Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Neben anderen Aromen in kleineren Mengen, habe ich einen ganzen Liter von meinem Lieblingsaroma im Keller stehen: Kaktus von Inawera. Wenn das Zeug nicht kippt, kann ich mir damit 100 Liter Liquid anmischen.

    Meine jüngere Tochter dampft das als Allday auch seit mehreren Jahren.
    Wir haben allerdings auf größeren Vorrat anlegen verzichtet, da dieses Aroma ja noch als Lebensmittelaroma zu beziehen ist.

  • Wir haben allerdings auf größeren Vorrat anlegen verzichtet, da dieses Aroma ja noch als Lebensmittelaroma zu beziehen ist.

    Ja du bekommst es über Flavorika weiter. So eine oder 2 x 100 ml Pulle davon schadet aber nicht auf der hohen Kante zu haben :applaus:

  • Ich habe von meinem Kumpel seiner Frau, mal diese Teile hier probiert.


     



    Das erste was offen war, konnte ich nicht dampfen, da dort Menthol drinnen war (Hasse ich ja wie die Pest) Dann hat sie extra die zweite aus der Verpackung geholt, wo man den Silikon-Docht ziehen muss. War lecker aber mir zu kühl.


    7000 Züge ist mal ne ansage und für Dampfer wie sie, optimal, die nicht wickeln wollen oder erst eine Coil wechseln muss.


    Vom Zug her konnte ich die sogar DL dampfen, war halt etwas strenger beim ziehen, funktioniert aber.


    Finde ich zumindest 100x besser als diese kleinen Disposable Teile und man kann sie aufladen.
    Und wenn man mal auf Reisen ist, braucht man nicht sein ganzes zeug mitschleppen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Mave


    Ich müsste sie noch mal fragen, waren wenn ich mich recht erinnere 13,00 Euro pro Stück.
    Ich frage sie morgen mal.

      sanchovape hatte ja auch letztens so ein Teil (warst du doch oder?)


    Ihm hatte seins nicht geschmeckt, aber ich fand die echt nicht schlecht, wenn kein Menthol oder Koolada drinnen gewesen wäre.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Wenn sie wirklich so lange halten... Kann man da nichts zu sagen.

    Kann diese fertig Dinger aber nicht mehr rauchen.. viel zu süß, wenig Feedback beim Rauchen, zumindest bei den disposables

  • Kann diese fertig Dinger aber nicht mehr rauchen.. viel zu süß, wenig Feedback beim Rauchen, zumindest bei den disposables

    :lsd: Er hat das R-Wort gesagt. :ko:


    Äh, :sorry: Du solltest Dir bei Gelegenheit angewöhnen von dampfen zu sprechen. :opa: Besser ist das. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • sanchovape hatte ja auch letztens so ein Teil (warst du doch oder?)

    Jap :nick: ich habe son Teil auch hier, habe ich geschenkt bekommen, ist mir aber viel zu Heftig Überdosiert, mag an der Sorte liegen, aber meins ist dat definitiv nicht.

    Aber ausprobiert habe ich son Teil jetzt wenigstens mal.


    Für Dampfer die das Dampfen nur als mittel zum Zweck sehen und keinerlei Bock oder wie auch immer darauf haben was zu machen und dadurch nicht mehr Rauchen, denke ich nen guter Ersatz dafür.

    Oder wie Jaohny sagt als Festival / Urlaubs Dampfe usw. ganz Ok

  • Runter auf komplett Bleifrei? Dann Glückwunsch.

    Sonst mit untermischen.

    Los wirst die bestimmt, sabber., sabber :rofl:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Ich wollte mich nur kurz bei Monica bedanken, dass Du Dir die Mühe gemacht hast die ganzen Siegfried Posts in den Siggi Thread zu verschieben.


    Ich habe in der Diskussion nicht dran gedacht, dass man den Thread wechseln könnte. Danke Dir. :doppeldaumen:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • ice-land das linke ist mMn eine Geekvape H45, also ein stinknormaler Pod oder Podmod mit Liquid auffüllen, Coil wechseln usw.


    Das Disposable rechts habe ich mal gegoogelt, da sind offensichtlich 14ml Liquid drin, da würde ich schon nicht damit rechnen, dass die Angabe tatsächlich korrekt ist. Aber wenn wir mal von 14ml ausgehen wären das 500 Züge pro ml, dass ist kompletter Schwachsinn. Mann kann halt auf die Teile drauf schreiben was man will, und offensichtlich sind die Leute dumm genug um solche Angaben auch zu glauben.

  • Was soll denn da für eine Coil drin sein, mein Crown D hat einen puffcounter 600 Züge und er schmeckt absolut nicht mehr...

    Hat aber schlagartig eingesetzt. Nun könnte man natürlich sagen, ja du hast ja auch so viel Ws23 darin bla bli blu, doch wenn man hört wie potent die Dispos Säfte sind, halten die bestimmt auch nicht viel länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!