Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Ich konnte es einfach nicht mehr dampfen plex

    Habe nur noch 3 selbstangemischte Liquids, die mir völlig reichen.

    Wenn du wüssest, was noch alles in der Tonne gelandet ist. :tüte:

    wir sind vor 2 Monaten in ein kleineres Haus, ohne Keller gezogen, da musste ich mich trennen. :putzeimer:

    Liebe Grüße

    Conny :zwinkerlady:

  • Pana wie kommst du darauf, dass es Base weiter günstig gibt?

    Die wird es überall weiter ohne Tabaksteuer geben , außer bei den e Zigaretten Shops da fallen PG und VG unter das neue Steuergesetz .


    In der Apotheke oder bei diversen anderen Shops wo sie PG und vg anbieten fällt keine Tabaksteuer an .


    Aber Mann darf dann PG und VG nicht zum liquid mischen benutzen sonst begeht man Steuerhinterziehung.

    😂


    Aber das soll mir jemand nachweisen , können sie garnicht

  • plex Das Emma hatte ich mir voller Erwartung als Zitronenkuchen-Fan auch mal geholt. Mochte das aber überhaupt nicht. Habe dann gelesen, dass es früher mal eine andere Rezeptur gehabt haben soll. Ich habe jetzt aber noch einen Rest gefunden, den ich vor einigen Monaten mal angesetzt habe. Werde ich die Tage nochmal probieren.


    Das Lemon Tree mag ich dagegen sehr gerne.

  • Bilder im Kopf... :dummguck:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Versteht das eine / einer ? :kopfkratz:


    100ml Flasche mit 60ml Inhalt

    2x 18mg Shots

    Rest mit 0er Base auffüllen == 3mg Fertigliquid :kopfkratz: ?


    Ich komm' da immer auf 3,6 mg. Oder zählen die Nachkommastellen bei Short Fills nicht ? ;)

  • jedenfalls nicht für Privatpersonen!!

    Hmmm - hast du neue Erkenntnisse bzgl. Gewerbeschein bei PG bzw. VG-Bestellungen? :kopfkratz:


    Ich komm' da immer auf 3,6 mg. Oder zählen die Nachkommastellen bei Short Fills nicht ? ;)

    Deutsche Mathematik .... ist inzwischen so wie deutsche Grammatik. Pi mal Daumen!

    Passt schon und die Leute verstehen es! :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von plex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der ist noch besser :)


    100ml Flasche mit 60ml Inhalt

    4x 18mg Shots

    Rest mit 0er Base auffüllen = 6mg Fertigliquid


    Einmal abgesehen vom Nikotingehalt :

    Keine Ahnung welchen Rest die da noch haben bei 60 ml Aroma und 4 Shots . :)

  • Jo, das die nicht rechnen können habe ich auch gesehen.
    Mal sehen ob die Shortfills so sind, wie die rechnen.

    Bei dem Preis kann man das mal ausprobieren und das Lager etwas ärgern...

  • Kennt jemand zuFELLig "AUCO" Verdampfer? Da soll es demnächst einen RTA geben, der bei den MTL-Freaks jetzt schon heiss begehrt sein soll. Ich finde da nichts Im InterNetz.


    Die Info das da etwas kommt habe ich aus einer meiner Emails aus Italien herausgefischt. War nur als ein Satz in einer Email erwähnt. Muss mal nachfragen.

  • Boah, 50 Flaschen Smoking Boom Aroma for "Emma" von Smoking Bull, Nebelfee und K-Boom im Warenkorb. Und kann micht nicht entscheiden, da ich das Zeug nicht kenne. :sos:


    Watt, mach ich nur, watt mach ich nur.

    :hilfe:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!