Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Ständig - und immer noch - auf der Jagd nach nem richtig leckeren Vanille-Aroma

    hab' ich in einer Rezension folgendes gelesen:


    Ich habe noch 2 Stückchen Vanilleschote ins Liquid geschmissen, jetzt ist es super


    Ob man das wohl machen kann ??? :kopfkratz: :/


    Edit:

    War ne echte Frage (auch wenn ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere ... :dummguck:)

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Dani Schau mal ob auf der Packung irgendwo Overdosed steht dann hast du die Antwort. Die aus der neuen Serie sind alle recht stark. Hatte das Strong Chassis und fand es sehr lecker für den Sommer da saukalt.

  • Zum Thema kaputter Tomahawk: ich krieg ihn ersetzt. Also streng genommen kriege ich mein Geld zurück. Einen schwarzen gibts nicht mehr. Ich hatte diesen bei Amazon gekauft, da es den da mal recht günstig gab (55€).


    Mir wurde eine Pico Pro nahegelegt, könnte mit dem Arcana gut aussehen. Leider gibts die nirgends. Hat jemand ein schwarzes Modell zuhause, was gegebenenfalls ein neues Zuhause sucht?

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Die Unterschiede zwischen Pico Plus und Pico Pro...


    Pico Plus
    Pico Pro
    Verdampfer bis
    25mm24mm
    MaterialAlu- Zinklegierung, Edelstahl
    Aluminium, Edelstahl
    LadebuchseUSB-CMicro USB

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Zitat

    Jetzt biste bei Nautilus VD mit Fertigcoils gelandet.


    Und deine schöne Aio Sammlung gibst Du ja grade auf.

    Halte Dir mir mal immer ein Gerät fest.


    Painkilleraxel


    Ich zieh dich mal hier rüber. Im anderen Thread wäre es fehl am Platz


    Ich habe in der Tat eine schöne Reise hinter mir. Aber meine Sammlungen habe ich nie ganz aufgegeben.


    Meine erste DNA Sammlung habe ich noch 7 ATs bei mir stehen die auch nicht verkauft werden.

    Von meinen AIOs verkaufe ich gerade 9 Stück und behalte 20.


    Man weiß nie wann man zu den Stücken zurück kehrt.


    Meine jetzige kleine Sammlung an Nautilus VDs sind 6 Stück die alle auf meinen DNA ATs ihren Platz gefunden haben.


    Mal schauen wie lange ich auf dem MTL Zug bleibe. Ich brauch immerhin bei MTL 12mg Nikotin und bei DL nur so 3 bis 4mg Nikotin.


    So viel Nic-Shots habe ich nicht gebunkert und auf Dauer will ich ja wieder runter mim Nikotin


    Bis anfang des Jahres war ich sogar bei 1mg

    Aber in der Klinik war die Dampfe verboten und ich musste zurück zur Kippe für 8 Wochen und jetzt brauch ich wieder viel mehr Nikotin um von der Kippe weg zu bleiben

  • Aber in der Klinik war die Dampfe verboten und ich musste zurück zur Kippe für 8 Wochen

    Bitte? Was ist das fürn Mist?

    Ich war ja letztes Jahr oft und lang genug im KH und hatte da die Dampfen immer neben dem Bett stehen.

    Es hat auch niemand was gesagt wenn ich auf dem Balkon gedampft habe.

    Ich hatte ja oft genug Bilder gepostet wie ich mit Frühstück und Dampfen auf dem Balkon gesessen habe.


    Dann habe ich wohl Schwein gehabt.... ohne Dampfe wäre ich wohl gestorben! :dummguck:



    Nachtrag: Aber jetzt fällt mir gerade ein dass Haella ja auch schon mal sowas geschrieben hatte. Bruni unterm Kissen versteckt, oder so...

  • Moment ... verstehe ich das richtig? Dampfen war verboten, aber Kippen waren erlaubt?????

    Erklärt mir da mal jemand die Logik?


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • In Bad Gandersheim waren weder Kippen noch Dampfen erlaubt, und das auf dem gesamten Klinikgelände! Es wurde auch sehr darauf geachtet, dass dieses Verbot eingehalten wurde. Beim Dampfen hat man aber zum Glück die Möglichkeit eines Stealth-Mode, und so war es mir möglich, auch gelegentlich im Zimmer bzw. in der Nasszelle zu dampfen. Einzig einmal hat sich eine Raumkosmetikerin über den lecker-fruchtigen Duft gewundert, hat es aber einem Duschgel zugeordnet.

  • plex , ob Pyros oder Dampfen in Kliniken verboten werden hängt vom »Wissen« (genauer Glauben) der Verantwortlichen ab.

    Ich hatte in der letzten Reha auch kurz Spaß mit einer »Fachärztin« aus der Riege der Glantz-Gläubigen ...

    1 Stunde später hatte ich deren Chef in den Fingern.

    Ich sage es mal so: Der fand es nicht wirklich lustig, dass ein Patient mehr über ein Thema wusste als eine Halbgöttin in Weiß, die sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte ;)

    Die Dame habe ich danach nur noch bei Fluchtgeschwindigkeit von hinten gesehen :piratbiggrin:

  • meine fachärztin meint auch das ich noch rauche wenn ich mit 3mg/ml nikotin dampfe :gesichtspalme: rollerfahrer

    blöd wirds, wenn solche ärzte dir medikamente verschreiben, die man lieber nicht mehmen will, außer man muss es auch wirklich.

    jetzt bin ich über 50, und jede leichte grenzwertverletzung, die unter 50 noch kein problem war, will man behandeln.

    da kommt man dann schon ans grübeln! :kopfkratz:

  • Huhu liebe Piraten 👋🏻

    Ich hoffe es geht allen gut und das ihr alle wohlauf seid 🙂


    Nach einer längeren Pause von sozial Media und allen Foren bin ich jetzt wieder etwas aktiver 🙂

    Seit nun über einem Jahr habe ich mir keine Hardware mehr gekauft, da ich mit meinen beiden Dani’s meine setups endlich gefunden habe.

    aber iwie kribbelt es mal wieder in den Fingern, ich brauch was neues😄


    Hab jetzt mal diverse Shops überflogen, ist ja Wahnsinn wie viele slim Pod Systeme inzwischen aufm Markt sind.

    Letztens im Büro hatte ich von ner Kollegin die Lost Vape Ursa Nano in den Händen und war echt positiv überrascht.


    Iwie ist’s auch mal ganz stylisch nur son kleines Gerät Zum dampfen zu nutzen, vllt auch in Situationen wo man nich so große Wolken werfen will 🙂

    Aber iwie sind immer noch alle Podsysteme für mtl kann das sein?

    Mtl ist gar nicht meins daher weiß ich überhaupt nicht was ich da mal probieren könnte.

    Es muss nicht dtl a la Ofenrohr sein, aber zu zu geht dann auch gar nicht😄

    Kennt jemand n Podsystem was Richtung dtl-rdl geht was ich mal probieren könnte?

    Im Alltag dampfe ich z. Z. den Kriemhild 2 mit rba, Wotofo Profile rdta oder Simurg 2, so offen wie der letzte muss es nicht sein.


    Würd mich über Vorschläge freuen 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!