Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Zitat

    Wir müssen eine ehrliche Debatte über ein Verbot elektronischer Zigaretten führen, etwa wenn es um die Aro­men geht“, sagte Lucha

    Die anderen Gesundheitsminister denken:

    Lucha spricht butterweich mit den oft auch an mich herangetragenden Begründungen :check


    Damit vertritt er die allgemeine Marschrichtung, dem zu widersprechen wäre damit ein zu heisses Eisen :check


    Ich bin dankbar das er sagt es solle über ein Verbot und nicht etwa über ein Für und Wider debattiert werden, das erspart mir eine Debatte mit der ich mich garnicht beschäftigen will :check


    Und, verdammt ja, ich brauche dieses Gefühl für mein Gewissen und gegenüber anderen „ehrlich“ über das Thema debattiert zu haben wenn es dann soweit ist, und ich im engen Verbotsdebattenkorridor meinen erlaubten Senf dazu geben darf :check


    Ich freue mich schon darauf an der Reihe mit dem Vorsitz dieser Runde zu sein, ich bin auch kompetent, auch ich werde vorpreschen und Dinge ansprechen die in dieser Welt nicht in Ordnung sind :check

  • Astaroth Lieben Dank.😊 Caramel Tobacco ist ganz nett aber kein Favorit von mir. Ich mag The Boss lieber, weil der Tabak herber ist und der Rest der noch vorhandenen Omerta interessiert mich nicht, auch wenn der Preis sicherlich reizvoll ist. Das beliebte Zeug von Omerta war ja recht schnell aufgekauft.

  • Ich meinte da mal was gelesen zu haben Dani konnte mich aber nicht mehr genau erinnern 😁
    Aber das Caramel Tobacco wurde dennoch erfolgreich von der Meute geplündert 😂

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Da viele ja Kapkas get value success bestellt haben wollt ich mal nachfragen ob euch das schmeckt? Ich kenne es noch nicht und wäre für eine kurze Rückinfo dankbar :) Wenns geht auch beschreiben nach was es schmeckt :D

  • Astaroth Ja, war wohl auch mal so. Da hast Du nicht Unrecht. Habe aber im letzten Jahr sehr viele Tabakgeschichten gedampft, die mir mittlerweile deutlich besser schmecken. Bei einigen Liquids habe ich das, dass ich sie irgendwann einfach sehr wenig dampfe. Hin und wieder reicht mir. Ich gönne aber anderen Piraten ihr Plünderglück.😁

  • Krizz Redfield


    vielen lieben Dank für den Link.
    Ich bin mir da etwas unsicher, da in der Artikelbeschreibung steht, dass der Cone für den Provari 2.5 gemacht wurde.

    Ich kenne das Design vom 2.5 nicht und werde jetzt erst einmal recherchieren, ob der Cone auch für den Mini geeignet ist....

    Danke für die Mühe!

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Ey ihr Geier, habt ja ganze Arbeit geleistet, 510cloudpark zu entern was ?

    Ich kam ja gestern nicht richtig auf die Seite, weil da wohl einige Piraten unter Rum im Rausch waren :rofl: :rofl:

    Jetzt gerade mal gecheckt wie es da aussieht, aber da ist ja nix mehr, nada, nikis :rofl: :rofl: :rum:

    Respekt ganze Arbeit geleistet, keine halben Sachen, wenn dann richtig, das sind echte Piraten <3 :doppeldaumen: :doppeldaumen: :lach:

  • Guten Morgen zusammen,


    kann mir Jemand von Euch verraten, ob Ihr hier an Bord eine einheitliche Lösung für Adoptionen entwickelt habt?
    Ich glaube einen entsprechenden Fred gibbet nicht, aber ich las von einer WhattsApp-Gruppe...


    Hab da grad n bissl wat rumfliegen, was woanders vielleicht mehr Beachtung und Wertschätzung erfahren könnte und suche auch 1-2 Sachen ;)

  • Ey ihr Geier, habt ja ganze Arbeit geleistet, 510cloudpark zu entern was ?

    Fairerweise muss man dazu sagen, dass da vorher schon Totentanz war und nur noch unbrauchbare Sachen.

    Aromen etc. nur Rapper Schrott und Hardware naja.

    Wer auf Reisen in die Vergangenheit steht und noch ne Bruni sucht wird/wurde da fündig. ^^

  • Das glaub ich sofort das es dem Typen schlecht ging :mauer1:


    "Es handelt sich zudem um einen Trend, der unangenehm enden kann. Diese Erfahrung musste Harris machen, der mehrere Vapes in der Woche rauchte."


    Eigentlich diente die E-Zigarette dem Um/ausstieg von der Zigarette und nicht das mit 35 Jahren mit dem Vapen anfängt.

    Den wie wir wissen gehts der Lunge sehr viel besser wenn man Dampft und die Zigarette weg lässt.

    Aber das wird alles nicht mehr gesehen.

    Und an Jugendliche soll der Kram garnicht verkauft werden, dann stimmt doch da was bei der Kontrolle nicht oder das Umsetzten des Jugendschutzes.

  • Ganz schöne Arbeit die Vape so klein zu mahlen...passen kaum in Grinder und dann sind die auch noch so schlecht ins Papier zu wickeln...krümeln so...Aber wenn man die rauchen will, führt kein Weg dran vorbei :P

  • Ey ihr Geier, habt ja ganze Arbeit geleistet, 510cloudpark zu entern was ?

    Hab auch grad reingeschaut und genau dasselbe gedacht. :lach:


    Tante Edit hat noch eine Frage:


    Ich würde gerne bei Zazo 20 x das HEADSHOT LYONYS REGENCY Kronos Aroma 23ml bestellen, komme aber nicht in den Genuß des Freundescodes. Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer der Piraten hier, der den Code hat, so nett wäre und das für mich bestellen könnte? Falls derjenige das zu sich schicken muß würde ich den Versand zu mir dann natürlich übernehmen, wäre trotzdem noch günstiger als direkt zu bestellen.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • finde ich da nicht wirklich Angebote.

    Erspar dir die Diskussion, selbiges hab ich heute mittag schon verlautbart und wurde in den Maelstrom verfrachtet. ^^

    Es gibt hier einige Leute, siehe Reaktionen, die meinen sie hätten damit ein super Schnäppchen geschossen, auch wenn auf anderen Seiten dieselben Sachen verramscht werden ohne übers MHD zu sein.


    Der Wille hier Angebote zu teilen in allen Ehren, aber manchmal sollte man schon auf den Preis gucken, das auf was ich mich beziehe ist für mich kein Angebot, ja mit den 50% sogar noch fast über dem Normalpreis der letzten Monate, bevor die Bunkerei losging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!