Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • für mich war tatsäch was gutes...ich kaufe meine aromen immer nur grob nach der richtung die ich kenne...liegt aber dan das ich selbst nach über drei jahren immer noch keinwirkluches allday habe.


    Klar es gibt Sachen die wandern immer mal wieder in den tank wie klohstein (heisenberg), himbeerbonbon on ice oder kanzee - die hab ich natürlich ein paar mal hier, aber ingesamt lohnt sich für mich schon billig zu kaufen...aber nicht im 100er pack.


    Geil wäre gewesen wenn sie die dampflion oder #aromen in gemischten 25 gebinden angeboten hätten.


    Nu hab ich aber genug :lach:

  • Nicht nur, das der sich schwerer drehen lässt, er springt auch langsamer an.

    Komisch? Bei viel dickerem Draht? :kopfkratz:

    Was wundert dich daran? Dass dickere Drähte schwerer zu drehen sind oder dass die mehr Leistung brauchen? :zwinker2:

  • Sind 2GA Unterschied schon viel?
    Ich hab so gut wie noch nie anderen Draht benutzt, außer Mesh. ^^

    Für nen Einzeldraht ist der Unterschied schon immens - 0,32mm zu 0,4mm.

    Du hast aber drei davon als Seele bzw. Kern - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

  • 3 x 28 GA (3 x ca. 0,3 mm) und 3 x 26 GA (3 x ca. 0,4 mm) ist schon ein ganz schöner Unterschied. Ich nehme meist auch viel lieber 3 x 28, aus besagten Gründen.


    Edit: Die Multistrands mit 2 x 28 und 9 x 38 sind auch ziemlich flink. Nehme ich auch gerne (geregelt). Beispiel

  • Gut geschrieben - aber ... PepeCyB


    "Auf die Szene rechne ich dabei nicht.

    Die hat kein Interesse und meint eh immer, es würde eh nicht so schlimm (bis sie dann jammern,

    dass es noch schlimmer geworden ist)."


    Die Seitenhiebe nerven langsam nen bischen - wirklich!

  • Zuzujubeln, meine Geschmacksknospen tanzen Sambe. Ich habe heute das Soft Crunsh von Les Vapeurs Pop probiert. Kennt Ihr noch diese rot ummantelten Erdnüsse aus dem Kaugummiautomaten? Wenn man sich diese in den Mund zusammen mit einer Schokopraline in den Mund steckt, so schmeckt dieses Liquid. :biggrin:

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Musst es ja nicht lesen, wenn es Dich belastet. ;)

    Belasten tut es mich nicht direkt ... aber ich finde die Seitenhiebe müssen nicht sein - selbst wenn du eigentlich ja Recht hast.

    Nur wenn du schon permanent anmerkst dass du auf die Szene nicht mehr rechnest - wen sprichst du dann an?

    Oder ist Aufrütteln deine Intention? Dafür ist es wahrscheinlich zu spät?!

    Ausserhalb der Szene denke ich mal dass du nicht so viele Leser hast - sorry, vermute ich mal....


    Nicht falsch verstehen .... ich freue mich immer über jeden Beitrag von dir und lese es wirklich gerne.

  • Belasten tut es mich nicht direkt ... aber ich finde die Seitenhiebe müssen nicht sein - selbst wenn du eigentlich ja Recht hast.

    Na ja, ich hau das nur raus, weil es die Realität ist, wie ich erfahren musste. Generell schreib ich mir mit solchen Artikel was von Der Seele. Und ich hoffe insgeheim, dass es irgendjemand liest der aktiv im Verbraucherverband ist und die Problematik da vielleicht anspricht.


    Keine Sorge, habe gerade zwei Artikel in der Pipeline, die mal nix mit diesem Thema zu tun haben.

  • Mordsmäßig fettes Teil - aber mit Replay bestimmt der Knaller :doppeldaumen:

    Aber teuer .... :heul: :heul: :heul: :heul:


    Der nächste Finger der das Teil in den Warenkorb packt wird abgehackt!

    Wenn nicht von mir dann garantiert von Frauchen ... :mauer1:


    -klick-


    Zum Glück ist er da gerade nicht vorrätig. Woanders ist er noch teurer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!