Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Jedes, wirklich jedes, verdammte Mal, wenn ich mir ein Rezept auf ATF rausgesucht habe, weil ich ins DIY Abenteuer starten will, gibt es genau 1!!, in Worten EINEN, Flavor, den NomNomz nicht hat und den anderen Seiten auch nicht führen oder für 1 Flavour zwischen 10€ und 20€ Versandkosten berechnen.


    Immer nur EINER.


    AAAAAAAAAH.


    Außerdem gefällt mir die Seite nicht mehr, das Design ist grausam und Tortur.

    Ich find nix wieder. Keine Trending Monthly, Weekly, etc.

    Lediglich TOP rezepte, aber ohne zeitraum.

    Kotz.

  • Der Smiley ist auf die Situation bezogen, so ähnlich geht es mir auch.... Sehr oft sogar... Und nicht nur bei Aromen.........

    Ich kann dir zu 85% garantieren, wenn ich durch einen Laden gehe und etwas finde was mich WIRKLICH interessiert, finde ich keinen Preis dazu..... Das ist wie verflucht.....

  • EINEN, Flavor, den NomNomz nicht hat und den anderen Seiten auch nicht führen

    Selbst wenn man 1000 Aromen Zuhause hat fehlt in vielen Rezepten immer genau ein Aroma ;)


    Hab sogar mal ein Rezept gefunden da haben mir alle Aromen gefehlt.


    Aber das meiste kann man subben, natürlich gibt es aber auch sehr einzigartige Aromen die unmöglich zu ersetzen sind.

  • Das wird allen so gehen. ATF ist eine internationale Community, somit werden teils auch Aromen verwendet, die wir höchstens außerhalb von Europa bekommen können. Einige Aromen werden auch schlichtweg nicht mehr hergestellt.

    Wenn du ernsthaft Interesse hast, dann komm einfach zu uns auf den Discord, wir helfen dir gerne weiter @Hoonigan .

  • w107 , ok es ist nicht das Geld, das hätte ich, aber wo in China bestellen und dann mit Kreditkarte bestellen, dann verzichte ich lieber. :schäm:

    Nix Kreditkarte, bei ALI immer mit paypal.

    Guckst Du hier

    Paar Tage nach Bestellung bekommst Du dann ne mail, noch 1 cent zusätzlich zu überweisen (auch mit paypal).

    Keine Ahnung, wofür genau. Konnte das verquere Englisch auch nicht recht deuten, hat mich bei dem Betrag aber auch nicht wirklich interessiert.

    Shipping erfolgte dann umgehend.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich habe heute meine Heisenberg-Caliburn daheim vergessen, und habe nur meine zweite Caliburn dabei, da drin sind die letzten ml von OneDrop Flavour Pineapple (10%). Das Zeug hat null Geschmack, nix, nada, und 5,5mg Hybrind Nikotin. Das Heisenberg hat 7mg Nikotinsalz.


    Das ganze ist relativ unbefriedigend, und ich frage mich gerade, ob mir das Nikotin fehlt, oder der Geschmack. Ich vermute ehrlich gesagt letzteres. Oder doch nur mein Kopf, der mir sagt 'des is nix!'.


    Bringt mich aber auf eine Idee, ich könnte mir ja auch mal ein 4mg Heisenberg anmischen, und dann in einen Pod das 7mg einfüllen, und in den anderen das 4ml. Dann markiere ich einen Der Pods am Boden, mische die und stecke mir einen in die Dampfe, ohne zu wissen, wie viel Nikotin drin ist. Am Ende des Tages schaue ich dann nach, welchen Pod ich dabei hatte. Wäre spannend, ob ich das wirklich zuverlässig erkennen kann, an z.B. 5 Tagen.

  • Moin,moin

    (Oldie, muß man nicht kennen, miese Verarbeitung)

    Funzt aber , solange man nicht wie ein Berserker dran geht und auch noch über ein paar Schrauben verfügt.

    Gut das ich das Video nicht kannte und mich auf einen kleinen Bericht im alten Forum von schmocke zum GTV18 verlassen habe.

    Und kurz danach hatte ich 3 Stück davon. :D

    Was mir bei dem Video aufgefallen ist, WTF baut man sich 2x 0,4mm in so einen VD?

    Ich verbaue selber einen Flachdraht ohne Probleme mit den Originalschrauben.


    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Ich möchte gerne einen Screenshot von dem Artikel bei Vapoon machen, damit ich diesen tollen Artikel per messenger verteilen kann, aber es ist echt nicht einfach einen long Screenshot auf Android zu machen.

    Vielleicht mache ich das nachher auf Windows, da ist es mir neulich gelungen.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich möchte gerne einen Screenshot von dem Artikel bei Vapoon machen, damit ich diesen tollen Artikel per messenger verteilen kann, aber es ist echt nicht einfach einen long Screenshot auf Android zu machen.


    Ahoi


    Normalerweise :


    EIN/AUS + Lautstärke ---


    ==============> Screenshot auf Androids


    Weiß jetzt aber nicht ob du den normalen mit " long shot " meinst , , , :kopfkratz:


    MfG , 3ME :winke:


    ^

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Danke 3ME


    Aber ich meinte einen long Screenshot oder auch full oder scrolling Screenshot. Ich habs jetzt auf Windows gemacht, aber ich glaube, dass mir die Leute den Kopf abreißen, wenn ich ihnen sowas schicke. :lach:


    Ich werde wohl den Link verschicken müssen. :sorry:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!