Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Guckst Du hier  Krizz Redfield

    In Kürze:

    Zug-Automatik lässt sich nicht abschalten, wohl aber wie gewohnt der Feuertaster


    Unterschiede zur G2:

    + Display :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    + einstellbare Leistung :thumbup: :thumbup:

    + 900mAh :thumbup: :thumbup:

    +2,5ml :thumbup: :thumbup:


    - Coils nicht mehr wechselbar, sondern fest verbaut :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    - kein sauberes topfill mehr, sondern sidefill mit Gummi-Penüppel - siffen vorprogrammiert :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Krizz Redfield

    Zug-Automatik lässt sich nicht abschalten, wohl aber wie gewohnt der Feuertaster

    das habe ich anders gelesen.

    2 Klick -> Feuertaster gesperrt

    nochmal 2 Klick -> Zugautomatik gesperrt

    nochmal 2 Klick -> Sperre aufheben.


    Ich hab das Gerät aber nicht, kannst deshalb auch nicht sicher sagen.

  • Bam

    Ich hab die G3 auch nicht, sondern nur kurz das Video von Martin zusammengefasst.

    Und er sagt nix über Abschaltung der Zug-Automatik.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Doch das geht mit der G3, man kann die Zugautomatik ausschalten. Zweimal drücken für Locked, anschließend zweimal Zugautomatik aus und wenn man noch zweimal drückt wieder alles auf Automatik. Und da ich die G3 jetzt auch schon eine Weile habe, kann ich sagen da läuft bis jetzt nichts aus. Geschmacklich ist sie auch nochmal besser als die G2. Der einzige Nachteil sind die fest verbauten Coils.

  • Entschuldigt, dass mein innerer Monk euch jetzt nervt, aber ich hab ein gewaltiges Problem :D


    In dem Gehäuse meiner Flashis sind kratzer. Ja, ich habe letztens die Dani von CmYk gesehen - ich könnte da nicht nichts machen.


    Wie kriege ich sowas wieder raus? Mit so nem Glitzi schwamm ganz leicht drüber ging es leider nicht weg. Kann man das irgendwie weg machen? Betrifft nur das Tankoberteil und das unterteil des Tanks.


    Ja steinigt mich, der innere Hanswurst in mir kriegt da eine Krise :D

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Der Tipp von Alt_Eisen ist gut, aber achte darauf in welche Richtung du schleifst!

    Die FeVs werden gedreht, also musst du die auch beim Schleifen drehen, sonst gibt es Schatten, die schlimmer aussehen als die Kratzer.

    Suche dir ein paar Schrauben (M5?), Muttern und K-Scheiben, die du durch die Kappen schieben kannst und benutze einen Akkuschrauber oder langsam laufende Bohrmaschine, um die Teile zu drehen.

    Dann kannst du einen Streifen Schleifpapier um das Teil legen und das Teil rotieren lassen ;)

  • So ein Flashi ist wie ein Holztisch. Ohne Macken und Kratzer lebt der nicht wirklich :nick:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Ich schließe mich da an. Ein FeV muss leben:



    Wenn du den weiterhin täglich rumschleppst und nutzt, kommen da immer mehr Kratzer dazu und ab einem gewissen Punkt wird’s quasi wieder gleichmäßig. Ich nenne die Optik dann „wildgebürstet“ und sehe die Kratzer als Rangabzeichen für die Qualität und Einsätze.

  • So ich habe jetzt das billige Ebay Liquid hier ....habe es auch schon in meinen Diffusor gefüllt und es riecht und schmeckt tatsächlich nach Kokos.

    Allerdings kein süßes Kokos sondern natürliches Kokos. So ein bisschen wie die Kokosflocken die man zum Backen nimmt.

    Eigentlich ganz lecker... aber ich glaube das mische ich mit irgendwas süßem wie Himbeere oder so.


    Also Fazit: kann man sehr gut diffussieren in seinem Diffusor


    nochmal für alle auf ebay suchen nach "liquid van anderen" da findet man das...

  • Bis zu meinem Geburtstag, als auch Weihnachten ist es ja n


    rollerfahrer

    Klingt nach einer Aufgabe für Papa :) "Ich" werde es probieren

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Vollzitat war nicht nötig ;)

  • Hat jemand den Kizoku Unnlimit RTA und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?

    Optisch und vom Aufbau gefällt er mir gut, aber das heißt ja noch nix.

    Könnte den jetzt in einem Tauschgeschäft bekommen ............. :/


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Also Spanien bzw. Zumindest Malle hat es nicht so mit dem dampfen.


    Habe hier bis jetzt erst einen vape Shop gefunden und wurde alleine heute schon 3 mal von Engländern angesprochen, wo ich denn mein liquid gekauft hätte ^^


  • ja....selbiges musste ich auch in spanien feststellen Smoggon


    das einweggelumpe bekommste gefühlt an jeder ecke nachgeworfen, aber was "gescheites"......da wirds recht dünn ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!