ich frage mal hier. Ich habe mir das bestellt, da ich hier oft lese, dass es gedampft wird und ich inzwischen bei den Früchten angekommen bin. (z.B. Purple Peach - Revoltage, Pflaume - MUST HAVE H)
    Mit dem MT kann ich allerdings gar nichts anfangen. Im Gegenteil, ich finde es hat einen sehr unangenehmen Grundgeschmack, den ich kaum wieder los werde. Am ehesten würde ich es beschreiben wie das Kauen auf den kleinen roten und grünen Stückchen, die in einer Instantbrühe von Knorr zum Schluss auf dem Grund der Tasse liegen bleiben. Sehr künstlich und unangenehm.

    Hat das noch jemand oder bin ich zu blöd dafür?

    Alles MTL, Selbstwickler, ca. 10-12W.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Spueli Ja genau, Du hast es oft geschrieben und ich habe es genau so angemischt. Trotzdem nichts für mich.
    Der Fruchtgeschmack ist schön, aber dieser Brühwürfelgrundton ist echt ätzend (für mich).

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • BoddenDampfer

    Ich finde, dass es einen sehr starken blumig-süsslichen Grundton hat, der mir in einer hohen Konzentration zu stark war, aber in einer niedrigen Konzentration oder mit etwas herberen Aroma fand ich es ganz lecker. Probiers doch mal mit 3-5%

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Danke für den Tip Gwylim, allerdings ist dieser Geschmack auch noch lange da, wenn ich anderes Liquid (ohne Wattewechsel und Reinigung) draufkippe. An der Konzentration scheint es nicht zu liegen. Ist dann wohl doch eine Eigenheit meiner Geschmacksknospen. Es ist und bleibt penetrant im Rachen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Is so ein Gefühl der Mattheit und das es mehr Verpflichtung ist, als das es Spaß macht. Kennt jemand das Gefühl?

    Ja das Gefühl kenn ich, hat das letzte mal ein halbes Jahr angedauert. Da habe ich nur Fertigcoiler genutzt und nicht einen VD gewickelt in der Zeit.

    Aber auch das vergeht und es kommt wieder die Zeit in der es Spaß macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!