Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Dani


    Vanille? Zigarre?
    Dann dampf doch Abuela! ^^


    Man junge ehrlich, ich überleg mir wirklich die Zutaten zu bestellen, aber 11€ Versandkosten. SHEESH.

  • "Die" verarschen uns doch nur noch, oder?


    Ist doch alles ein abgekapertes Spiel, wie z.B. im Film "Die Glücksritter", oder? Wo Reiche oder Einflussreiche sich über das Fußvolk lustig machen und eine Wette abschließen, bei der es um genau 1 (einen!!! ) Dollar/Euro Gewinnprämie geht?!?


    Kennt Ihr noch Kurt Felix mit "Versteckte Kamera"? Die Kameras sind hier, werte Freunde. Hier in unserer Nähe. Und wir werden sie auch finden. Wenn wir suchen!



  • Ist aber schon eine ganz schöne Täuschung finde ich (Ganz abgesehen davon, dass die Base "schön" ist :mauer1: wtf?)


    So wie ich es verstehe wird über die "TPD 3" auf EU Ebene noch beraten und es ist noch nichts beschlossen.

    Wahrscheinlich meinen sie die Steuererhöhung ab Ende des Monats, aber dann ist es auch eine Irreführung, da sie bestimmt nichts darüber schreiben, dass die Base ab März theoretisch nachversteuert werden müsste?

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Wenigstens löst "Montag der 13." endlich den Freitag selbiger Hausnummer als Unglückstag ab.

    Zur Abwechslung lieber mal gleich Anfang der Woche als knapp vorm Wochenende Pech haben.

  • Als wenn 175€ nicht schon krass genug wäre, legen die nochmal eine Schippe drauf.

    Mir ist klar das Transport von und zum Steuerlager und nachversteuern nicht kostenlos ist, aber 40€ ist ein bisschen übertrieben.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Ich denke, dass wird der Preis sein, den man demnächst für 1 Liter Base bezahlen muss. Daran ist ja auch nichts seltsam. Wenn ich von einem reinen Base-Preis von netto € 5,- / Liter ausgehe, die neue Steuer von € 160,- draufschlage, dann lande ich bei € 165,-. Nun die USt nicht vergessen, die kommt nämlich noch oben drauf. Sind dann noch einmal € 31,35. Insgesamt also knapp € 200,-


    Es ist ja nicht nur die neue Steuer, die die Steuereinnahmen erhöhen soll. Der Fiskus verspricht sich nämlich auch noch eine satte zusätzliche Erhöhung aus der USt.

  • Natürlich bezahlt man die Umsatzteuer auf den Preis der im Grunde fast nur aus der Tabaksteuer besteht, statt auf den eigentlich Preis der Ware ohne Tabaksteuer. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Dann ist es ein Schnapper, zuschlagen Leute.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Nochmal zu den Cubarillo-Liquids... grauenhaft. Der Dampfbereich in der Wohnung stinkt danach wiederwärtig. Zudem hat man noch lange Spass mit dem Nachgeschmack nach blauem Klostein.


    Ich habe mir bereits 2x gründlich die Zähne geputzt und dieser fiese Nachgeschmack ist immer noch nicht ganz verschwunden.


    Geschmack Cubarillo mit Rum:

    - die Zigarrennote schmeckt wie ein Gemisch aus stumpfen Disconebel und blauem Klostein

    - Rum? Bei dieser Chemiekeule nicht wahrnehmbar


    Cubarillo mit Vanille (hatte ich tatsächlich auch mal mitbestellt):

    - wie schon jemand angemerkt hat, duftet es wunderbar süss nach dem billigen LIDL-Vanillepudding (den ich Jederzeit diesem schrecklichen Gebräu vorziehen würde) und daaaaaaannnn kommt wieder die Disconebel/BlauerKlosteinnote in die Nase. (ich habe es mir gespart diesen Mist zu mischen)


    Das ist mit Abstand das grauenvollste Liquid, dass ich je gedampft habe. Da kommen nicht mal die Tabakaromen von Vapenum dran.


    Gott sei Dank stehen jetzt nur noch Sachen von Omerta, La Tabaccheria usw. in meinem Kellerregal.


    Cubarillo bekommt 12 von 5 möglichen Stimpypunkten für vorsätzliche Körperverletzung.


    ************ / *****


    Abschliessend kann ich sagen, dass die Cubarillo-Liquids für genau das stehen, was ich von Dampf-Liquids NICHT erwarte.

    - einen fiesen, langanhaltenden Nachgeschmack

    - Ganz wichtig: stumpf/süsslichen Disconebelgeschmack, klar soll es ordentlich nebeln, aber vernünftige Produkte bekommen das auch ohne diese kotzerbärmliche Note (denkt Euch 1001 weitere Ausbrüche) hin.

  • Mach das bloß schnell aus deinen tollen Verdampfern raus Stimpy.

    Habe den GTR (der Arme) gerade ausgewaschen. Sobald ich die Topcap abgedreht habe, roch meine Küche nach Klostein. Mülleimer mit der Stinkecoil bringe ich nun auch nach unten. (Der arme Müllabholdienst).


    ***Nachtrag: auf dem Weg zur Mülltonne sind im Umkreis von 10.000m sämtliche Vogelstimmen verstummt und mittel bis große Tiere sind einfach umgekippt.***

  • Über Stimpy seinem Haus kreisen bestimmt schon Helikopter des Zentrums für Seuchenkontrolle und Stimpytown wird zur Sperrzone erklärt.


    Chernobyl ist Kindergarten dagegen. ^^

  • Stimpytown wird zu Stinkytown umbenannt.

    Mit öminösem Liquid betreufelte Briefe werden massenhaft ans Bundeskanzleramt gesendet.

    Der Bundesolaf beugt sich und die Steuer auf Flüssigkeiten wird ausgesetzt.

    Tabak Aromen werden verboten.

    Greenpeace besetzt die Bäume in Stinkytown.

    RWE baggert Stinkytown weg.

    Stromausfall.

    Wir kaufen Hamster aus Südamerika und erzeugen damit Strom.

    In China fällt ein Bambus um.

    Ende.


    (die bunten Tabletten sind alle...)

  • auf dem Weg zur Mülltonne sind im Umkreis von 10.000m sämtliche Vogelstimmen verstummt und mittel bis große Tiere sind einfach umgekippt

    Ach, dafür der Strampelanzug? Läufste nach dem nächsten Ekelliquid damit direkt durch die nächste Autowaschanlage :renn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!