Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Ist aber halt echt fies.

    Man merkt gar nichts und auf einmal dreht sich alles und man läuft wie auf watte. 😂

  • Ich bin immer noch voll überrascht wie wenig Watte der Supreme v3 braucht.

    Zugegeben am Anfang musste ich einmal neu bewatten weil ich zuviel Watte genommen habe, schmeckte zwar nicht kokelig aber halt trocken, kennt hier bestimmt jeder.

    Die Vapefly Cotton ist einfach zu fluffig.


    Aber die Efalock, super!

    Kann man sich gut dosieren.


    Hätte ich keine Erfahrung mit Boro Bridge wickeln, hätte ich vermutlich mehr geflucht, aber so konnte ich das Wissen direkt auf den Supreme v3 übertragen und er löppt und löppt und löppt.

    Gebe aber maximal 50W drauf, denn obwohl er gut offen ist, geben die 25mm mMn. nicht mehr her, 60W wird zu warm.


    Schöner kleiner 50W Dual Coil Begleiter.

    Und bis jetzt auch furztrocken, gebe aber durch die Liquidcontrol nur Liquid nach wenn muss, sonst geschlossen. :biggrin:

  • Genussdampfer

    Hast du aber denn die Heidelbeermarmelade, die Buttersträusel, die knackigen Mandeln und den dicken Klecks Sahne geschmeckt? :essen:

    Wenn ja, dann glaub ich dir, dass du satt warst. :biggrin:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ne, da passt gut was rein und der verschlingt auch gut was. ^^

    Aber Watte halt echt nur n Mü.

  • Darf ich hier eigentlich noch kundtun, dass ich einen GTR zur Adoption suche? Könnte ja sein, dass jemand einen loswerden möchte und mir eine PN schreiben möchte.😄


    Ich habe schon einen zum guten Kurs gefunden.😁 Jetzt nur schnell noch das 2 ml-Kit und dann ist Dani auch schon wieder glücklich.

  • Bin zwar kein Admin - aber Wünsche dürfen doch geäußert werden - oder?

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Moin. Ich versuche aktuell das Blue Razz Lemonade von einem kack Disposable (RandM Tornado, angeblich 6000 Züge) zu clonen was auch noch illegal ist und vom 16-jährigen Sohn meines Nachbarn gesuchtet wird. Die Verzweiflung ist groß, weil er davon nicht los kommt und ich schon langsam an meine Mischfertigkeiten stoße. Da kommt einem direkt gefühlt flüßig Natreen aus dem Teil in den Mundraum. Das größte Problem ist ich weiß absolut nicht wie ich das Kernaroma Blue Razz Lemonade kombinieren soll. Süß krieg ich das noch. Aber kann irgendwer zu dem Blue Razz Lemonade Tipps an Aromen geben, die ich noch besorgen könnte? :heul:

  • clonen was auch noch illegal ist und vom 16-jährigen Sohn meines Nachbarn gesuchtet wird. Die Verzweiflung ist groß, weil er davon nicht los kommt

    Moin Jeronimo

    Möglicherweise ist der Ansatz nicht ganz richtig.

    Der 16 jährige sollte nicht Dampfen. Das er nicht davon los kommt hört sich sehr dramatisch ala tictok an.

    Es wird ,, gesuchtet " dann müsste er viel, sehr viel, konsumieren. Kauft er sich das Zeug selber oder wer?

    Ich sehe da eher die Eltern in der Pflicht als den dampfenden und hilfsbereiten Nachbarn.

    Dein Support in allen Ehren aber du solltest nicht ganz vergessen das dein Vorhaben das Liquid nachzubauen ( Herstellung von Substituten) nicht wirklich legal ist.


    Anmerkung: Solange alle Bestandteile ordnungsgemäß als Tabakwarensubstitut versteuert sind, sollte das kein Problem sein.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Anmerkung zur Klarstellung zugefügt

  • Der Nachbar ist der Vater...und ja der Vater versucht alles. Aber in dem Alter ist das schwierig, wenn sie bekanntermaßen erstmal in den Fängen dieser Händler gelandet sind. Vielleicht sollte man sich etwas mehr in RL und die Situation des Vaters versetzen. Dieses Steuerblabla kann ich echt nicht mehr hören. Sorry, aber da wird illegale Ware rangeschafft, illegal beworben und die Kritik richtet sich auf Dampfer, die zumindest diesen Schaden dämpfen wollen. Würde diese Kritiik doch mal an die Branche richten. Geht jetzt nicht gegen dich, aber ich bin aufgeklärt genug und brauche keine Erziehungstipps und Steuerberater. Meine Frage war eine andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!