Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Das waren die, die grad zur Hand waren und untenrum etwas Feuer vertragen konnten - nächstes mal putz ich vorher :pinocchio:


    Und mit solchen kann man halt schlecht zeigen, wies nach erneutem heiß machen ausschaut:



    Nebenbei sitz ich abends gern bei 2x 4Watt LED-Licht. Die Fotos gehen nur, wenn ich mit einer TaLa für Streiflicht sorge - da schauts dann schlimmer aus, als es ist :zunge:

  • Wtf :D


    Mir reichen 5x 21700.

    Ich komme auch drei Tage mit einer 21700 (Samsung 50E) hin.

  • Da hat bekommt nicht mal jedes Mod einen Akku

    Ne, benutze fast nur meine Dani21700 mit dem Kronos. Wenn ich nen anderen Mod noch zusätzlich will nehme ich den aus den Schrank, pack nen Akku rein und such mir einen Verdampfer aus der Vitrine :D

  • Jahrelanger ungezügelter HWV :sorry:

    Hauptwohnung, WE-Wohnung & Fernbeziehung und keinen Bock gehabt, dauernd Kram umher zu schleppen. Als ich alles auf einen Standort zusammen raffen musste, hab ich auch gestaunt. Wer braucht schon bspw. über 15 Ur-Picos und noch ein paar neuere. Ist halt so passiert. Wenns iwo nen Schnapper gab ...

  • Weiß jemand wie Herrlan Waldmeister ist? Suche ein Waldmeister Aroma, Painkiller hat mich infiziert....

    Ich weiß das CBV gut sein soll, aber die Reifezeit schreckt mich ab und nur Waldmeister bestellen mag ich nicht, Herrlan gibt es bei Dampfalarm, da kann ich noch so einiges mitbestellen, die haben sogar viele Waldmeister Sachen im Vergleich zu Steamtime.

  • CmYk, habe sehr wenig Zeit im Moment, muss mich daher für ein Forum entscheiden, weil ich es hier gemütlicher finde, ist die Wahl auf dieses gefallen... Leider deshalb nicht mit bekommen...

    Der liebe ophone schickt mir schon 10ml Inawera Woodruff und ich hätte mir sowieso genau das Herrlan geholt, weil ich dafür nicht in Polen bestellen muss,gubt neuerdings eine kleine Auswahl bei Dampfalarm. Thx für die info, Painkiller hat mich so angefixt, unglaublich.... 😍😍😍

  • Hallo Leute,


    was mich mal interessieren würde: Schmeckt so eine Selbstwickler - RBA für ein AIO Device eigentlich anders? Nehmen wir mal die RBA Einheit von Kayfun BB. Ist diese geschmacklich mit Kayfun RTAs vergleichbar oder aufgrund der kleinen Dimension was völlig anderes?

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Ob es nun Unterschiede gibt, habe ich keine Ahnung zumal ich kein mtl dampfe. Doch bei einem Selbstwickler hast du immer die Möglichkeit andere Drähte zu benutzen, oder vorgefertigte Coil's, die mit Sicherheit einen anderen Geschmack bringen wie fertige Coil's...

    Nun also heute sind die Fertigcoil VD aber so gut dass ein Crown 5 zb, glaube ich besser schmeckt wie mancher Selbstwickler.

    Speziell von den dir genannten habe ich so gar keine Ahnung.

  • saravuko96

    Der Philosophie folgend je kleiner die Verdampfer-Kammer desto besser der Geschmack sollte man meinen,

    die meist sehr kleinen RBA würden dies auch erfüllen.

    Tatsächlich aber habe ich persönlich noch keine RBA erlebt, die diese Eigenschaft erfüllt - zumindest nicht im

    DL- / RDL-Bereich. Zudem sind sie oft sehr fummelig zu wickeln.

    Wie Krizz Redfield bereits schrieb ist da ne Fertigcoil meist die bessere Wahl, zumal diese mittlerweile in Qualität und Geschmack

    schon fast an einen selbst gewickelten RTA / RDTA herankommen.

    Wie es sich bei MTL-RBA verhält, entzieht sich mangels MTL-Nutzung meiner Kenntnis.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • je kleiner die Verdampfer-Kammer desto besser der Geschmack

    Hat noch nie meinen Geschmack getroffen. Zu dumpf, zu warm, zu viel Mischmasch.

    Mag ja sein das dies als intensiver wahrgenommen wird aber eiskalte Cola schmeckt für mich besser als warme, süße und schale Cola. So empfinde ich das bei RTAs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!