Mein Bevorstehendes Interview mit Tom Klark! Habt Ihr Fragen?

  • Warum sollte man das nicht dürfen? Erlaubt ist, was gefällt und ob es das tut muß jemand anderes beantworten oder einfach ausprobieren.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • @TheMaskedYaiba

    Ja, warum nicht DL? Kommt ja auf die eigenen Vorlieben an. Blauer Rausch dampfe ich z.B. nur DL. Und gerade habe ich Elysium im Crown 3. Der Zipfel, der Zapfel habe ich auch schon DL gedampft. Die anderen aber lieber Mtl. 😉


    Probier's einfach aus.

  • Danke!

    Ja ich weiß erlaubt is was gefällt, aber z.b NETs mit 60W+ dampfen ist doch eher, na ja, ekelhaft. :D

  • Darf/Kann man Tom Klar Liquids/Aromen auch DL dampfen oder ist das nur für MTL zu empfehlen wie NETs?


    Tom selbst ist leidenschaftlicher MTL-Dampfer. Von daher werden seine Liquids für MTL sehr gut funktionieren.



    Trotzdem, erlaubt ist was gefällt... :piratthumbsup:


    :winke:


    P.S.

    Eine wichtige Info möchte ich Euch gern jetzt schon geben:


    Wer noch ein größeres Gebinde (z.B. 1 Liter) Tom Klark Liquid bestellen möchte sollte es möglichst noch heute tun!


    Ab nächste Woche wird es die großen Flaschen, zumindest im TK-Onlineshop, nicht mehr geben!!! :heul:

    Wer also noch etwas haben möchte, sollte sich ranhalten! 8)

  • Hatte er die Aromen etwas umgestellt, damit auch DL gut Dampfbar, oder verwechsel ich da gerade etwas?

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich glaube wirklich mich zu erinnern, das er mal was von einer Umstellung gesagt hatte.


    Und ab genau da, wo es auch dann die neuen Flaschen gab, hat mir das Christmas auch nicht mehr geschmeckt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • @TheMaskedYaiba

    Ich kann nur sagen: Patisserie, Opium, Dark Menthol, Elysium, Christmas jag ich sowohl MTL (FeV oder Dvarw) als auch DL (GTIV, VG5 o.ä.) durch. Mit angepasstem Nic anteil.

    Die Sawers waren DL nicht so meins, MTL aber schon. Love sowie die neueren bin ich bislang unschlüssig.

    Geschmacklich unterscheidet sich die jeweilge Komposition MTL zu DL schon merklich.

    Sie verändert sich ja schon bei unterschiedlichen Wattzahlen im gleich Setup.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Zeit findest, uns das "Abenteuer" miterleben zu lassen. Dreamcatcher

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Für mich als Selbstmischer mit ausreichend böser Bunker Base war TomKlark schon immer ein Luxus den ich mir ab und an gegönnt habe. Statt 0,10 Cent kosteten seine Liquids eben 1,50€pro 10ml. Oft war es mir das Wert.

    Leider sind diese Zeiten vorbei und Tom muß neue Wege gehen um überhaupt noch etwas verkaufen zu können. Bin mal gespannt wie die aussehen.

  • Bitte richte ihm von mir einfach nur ein ganz großes Lob für seinen "Weissen Hahn" aus! Dieser Geschmack ist einfach nur ein geniales Kunstwerk! <3


    OT: Weißer und Schwarzer Hahn sind Weltkulturerbe. Echt jetzt. <3<3<3


    Kleine Anekdote vom heutigen Tag...


    Vor einigen Monaten hatte ich mir Testweise 60ml vom Weißen Hahn gekauft. Obwohl ich viele der TK-Liquids wirklich mag war dieser Hahn nun überhaupt nicht mein Fall. Nach einer Tankfüllung habe ich das Liquid erst einmal beiseite gestellt und nie wieder angefasst.


    Als ich dies heute Tom erzählte, gab er mir seinen Dampfer zum nuckeln (hatte dazu natürlich eines meiner eigenen langen Driptips genutzt). Gefüllt war der Dampfer mit dem Schwarzen Hahn... :rofl1:


    Und was soll ich sagen? Hat mir ganz gut gefallen! Schätze, ich hatte den halben Tank im Gespräch geleert! :biggrin:  :applaus:


    Die zwei vorderen Dampfer sind von Tom. Der schwarze Hahn war in der Dani Mini Stabwood, bestückt mit einem 16mm Dvarw. :piratthumbsup:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!