Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Doch aber keine Lust 149€ hinzulegen.😉 Ich brauche nicht zwingend einen neuen, der kann auch nicht mehr als ein günstiger Grbrauchter. Ich muss meine Kohle nicht verbrennen und es gibt eben immer Leute, die ihn nicht mögen. So ist das halt mit gebauchtem Kram, deshalb kaufe ich RTAs auch nicht mehr neu, wenn ich sie nicht kenne. Ist halt eine Geldverbrennungsanlage.

  • Ja, ist er häufiger mal Genussdampfer aber hatte auch gesehen, dass Smokerstore wieder welche reinbekommen (gefertigt hat trifft es vermutlich besser) hat. Wäre das Nanokit erhältlich, dann hätte ich vielleicht angefragt, ob sie ihn gleich ändern können, hatte Levantius meine ich mal geschrieben, dass das möglich ist. Dann wäre ich auch gerne bereit, die 149€ zu zahlen aber 149€ der Verdampfer, Nanokit knapp 35 + Klarglastank 15€ ist mir persönlich einfach to much. Dann eben gebraucht und umrüsten. GTR kann ich nicht zu viele haben, habe ich festgestellt.

  • Smoggon diese Dinger baut jemand aus der Steam Crave FB-Gruppe. Selbst hab ich das noch nicht probiert. Finde den Build auch fragwürdig sinnvoll. Masse wie eine Coil, und Geschmack keine Ahnung. Der Widerstand ist ja nun wirklich:

    uiuiui

    0,07 Ohm

    Ich kann mal Ähnliches schnellklöppeln und testen, sofern am WE mieses Wetter ist (soll hier tatsächlich so kommen). Ich befürchte aber jetzt schon, es wird mir nicht taugen. Performance meshähnlich aber Trägheit einer Panzerkettencoil vermute ich…

    Ich versteh den Sinn noch nicht… mal sehen.

  • Performance meshähnlich aber Trägheit einer Panzerkettencoil vermute ich…

    Panzerkettencoil. :rofl: Ich mach mich nass. :lach:


    Ups, bin mal kurz :baden:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • schau mal auf dampfanzeigen.de vielleicht gibt es da einen?


    3xDani +3Mato für 350,- ??? nicht schlecht das Angebot...


    Edit: GTR ist für 90 zu haben bei Dampfanzeigen.de

  • Bei Dampfanzeigen.de wäre ich vorsichtig.

    Seit einiger Zeit tummeln sich dort - insbesondere im höherpreisigen Bereich - diverse schwarze Schafe mit fake-Profilen,

    die die Käufer abzocken.

    Auch musste ich bei den letzten deals leider feststellen, dass Qualität und Sauberkeit bei einigen usern offensichtlich nicht

    sonderlich hoch im Kurs stehen. Was da bei mir ankam, war teilweise schon grenzwertig.

    Also ich bin da komplett raus.


    Dani

    Setz doch im GTR-thread ein Gesuch, da wirst Du sicher Resonanz bekommen.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Vielleicht kann ich da helfen. Ich wollt demnächst mal wieder nach Wilhelmshaven, hab ja bald Ferien, und nen Kaffee und klein Zeug abholen.


    Also Dani und Levantius , wenn ihr das klärt, dann kann ich ihn so dort abholen und zu dir Dani schicken.


    Dann bekommst ein in deiner Wunschkombi und meine Güte tat ist auch erledigt.

    Das danke vom smokerstore gibt's ja dort in Form von schwarzen flüssigen Gold.

  • Kokilein Vielen Dank für Dein liebes Angebot. Ich habe mittlerweile einen neuen GTR angeboten bekommen, darüber denke ich gerade nach. Preislich würde ich dann ungefähr auch bei dem Preis liegen, den ich ausgeben müsste, wenn ich ihn direkt von Dir umgerüstet zugeschickt bekommen würde. Eventuell schaue ich aber nochmal, ob ich einen gebrauchten GtR günstig schießen kann. Nicht, weil ich extrem geizig bin (naja, ein bißchen vielleicht😂) aber qualitativ ist der GTR so hochwertig, dass damit auch einfach nichts ist, auch wenn er schon ein paar Monate auf dem Buckel hat. Mein einer kommt jeden Tag mit zur Arbeit und sieht immer noch top aus.


    Ich finde es aber klasse und weiß es sehr zu schätzen, dass Du das für mich gemacht hättest, da das eben nicht selbstverständlich ist. <3

  • Ich frage mich, was das Aromenverbot in der Realität bedeutet. Was passiert, wenn ich in der Öffentlichkeit mit einem Lebensmittelaroma in der Dampfe erwischt werde? Das ist ja schließlich kaum von der Hand zu weisen, dass Erdbeere kein Tabak ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!